ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ist es ratsam auf einen Berg zu gehen wo ein Greif und ein großer Steingolem ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ohne einen Drachen oder Manticore im Schlepptau. Es soll sich ja lohnenIst es ratsam auf einen Berg zu gehen wo ein Greif und ein großer Steingolem ist?
Ist es ratsam auf einen Berg zu gehen wo ein Greif und ein großer Steingolem ist?
Alternativ kannst dich ja am Greif festhalten wenn er fliehen will und mit ihm zum Nest fliegen und dort weiterkämpfen.
Ist mir am Wochenende einmal passiert, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch viel zu schwach und hab ihn kaum Schaden gemacht.
Momentan bin ich in Bakbattahl angekommen und uff, war der Weg vom Kontrollpunkt gepflastert mit Feinden. Gefühlt alle 10 Schritte eine Gruppe die mich angegriffen hat und das war auf dem Hauptweg bei Tag. Naja hat mir immerhin gut 2-3 Level Ups gebracht. ^^
Bisher hatte ich 3 durch SQs und zwei (leider für selbe Klasse) im Zuge einer MQ.Wie und wo kommt man eigentlich an Spezialisierungen?
Danke, ich sollte vielleicht mal Quests machenBisher hatte ich 3 durch SQs und zwei (leider für selbe Klasse) im Zuge einer MQ.
Ja die gegnerdichte ist ein kleinerbkritikpunkt, grade da das game leider nen recht typischen Fehler macht. Langes game wenig standart gegner Vielfalt...das kann schnell anöden.
War z.B. bei Breath of the wild ähnlich....mega groß und lang aber gefühlt kämpft man die meiste Zeit nur gegen bobklins in diversen Farben.
Da Lob ich mir elden ring oder aktuell ff7 rebirth, da gibt's für die langen games auch viel Abwechslung bei den Gegnern.
Ergo weniger Kämpfe oder mehr Vielfalt wünscht ich mir da bei dd2.
Oh ha! 4 Stunden am Stück oder in Intervallen gespielt?Schon 3x(!) ist der Akku des PS5 Edge-Controller beim Spielen von DD 2 leer geworden.
DD2 ist einfach nur geil .
Oh ha! 4 Stunden am Stück oder in Intervallen gespielt?
Für wie dumm hält mein-mmo eigentlich seine Spieler?Dragon’s Dogma 2: Ein entscheidendes Detail zu einem wichtigen Item ist geklärt – Die Community kann es kaum glauben
Ein wichtiges Item in Dragon’s Dogma 2 kann wiederverwendet werden. Die Community hat das entdeckt und ist jetzt ziemlich verblüfft darüber.mein-mmo.de
Habt Spaß