Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zuviel Rohstoffe bei mir und die nächste Stadt mit Lager ist zu weit entfernt
Dann muss ich den ganzen weg wo ich jetzt bin nochmal laufen um weiter zu erkundenReisestein?
Dann muss ich den ganzen weg wo ich jetzt bin nochmal laufen um weiter zu erkunden
Gerade auf einem Berg mit Müh und Not ein Steingolem besiegt
Dragon's Dogma 2: Mit nur einer geheimen Einstellung verbessert ihr die Steuerung deutlich - aktiviert sie unbedingt!
Zu Beginn von Dragon's Dogma 2 ist unser Hardware-Autor Chris ständig an Loot und NPCs vorbeigedüst. Dabei hätte er nur eine versteckte Option...www.gamepro.de
Macht Sinn
Es gibt unzählige Games, in denen man die Microtransaktionen unübersehbar direkt in die Fresse geballert kriegt und ohne Zweifel für Vorteile sorgen, ist hier überhaupt nicht der Fall und im allgemeinen nix neues bei Capcom.Achso Thema Microtransaktionen
Ich hab jetzt in meinen ca. 20 Stunden noch nicht mal den Laden gefunden bzw. die Option für Echtgeld irgendwas zu erwerben.
Zumal man die ganzen items sowieso bekommt und wer immer fleißig erkundet findet sowieso noch viel mehr.
Wie @KrateroZ schon sagte gerade Reisesteine findet man schon einige und erwerben(mit der ingame währung) kann man die ja auch
Also keine Ahnung warum da einige ganz spezielle Menschen aus ner Mücke einen Elefanten machen
Was ist das Problem an der Engine? Gehört mitunter zu den besten in dieser Industrie und wird für unterschiedlichste Genres verwendet (sogar bei Ace Attorney) und skaliert offensichtlich hervorragend. Die RE Engine 2017 ist auch nicht die RE Engine 2024, sondern wurde stets weiterentwickelt. Capcom kommuniziert das halt nur nicht so, wie ja auch oft bei internen Engines. Die Decima-Engine ist seit 2015 ja auch nicht die selbe Engine.Einziger Kritikpunkt ist halt die Engine. REngine war 2017 geil und hat den Peak bei DMCV erreicht.....aber jetzt spielt sie in DD2 nicht mal mehr die Stärken bei den Charmodellen aus und ich ahne Böses was MH Wilds betrifft....nicht zu schlimm, aber da DD2 eines dieser Games ist wo ich es auch genieße fast nur zu Fuß unterwegs zu sein...hätte das Ding hart von einer frischeren Engine mit weniger Kompromissen profitiert imo.
Mach mal die Ansicht von Hinten
Ist doch eh wieder nur ein aufgebauchtes Thema von paar frustrierten denen langweilig ist.Achso Thema Microtransaktionen
Ich hab jetzt in meinen ca. 20 Stunden noch nicht mal den Laden gefunden bzw. die Option für Echtgeld irgendwas zu erwerben.
Zumal man die ganzen items sowieso bekommt und wer immer fleißig erkundet findet sowieso noch viel mehr.
Wie @KrateroZ schon sagte gerade Reisesteine findet man schon einige und erwerben(mit der ingame währung) kann man die ja auch
Also keine Ahnung warum da einige ganz spezielle Menschen aus ner Mücke einen Elefanten machen
ja geil!!! beste nachricht des tages. 40 cap wäre zwar geiler, aber zumindest ein schritt in die richtige richtung sehr gut. weiß man schon, wann das live geht?Kann gerade keinen Link setzen, aber Patches für einen weiteren Spielstand, deaktivierbares Raytracing, einen 30FPS Cap auf Konsolen und mehr, wurden eben von Capcom angekündigt.