Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Planänderung, Schwiegermutter kommt zu euch!Ich kann erst am Freitag Abend mit DD 2 richtig anfangen … dafür aber am Samstag „sturmfreie Bude“, da Frau und Kinder meine Schwiegermutter besuchen.
mit sowas macht man keine witze.Planänderung, Schwiegermutter kommt zu euch!
Das traurige ist, ich muss am Samstag zu Schwiegermutter.Planänderung, Schwiegermutter kommt zu euch!
Kommen wohl doch erst morgen irgendwann im Laufe des tagesdie spannung steigt. um wieviel uhr deutscher zeit kommen die reviews?
okay, danke. ich muss sagen, mittlerweile bin ich heiß, wie frittenfett aufs spiel!Kommen wohl doch erst morgen irgendwann im Laufe des tages
In Teil 1 gab's auch NPC Vasallen die du nehmen konntest. Gibt's in jedem denkbaren Level und Klasse. Wird in Teil 2 auch so sein, denke ichIch hab mal eine kleine fragen zu den Vasallen.
Wenn jemand keine internet verbindung hat und von anderen Spieler keine versallen leihen kann, muss er dann das Spiel nur mit seinen Hauptversallen spielen?
Das traurige ist, ich muss am Samstag zu Schwiegermutter.
Ja wurde schon bestätigt^^In Teil 1 gab's auch NPC Vasallen die du nehmen konntest. Gibt's in jedem denkbaren Level und Klasse. Wird in Teil 2 auch so sein, denke ich
Ja, jab dort gerade die AT Version bestellt.Hat jemand ne Ahnung ob die Grotte oder andere händler heute versenden?
Jup Grotte hat versendetHat jemand ne Ahnung ob die Grotte oder andere händler heute versenden?
Bislang hörte ich nur "later this day"wann kommen denn nun die Reviews?
16:00 Uhr ist Embargo Ende.wann kommen denn nun die Reviews?