Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Plötzlich beim Questen und verkaufen rauscht es überm HändlertischWarum hab ich keine 167.000 Taler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plötzlich beim Questen und verkaufen rauscht es überm HändlertischWarum hab ich keine 167.000 Taler?
Ich bin gerade in der Hauptstadt angekommen, hab mir zwei Rüstungsteile samt 1 mal verbessern beim Händer gekauft und bin jetzt pleitePlötzlich beim Questen und verkaufen rauscht es überm Händlertisch
100 sinds ^^War das nicht nur die erste Fahrt für die Quest? danach immer 200, oder? Ich bin pleite, aber besitze 2 Häuser, auch hat der letzte Besuch beim Händler tief in meine Tasche gegriffen(150k für Ausrüstung), und so 20k für Quests vor Ort, war eine teure Ortschaft
Nein, nur nervige Vasallen die zu blöd waren um Hindernisse zu laufen.Habt ihr schon ärgerliche Bugs gehabt?
Bei sind die Harpyien in der "Torturen eines neuen Rekruten" Quest relativ am Anfang des Games nicht gespawnt, was dazu führte, dass ich den Spielstand ab der letzten Rast neuladen musste. Dachte erst, die kommen nur ab einer bestimmten Tageszeit und bin deswegen ca. ne halbe Stunde in der Gegend hin und her gelaufen (auch mit Accardo auf den Schultern tragend).
War kein Ding, macht mir für den weiteren Verlauf aber doch etwas Sorge.
Okay, dann hoffe ich, dass es bei einer unschönen Ausnahme bleibt.Nein, nur nervige Vasallen die zu blöd waren um Hindernisse zu laufen.
Nein, nur nervige Vasallen die zu blöd waren um Hindernisse zu laufen.
Meine verbuggte Quest hat sich jetzt erledigt - bin nochmal zu dem Ort gereist wo ich den Jungen ursprünglich gefunden habe, als ich alle Gegner vor Ort erledigte spawnte er dort auf einmal wieder, habe Ihn dann in die Stadt zum Auftragsgeber getragen und konnte die Quest dann auch abschließen.
@Valcyrion die Kosten scheinen mit der Strecke zusammen zuhängen, wenn Du den westlichen Ochsenkarren in der Hauptstadt nimmst, kostet der 200, der nach Velve 100.
@Reinhart, bei mir clippen die sich manchmal durch Wände und fallen dann in den Tod, auch habe ich eine zeitlang eine Vasallin dabei gehabt die sich für Supergirl hielt, von jedem Turm/Dach ist die praktisch mit Anlauf runter
Ansonsten keine Probleme, keine Ruckler, keine extremen FPS-Einbrüche (war aber bisher auch noch nicht soviel los), zwischendurch ein paar aufploppende NPCs in der Stadt, aber nichts kritisches
Habe in der Wildniss auch keine Ruckler, aber auf 60fps gelockt (muss mal den Lock rausnehmen und schauen ob ich auf die 120fps komme), in der Stadt schwankt es aber dann doch so 60-55 und ab und zu auch mal 45fps.Keine Ruckler?
Auf welchem System spielst du?
Auf PS5 schwankt das schon sehr … in Städten leider extrem.
Lass mich davon aber nicht abschrecken, da ich dem 1. Teil auch schon auf X360/PS3 „ertrug“ … DD2 ist einfach nur exzellent und schön eigenständig im Vergleich zu den sonstigen RPGs .
Habe in der Wildniss auch keine Ruckler, aber auf 60fps gelockt (muss mal den Lock rausnehmen und schauen ob ich auf die 120fps komme), in der Stadt schwankt es aber dann doch so 60-55 und ab und zu auch mal 45fps.
DIe schwankenden Framerate sind dank Gsync aber kein Problem, mich stören da eher die Frametimes und Pacing in der Stadt. Das muss Capcom noch in den Griff bekommen.
Keine Ruckler?
Auf welchem System spielst du?
Auf PS5 schwankt das schon sehr … in Städten leider extrem.
Lass mich davon aber nicht abschrecken, da ich dem 1. Teil auch schon auf X360/PS3 „ertrug“ … DD2 ist einfach nur exzellent und schön eigenständig im Vergleich zu den sonstigen RPGs .
Auf der Series X, bin aber eigl. auch nur draußen unterwegs, von knappen 30h war ich vieleicht 1h in der Stadt, mich hat das erkunden abtgelenkt - Meine Hauptquest sagt das ich mich Abends mit dem einen in der Taverne treffen soll......die gab es als ich die Stadt betreten habe, seitdem erkunde ich.
Ich bin wieder voll drin und spiele viele Stunden am Stück … bin nun Level 20 und mein Kriegerrang ist auf 7 .
Werde mich demnächst auf zur Wasserfallhöhle machen … da wartet in den Tiefen noch eine Chimäre auf mich