Dragon's Dogma II

Kann gerade keinen Link setzen, aber Patches für nen weiteren Spielstand, deaktivierbares Raytracing+Motion Blur, einen optionalen 30FPS Cap auf Konsolen und mehr, wurden eben von Capcom angekündigt.
  • Updates for All Platforms (PlayStation 5, Xbox Series X|S, Steam)
    • Adding the option to start a new game when save data already exists.
    • Changing the number of "Art of Metamorphosis" items available at Pawn Guilds in the game to 99.
    • Making the quest that allows players to acquire their own dwelling (where they can save and rest) available earlier in the game.
    • Miscellaneous text display fixes.
    • Miscellaneous bug fixes.
  • Updates for PlayStation 5 and Xbox Series X|S
    • Adding the option* to switch Motion Blur on/off in Options.
    • Adding the option* to switch Ray Tracing on/off in Options.
    • Adding the option to set Frame Rate to either Variable or Max 30fps in Options.
    • *These options will not affect the frame rate significantly. Frame rate improvements are planned for future updates.
  • Updates for Steam
    • Improving quality when DLSS Super Resolution is enabled.
    • Fixing an issue where models appeared low-quality under some specific settings.

 
ja geil!!! beste nachricht des tages. 40 cap wäre zwar geiler, aber zumindest ein schritt in die richtige richtung :) sehr gut. weiß man schon, wann das live geht?
Leider nein, bisher nur "in the near Future" und "as soon as they are ready".
Aber ja, sind schon mal gute Nachrichten, auch wenn ich damit ohnehin gerechnet habe.
Bei RE4 war man ja auch sehr schnell damit, Kritikpunkte anzugehen.
 
Achso Thema Microtransaktionen
Ich hab jetzt in meinen ca. 20 Stunden noch nicht mal den Laden gefunden bzw. die Option für Echtgeld irgendwas zu erwerben.
Zumal man die ganzen items sowieso bekommt und wer immer fleißig erkundet findet sowieso noch viel mehr.
Wie @KrateroZ schon sagte gerade Reisesteine findet man schon einige und erwerben(mit der ingame währung) kann man die ja auch
Also keine Ahnung warum da einige ganz spezielle Menschen aus ner Mücke einen Elefanten machen🤷

Weil kurz vor Release Berichte kamen die nicht ganz korrekt waren, z. B. dass man das Aussehen nur für 1,99 € im Nachhinein ändern kann und nicht, dass man das auch ingame ohne Geld zu bezahlen machen kann. Hat mich tatsächlich auch davon abgehalten das erstmal zu kaufen, aber so wie sich das jetzt darstellt wirds dann wohl doch irgendwann mal gekauft.
 
Kann nicht mal jemand extra einen Thread für die Vasalen machen samt ID und worauf spezialisiert ist, und von wem der natürlich stammt, wäre vorab geil zu wissen wenn man nimmt und ob es eine sinnvolle Ergänzung wäre, habe das in einem anderen Forum soswchon gesehen mit allen Angaben wie Level usw. Wäre auch witzig zu wissen welcher am meißten genutzt wird.
 
Leider nein, bisher nur "in the near Future" und "as soon as they are ready".
Aber ja, sind schon mal gute Nachrichten, auch wenn ich damit ohnehin gerechnet habe.
Bei RE4 war man ja auch sehr schnell damit, Kritikpunkte anzugehen.
sie sollen bitte vorher dann auch umfangreich testen, bevor sie den patch raushauen. mit nem schnellschuss ist auch keinem geholfen.
 
sie sollen bitte vorher dann auch umfangreich testen, bevor sie den patch raushauen. mit nem schnellschuss ist auch keinem geholfen.
Hart ausgedrückt, könnte es nicht schlimmer kommen.
Dennoch spricht es für das Spiel selbst, dass es trotz der Technik so viel Spaß macht.

Hab jetzt auch endlich eine Wohnung in der Stadt, sowie den ersten Kampf gegen einen Drachen (nicht Story) der mich einfach 1a weg geklatscht hat. :coolface:
 

Jupp, hatte ja vorher meinen 2. Durchgang Elden Ring auf der SX beendet und da ist der Performance-Modus Lichtjahre besser.

Was Bildrate, Ruckler usw. angeht, waren/sind TotK, FF16, DD2 aber schon enttäuschend … schade eigentlich.

Spiele selbst sind super, aber man müsste alle dafür abwerten, rein wertungstechnisch.
 
Wie ich nachts immer irgendwo in der Pampa stehe und warte dass es Tag wird.xD

Wäre mir zu langweilig 😅.

Bereits beim 1. Teil waren die stockfinsteren Streifzüge im Wald doch eins DER Merkmale von DD … habe immer 10x Lampenöl im Inventar, sicher ist sicher 😎!
 
was empfindet ihr denn als ätzender: die generell niedrige framerate oder die framerate einbrüche?
 
Zurück
Top Bottom