lala
L11: Insane
weiß jemand, wann das game bei uns erscheint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lala schrieb:uff, noch so lange, dann kommen mir nächstes jahr drei se games ins haus, ffxii, kh2 und dragon quest 8 und viell. noch ffvii doc
.
)One Winged Angel schrieb:-arg veraltetes Kampfsystem
...und dabei nicht anspruchslos.

Becks schrieb:One Winged Angel schrieb:-arg veraltetes Kampfsystem
Ja, das stimmt schon. Aber irgendwie bin ich komischerweise dazu geneigt dem Spiel dies als Pluspunkt anzurechnen. DQVIII ist einfach wieder ein richtig gutes Rollenspiel mit den ganzen einfachen Elementen, die ein RPG so gut machen. Das Aufleveln und das Einkaufen/Verkaufen neuer Waffen. Man ist voll schnell in diesem Spiel drinne. Ich finds herrlich. Ein richtig relaxxed, easy-going Spiel....und dabei nicht anspruchslos.

nasagoal schrieb:@DQ8-Besitzer:
Wie läuft denn das Aufleveln und Erlangen neuer Fähigkeiten/Skills überhaupt?
Erreicht man FF7-Style einen neu7en Level indem man einfach genug Erfahrungspunkte hat? Und neue Fähigkeiten/Zauber?

Herfoor schrieb:hoffentlich kommt mein DQ8 nächste Woche endlich an
Ich glaub ich werd mich in den 2 Wochen Urlaub die ich habe komplett einkerkern zuhause und noch nur PS2 daddeln.....(Shadow and the Colossus+DQ8) .... meine 2 Most wanteds dieses Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
One Winged Angel schrieb:Dabei scheint aber jeder Charakter nur die Erfahrung der von ihm besiegten Gegner zu bekommen. Finde ich jedenfals nicht gut.
Vincent schrieb:Das stimmt nicht, mir scheint du hast es noch nicht lang genug gespielt.One Winged Angel schrieb:Dabei scheint aber jeder Charakter nur die Erfahrung der von ihm besiegten Gegner zu bekommen. Finde ich jedenfals nicht gut.
Und WARUM macht es dir mehr Spaß? bischchen konkreter wenns geht.Tha-Rik schrieb:@One Winged Angel
Warum mir das Kampfsystem in DQ8 besser gefällt? Weil es mir mehr Spaß macht.

One Winged Angel schrieb:Und WARUM macht es dir mehr Spaß? bischchen konkreter wenns geht.Tha-Rik schrieb:@One Winged Angel
Warum mir das Kampfsystem in DQ8 besser gefällt? Weil es mir mehr Spaß macht.
Muss ja nen Grund haben warums dir net gefällt/weniger Spaß macht.