SuperChaos
L09: Professional
- Seit
- 21 Feb 2014
Bin Jetzt Stufe 33 mit dem Hauptvasallen zusammen.
Habe Krieger auf Max. und Kämper und Mystische Klinge auf Stufe 6.
Bin gerade als Mystische Klinge unterwegs. der Krieger war bis jetzt aber mein Favorit.
Mein Hauptvasalle ist aktuell Kämper Stufe 5. war vorher Bogenschütze auf max, werde je nach Laufbahn bei meinem Erweckten
zwischen den beiden bei meinem Hauptvasallen wechseln.
Die Beiden random Vasallen sind meisten Magier und Erzmager^^
Habe zuletzt die Sümpfe erforscht und hoffe nun, das ich für battahl bereit bin!
Spiel ist immer noch echt hammer.
Hab eine frage:
wenn ich bei meinem Hauptvasalle meistens Bogenschütze und Kämpfer wähle, welche der 4 Kampfverhalten ist am besten?
Habe Krieger auf Max. und Kämper und Mystische Klinge auf Stufe 6.
Bin gerade als Mystische Klinge unterwegs. der Krieger war bis jetzt aber mein Favorit.
Mein Hauptvasalle ist aktuell Kämper Stufe 5. war vorher Bogenschütze auf max, werde je nach Laufbahn bei meinem Erweckten
zwischen den beiden bei meinem Hauptvasallen wechseln.
Die Beiden random Vasallen sind meisten Magier und Erzmager^^
Habe zuletzt die Sümpfe erforscht und hoffe nun, das ich für battahl bereit bin!
Spiel ist immer noch echt hammer.
Hab eine frage:
wenn ich bei meinem Hauptvasalle meistens Bogenschütze und Kämpfer wähle, welche der 4 Kampfverhalten ist am besten?
das spiel ist echt völlig aus der zeit gefallen und wirklich nur was für liebhaber old schooliger action rollenspiele. einige größere gegner hab ich nun auch gelegt und auch schon den ersten reisestein genutzt - keine lust auf ewige fußmärsche. in meinen augen ist diese verknappung von schnellreise-optionen nicht schlüssig, da zumindest ich explore ohne ende, ob nun fast travel oder nicht. macht für mich so einfach wenig sinn, zumal die stamina im sprint viel zu schnell auf 0 ist. ein mount wäre cool. aber naja, sowas wird nicht kommen.
Dort findest du auch ein Wandbild von der Sphinx. Rechts davon ist der Durchgang zum Schrein-Korridor. Wenn du diesen durchgegangen bist musst du ein bisschen die Felsen hochklettern und mehrere beschädigten Treppen hinaufgehen und dort am Ende findest du dann die Sphinx 

ich wollte mit dem ochsenkarren von vernworth nach melve, um da nach dem rechten zu sehen. aus irgendeinem grund haben mich aber die typen vom ochsenkarren angegriffen und dann schließlich auch die stadtwachen. hab mich dann fluchend und meuchelnd zu einem lager verzogen und 2-3 nächte da gepennt, um gras über die sache wachsen zu lassen
ich konnte also schließlich doch noch in den ochsenkarren einsteigen. bin im karren eingenickt und natürlich mal wieder von einem überfall auf den karren geweckt worden. ärgerlich. da kam ein oger und ein greif gleichzeitig. ich packe also das großschwert aus und nichts wie rein ins getümmel. blöderweise hab ich dabei mit einem schwerthieb den ochsenkarren zu klumm gehauen. ich kann nicht mehr, musste so loslachen gerade.
den oger hab ich gekillt, der greif ist bei halber energie davongeflogen. jetzt steh ich ohne karren in der pampa. haha. dafür hab ich aber diese story erlebt. ich glaube das ist dragons dogma. göttlich!