S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Kann ich nachvollziehen. Das Spiel ist echt schlimm (im positiven).4 gelegte Drachen später und 2 Uhr „morgens“.
Ich wollte die Session um 2330 rum beenden. Es kam eines zum anderen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nachvollziehen. Das Spiel ist echt schlimm (im positiven).4 gelegte Drachen später und 2 Uhr „morgens“.
Ich wollte die Session um 2330 rum beenden. Es kam eines zum anderen.
Mindestens 4 Spieler haben es laut dem Artikel nicht gewusstFür wie dumm hält mein-mmo eigentlich seine Spieler?
mein-mmo: "Ja"Für wie dumm hält mein-mmo eigentlich seine Spieler?
Werde heute Abend auch für ein Paar Stunden zocken und bin schon sehr gespannt. Hoffe nicht bis in der Nacht weil ich nicht mehr aufhören kann
Hab Teil 1 geliebt
Mir hat gestern ein Kumpel geschrieben, dass er nach 24 Stunden nur noch 3 Hauptquests vor dem Ende istHabe so ca. 30 Stunden gespielt und gefühlt extrem wenig freigespielt … das Spiel ist einfach zu groß.
Weit größer als der 1. Teil, das merkt man .
Habe auch erst 3 Hauptquests gemacht .
Aber fantastisch, einfach fantastisch.
Mir hat gestern ein Kumpel geschrieben, dass er nach 24 Stunden nur noch 3 Hauptquests vor dem Ende ist
Angeblich hat er alles an Nebenquests mitgenommen, auf die er gestoßen ist.Ja, man kann es sicher in 25,30 Stunden durchspielen, wenn man sich auf die Hauptquests konzentriert … wenn .
Ich spiele es erstmal schön in Ruhe durch und mach alles, was ich so sehe … beim unvermeidlich 2. Durchgang irgendwann auf der PS5Pro/PS6 spiele ich es dann eventuell anders, mal sehen .
Da kann man ja auch viel verpassen, weil Questgeber kein Icon überm Kopf haben, was ich ehrlich gesagt nicht so geil finde.Angeblich hat er alles an Nebenquests mitgenommen, auf die er gestoßen ist.
Angeblich hat er alles an Nebenquests mitgenommen, auf die er gestoßen ist.
Ich glaube Viereck auf Playsie und X auf XboxSagt mal wie kann man eigentlich bei den Stimmen im Charakter Editor eine Probe hören? Ich finde da keinen Knopf um die Stimme hören zu können?
Ich hab gerade einen Versall erstellt, weiblich mit Männerstimme....
Ich vermisse ja die Pre-Gender Zeit, in der die Stimmen klar nach Geschlecht benannt sind.
Auch aus dem reinen zuhören wenn sich NPCs unterhalten, kann eine Quest entstehen.Möglich, da man schon viel verpassen kann, obwohl die Leute einen schön direkt auch ansprechen.
Aber Durchspielzeiten bei solchen Spielen sind meist sehr unterschiedlich … Ich werde wohl mindestens 60 Stunden brauchen .
Willkommen, mein felliger Genosse.So hab jetzt ein Löwenkämpfer