Dragon's Dogma II

Ich hoffe die Spielegrotte versendet etwas früher, wo habt ihr alle so vorbestellt?
Bin eigentlich fast nur noch digital aber ab und zu hole ich mir noch eine Disc.
WoG.ch (als Schweizer halt oft da oder Amazon) mit Steelbook.
p5_dragonsdogma2steelbook.jpg
 
In der Vergangenheit hat Capcom die Spiele immer um 00:00 Uhr veröffentlicht, sollte höchstwahrscheinlich wieder so sein.

Neuseeland lässt grüßen. 😎
Das geht bei Steam ? Kenne das nur von da Xbox her das man einfach so umstellen kann ^^ either way hab meinen bei cdkeys gekauft und muss sowieso warten bis die mir den key schicken :) btw haben vorbesteller aktion für €43.89 :)
 


Reviews nun doch erst Mittwoch oder ist die Gamestar einfach erst später fertig?

When Does the Dragon’s Dogma 2 Review Embargo Drop?​


The Dragon’s Dogma 2 review embargo will drop on Tuesday, March 19, 2024, at 4 am PT/7 am ET/11 am GMT/10 pm AEDT. This is 4 days before the game’s full release on Friday, March 22, 2024. This should give players plenty of time to decide whether or not to pre-order the game.


It’s important to note that this isn’t based on an official date given by Capcom. Rather, it is based on when Capcom typically lifts its review embargos. Reviews for Street Fighter 6 came out on May 30, which was 4 days before its release on June 2. Similarly, reviews for Resident Evil 4 came out 7 days before its release date.

 
Habe mir nun auch den Charakter Editor gegönnt.
Werde mit einem mänlichen Mensch Kämpfer beginnen. Hauptversalle ist ein mänlicher Biestren als Bogenschütze.

Bin zu frieden mit den beiden, Freitag kann kommen^^
 
Zurück
Top Bottom