FatalFury
ist verwarnt
- Seit
- 4 Jul 2017
- BeitrÀge
- 8.491
Oh,auch rucker am PC ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh,auch rucker am PC ?
ja was denn nun? manche sprechen von niedrigen 20er fps werten im kampf und hier heisst es, dass die xbox version im kampf nĂ€her an der 40 ist, als die ps5 âŠ
In dem oben angesprochenen Video (hab's mir vorhin schon angesehen), ist die Framerate auf der Xbox tatsĂ€chlich oft höher, teilweise sogar bei knapp 45fps, wohingegen es auf der PS5 in den oberen 30ern bleibt.ja was denn nun? manche sprechen von niedrigen 20er fps werten im kampf und hier heisst es, dass die xbox version im kampf nĂ€her an der 40 ist, als die ps5 âŠ
45 dann aber ja maximal nur beim stillstehen? beim laufen durch die natur sah es in der mitlaufenden fps auswertung meist nach etwas ĂŒber 30 aus. in kĂ€mpfen dann um die 30 oder im hohen 20er bereich.In dem oben angesprochenen Video (hab's mir vorhin schon angesehen), ist die Framerate auf der Xbox tatsĂ€chlich oft höher, teilweise sogar bei knapp 45fps, wohingegen es auf der PS5 in den oberen 30ern bleibt.
Ich glaube aber, das der Drop auf etwas ĂŒber 30 dafĂŒr dann aber umso spĂŒrbarer bzw. unangenehmer sein wird.
Ich kaufe es definitiv, werde aber deswegen wahrscheinlich lieber zur PS5-Version greifen.
Beim rumlaufen durch einen Wald usw.45 dann aber ja maximal nur beim stillstehen? beim laufen durch die natur sah es in der mitlaufenden fps auswertung meist nach etwas ĂŒber 30 aus. in kĂ€mpfen dann um die 30 oder im hohen 20er bereich.
Springen wilder umher als die Dorfmatratze von nebenan.Beim rumlaufen durch einen Wald usw.
Aber ja, die FPS sprangen wild umher.
Auch sehr unschön wie in Minute 12:50 NPCs wenige Meter entfernt urplötzlich ins Bild poppen.ok ich bin erstmal raus:
spult mal zu minute 11:35 und hört euch das an!
Ich fĂ€nde es eigentlich die Aufgabe von Reviews, die Technik (gemessen am Anspruch des Spiels) mitzubewerten.Ich versteh zwar auch, dass es blöd sein kann, ein an sich wohl supermotivierendes Spiel wegen der Performance abzuwerten und wenn dann gepatchet wird und Magâs ihr Review nicht anpassen, ein schwĂ€cheres Gesamtrating dasteht, aber fĂ€nde ich verdienter, da nichts Capcom gehindert hĂ€tte, zu optimieren und dann erst zu releasen.
Ă€hh, capcom hat da jetzt wie lange dran gearbeitet? ich meine was von 6 jahren gehört zu haben. also sorry, aber als ob da jetzt innerhalb von ein paar wochen die performance gefixt wird âŠCapcom patcht extrem schnell. AuĂer Series S wurde ich bei allen Systemen bedenkenlos zugreifen.
Optimieren findet in der Regel erst gegen Ende der Entwicklung statt.Ă€hh, capcom hat da jetzt wie lange dran gearbeitet? ich meine was von 6 jahren gehört zu haben. also sorry, aber als ob da jetzt innerhalb von ein paar wochen die performance gefixt wird âŠ
ist das so? das spiel scheint ja aufgrund diverser technischer barrieren auf 30 ausgelegt zu sein. und da selbst die pc version nicht gut lĂ€uft, hab ich meine zweifel, dass wir schnell einen rettenden patch bekommen. ich lasse mich aber gerne ĂŒberraschen.Optimieren findet in der Regel erst gegen Ende der Entwicklung statt.
jaist das so?
das spiel scheint ja aufgrund diverser technischer barrieren auf 30 ausgelegt zu sein. und da selbst die pc version nicht gut lĂ€uft, hab ich meine zweifel, dass wir schnell einen rettenden patch bekommen. ich lasse mich aber gerne ĂŒberraschen.
Mit einem Wunder Patch wĂŒrde ich hier auch nicht rechnen.ist das so? das spiel scheint ja aufgrund diverser technischer barrieren auf 30 ausgelegt zu sein. und da selbst die pc version nicht gut lĂ€uft, hab ich meine zweifel, dass wir schnell einen rettenden patch bekommen. ich lasse mich aber gerne ĂŒberraschen.
Das traurige ist wohl das seelenlose SpielDas traurige ist, ich muss am Samstag zu Schwiegermutter.