Dragon's Dogma II

87er meta, not bad Wenn man bedenkt das der größte Kritikpunkt wohl der fps Schmarn ist. Für mich den das nicht juckt also dann wohl 94+% Titel? Uff capcom ist einfach nur hart drauf seit ein paar Jahren xD

Jupp, aber finde es gut, dass es sogar zu Abwertungen führt … Wertungen sind aber eh Schall und Rauch. ✌️

Wer aber permanent schnellreisen oder wie in Elden Ring unendlich Gegenstände mitschleppen will, schnell mit seinem Pferd in 60fps reiten will + Doppelsprung … der ist bei DD2 falsch, das sollte jedem klar sein.

laut dem video ist die xbox version die schlechteste! während pc und ps5 mit oft 40 fps laufen, sinkt die series x version häufig unter die 30er marke. die 30 fps haben ja starfield für mich schon unspielbar gemacht. aber das hier soll noch wesentlich unrunder laufen. wow. hab mich selten so schwer getan, ein spiel zu kaufen oder eben nicht. habe nun mehrere reviews gelesen und der tenor ist: das spiel ist so gut, dass man die performance in kauf nehmen kann. leute, die da empfindlich sind, sollten es besser lassen. tja, ich bin jetzt genauso schlau, wie vor den reviews. ich überlege, ob ich in meinen nachbarort zum gamingladen fahre und es mir da mal live ansehe. erst dann wüsste ich wohl, ob ich es mir gebe oder nicht.

ist sicher ein gutes Game, nur wertungsseitig muss man aktuell wieder mehr drauf achten, nicht jede Prozentzahl unreflektiert als unumstössliche Wahrheit anzuschauen. FF XVI war jetzt auch nicht wirklich 87% würdig.

Ich hab in mehrerern Tests gelesen, dass es einigen zu altbacken ist und sich wie ein 10 Jahre altes Spiel anfühlt.

Hab ja selbst mit nem 85ee Meta gerechnet aber ich finds schade wen man spiele dafür abwertet, wofür sie überhaupt stehen.

Imo passt es in die 85er range nach wie vor wegen dem clumsy KS und der Technik. Genau wie damals der erste. Genrefans fürfen da sicher 5% draufschlagen. Und Luebehaber von klassischen Spielen gleich 10%

Alles klar, man kann das Game also in 22-26h beenden aber dabei ganzen Missionsstränge, Städte, Quests niemals sehen oder man erkundet die Welt und sieht das Ende nach 80h erst und hat noch immer nicht alles komplett … EldenRing lässt grüssen.

VGC sagt seit EldenRing das wichtigste Action RPG und eines der besten seit einem Jahrzehnt das einen massiv belohnt fürs erkunden.

5/5

ist sicher ein gutes Game, nur wertungsseitig muss man aktuell wieder mehr drauf achten, nicht jede Prozentzahl unreflektiert als unumstössliche Wahrheit anzuschauen. FF XVI war jetzt auch nicht wirklich 87% würdig.

Doch, durchaus.
Nur halt nicht wen es ein FF Main Teil ist. Das hats imo (auch für mich) runtergerissen.

Alles klar, man kann das Game also in 22-26h beenden aber dabei ganzen Missionsstränge, Städte, Quests niemals sehen oder man erkundet die Welt und sieht das Ende nach 80h erst und hat noch immer nicht alles komplett … EldenRing lässt grüssen.

VGC sagt seit EldenRing das wichtigste Action RPG und eines der besten seit einem Jahrzehnt das einen massiv belohnt fürs erkunden.

5/5

Du kannst Skyrim oder Eldenring auch in 6 stunden beenden, wer sowas macht keine Ahnung. :goodwork:

Ich freu mich drauf!

Wird mit dem PC gespielt und ich werde mir massiv Zeit dafür nehmen :-D

Zurück
Top Bottom