Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Unerwartet zum Ende gekommen. Andere Option getestet. Alles dann gesehen.
Was war das bitte schön.
Muss ich mal etwas setzen lassen.
Auch der Punkt vor dem Ende mit dem grossen Koloss von Rhodos Verschnitt war mega lahm und mit was vom langweilligsten. Wie konnte man diese Idee und das „Ding“ so einsetzen.
Da hab ich mich auf nen Kampf ala Shadow of C gefreut und werde mit 20 Minuten langeweille konfrontiert. Autsch.
Das alles zieht das Spiel in meinem Empfinden extrem runter. Es ist ein Überraschungshit des Jahres für mich, aber habs erwartet. Weniger erwartet habe ich, dass es dadurch auch eine der grössten Enttäuschungen für mich ist dieses Jahr.
Alles drumherum und abseits der Mainstory war aber richtig gut
Trotzdem.
Was war das bitte schön.
Sehr enttäuschend muss ich sagen. Also ich weiss nicht. Selbst das Ende des Kreislaufs, TEnding. Der spannende Teil da läuft ohne Zutun des Spielers ab und das komplette Ende wirkt plötzlich da und hingeklatscht. Auch das normale Ending (was aber effektiv noch das erweiterte TEnding dann benötigt mMn)
Muss ich mal etwas setzen lassen.
Auch der Punkt vor dem Ende mit dem grossen Koloss von Rhodos Verschnitt war mega lahm und mit was vom langweilligsten. Wie konnte man diese Idee und das „Ding“ so einsetzen.
Da hab ich mich auf nen Kampf ala Shadow of C gefreut und werde mit 20 Minuten langeweille konfrontiert. Autsch.
Das alles zieht das Spiel in meinem Empfinden extrem runter. Es ist ein Überraschungshit des Jahres für mich, aber habs erwartet. Weniger erwartet habe ich, dass es dadurch auch eine der grössten Enttäuschungen für mich ist dieses Jahr.
Alles drumherum und abseits der Mainstory war aber richtig gut
Trotzdem.
Zuletzt bearbeitet: