Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist sie. Überzeugt euch einfach selbst. Wichtig ist aber, dass man was mit dem Stil anfangen kann! Wenn dem so ist, eines der besten RPG's dieser Generation! :)

Setzer schrieb:
Ist sie. Überzeugt euch einfach selbst. Wichtig ist aber, dass man was mit dem Stil anfangen kann! Wenn dem so ist, eines der besten RPG's dieser Generation! :)

tja, in eu is ff stärker, in jpn dq.

BlackFist schrieb:
Setzer schrieb:

Und woher willst du wissen welcher von den beiden stärker in Europa ist? Bis jetzt ist ja noch kein einziger DQ Teil hier erschienen.

Junkman schrieb:
Wegen DQ8 muss ich mir wahrscheinlich doch noch ne PS2 kaufen... :evil:

DQ8 kommt bei uns eh erst viel später raus.

Mach es wie ich und hol dir die kommenden PS2 Kracher (DQ8, FF12, WoD, RG, usw.) für die PS3! 8-)

Tha-Rik schrieb:
BlackFist schrieb:
Setzer schrieb:

Und woher willst du wissen welcher von den beiden stärker in Europa ist? Bis jetzt ist ja noch kein einziger DQ Teil hier erschienen.

mein ich ja, der grund wird wahrscheinlich der "unwestliche" stil von DQ sein.

BlackFist schrieb:
Tha-Rik schrieb:
BlackFist schrieb:
Setzer schrieb:

mein ich ja, der grund wird wahrscheinlich der "unwestliche" stil von DQ sein.
Hat man auch schon bei Final Fantasy gesagt. Die 'Kopffüßler' wie sie damals genannt wurden, waren eben nicht jedermann's Sache. Wurde auch in zahlreichen Tests immer wieder erwähnt.
Mittlerweile haben Mangas und Anime hier einiges verändert, was die Sichtweise betrifft. Allein schon weil DQ VII aussieht wie Dragonball (Toriyama eben) sollte man sich deswegen keine Gedanken machen. ^^

Hab heut fast 6 Stunden gespielt, es ist sehr liebevoll gemacht macht süchtig! Schon über 8 Stunden gespielt aber gerade mal mit dem Schiff übergesetzt. :o

Wie siehts bei euch aus?

Naja, ich komm in letzter zeit kaum noch dazu, ctap. Aber ich ahbs wohl bald durch.

Habe schon 22 Stunden gespielt und grad mein eigenes Schiff bekommen. :D
Das einzige was mich bis jetzt gestört hat ist das Speichersystem. Man kann nur in der Kirche speichern und sonst nirgendwo. Das kann schon einem manchmal aufm Sack gehen, besonders beim Aufleveln. Aber sonst ist das Spiel einfach nur genial und süchtigmachend.

jetzt hab ich mir doch glatt ne US PS2 Slim bestellt mit dem Spiel

man bin ich ein Freak :hmpf:
mir geht die Warterei aber langsam auf den Sack...ich will DRAGONQUEST!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom