Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
jetzt hab ich mir doch glatt ne US PS2 Slim bestellt mit dem Spiel

man bin ich ein Freak :hmpf:
mir geht die Warterei aber langsam auf den Sack...ich will DRAGONQUEST!!!!!
Wo bekommt man eine US-PS2? Und den nötigen Spannngswandler? (ich überlege auch wegen den Squarespielen...)

nasagoal schrieb:
Herfoor schrieb:

Wo bekommt man eine US-PS2? Und den nötigen Spannngswandler? (ich überlege auch wegen den Squarespielen...)
Würd mich auch interessieren. :)

hab mich nun umentschieden auf ne pstwo mit chip^^ heut genug mit nasagoal drüber geredet, US PS2 ist abbestellt.

Hätt mir die über ein PC Geschäft kommen lassen wollen

Falls du es nicht weisst sobald du aber nen chip drinnen hast das du importe spielen kannst kannst du nicht mehr ONLINE spielen mit deiner PS2 !!!

nasagoal schrieb:
Herfoor schrieb:

hab mir heute dragon quest und shadow of the colossus bestellt, da ich kein bock hab mir die kiste umzubauen hab ich die magic slide methode gewählt und mir dieses tool für 22 dollar mitbestellt!

hab schon gehört dass man damit seine PS2 schrotten kann

Slide-Card, Swap-Magic (mechanische Lösung) Finger weg! Bei der Slide-Card in Verbindung mit den notwendigen Swap-Magic CD´s handelt es sich um eine mechanische Lösung, mit der Sie die Schublade der PS2 öffnen. Wir erhalten laufend PS2 Konsolen zur Reparatur, bei denen dadurch das Laufwerk kaputt gegangen ist. Da es das Laufwerk nicht als Ersatzteil gibt, können wir in solchen Fällen nur eine Tauschkonsole anbieten. Wir empfehlen Ihnen sich lieber einen richtigen Modchip, dieses ist die einzige und beste Lösung! Ganz nebenbei können Sie mit dieser Lösung auch nicht alle Spiele booten.

Hast Recht, Herfoor.
Magic Slide zerstört den Laser der Ps2 über kurz oder lang am besten direkt nicht mehr benutzen

Ein Chip muss daher, da ist so ein Slide mist kein Ersatz.

Wer würd sich nen Chip einbauen lassen , wenn es so einfach gehen würde - niemand.

Uchiha Sasuke schrieb:
Hast Recht, Herfoor.
Magic Slide zerstört den Laser der Ps2 über kurz oder lang am besten direkt nicht mehr benutzen

Ein Chip muss daher, da ist so ein Slide mist kein Ersatz.

Wer würd sich nen Chip einbauen lassen , wenn es so einfach gehen würde - niemand.

meine ps2 hat eh schon ein paar macken... von daher lohnt sich meiner meinung nach ein chip einbau nicht mehr! falls sie nach ner weile dadurch geschrottet wird, dann werd ich mir wohl oder übel ne neue kaufen müssen!

ein arbeitskollege benutzt das teil schon seit über einem jahr und hat keine probleme!

kimi schrieb:
ein arbeitskollege benutzt das teil schon seit über einem jahr und hat keine probleme!

Ausnahmen bestätigen die Regel..... ;)

Na, ok musste selber wissen. Wenn sie eh schon machen macht dann lohnt sich ein umbau für dich vll. nicht mehr.

Nun B2T , sonst werden die Mods böse auf mich ^^

Wolfpack schrieb:
Falls du es nicht weisst sobald du aber nen chip drinnen hast das du importe spielen kannst kannst du nicht mehr ONLINE spielen mit deiner PS2 !!!

Man kann doch einfach den Chip abschalten. Also bei mir geht's.

Ja, aber da geht nicht mit jedem Chip - aktuelle besitzen so nen Stealth Mode - aber ältere halt nicht mehr und mit denen kann man online nicht spielen.

Wenn der Chip nen Stealthmodus hat, schenke ich meine alte PS2 meinem Bruder. Ansonsten behalte ich beide :)

hauptsache die ganzen Monster-Über-Mega-superduppa-Kracher-Exklusiv-Hämmer von SquareEnix früher zocken :D

Wie teuer ist denn so ein Chip mit Stealth Mode?? UNd wie sieht es mit dem EInbau aus??? Fachmann oder selbst Hand anlegen..

Sry offtopic, aber wo wir grad dabei sind. Meine sind auc nicht umgebaut :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :cry4: :cry2: :cry2: .

Habe den Magic-Slide Mist. Funz leider nicht Nicht mit der alten Baureihe ud auch nicht mit meiner neuen Slim *kotz*. So wieder 35 € in den Sand gesetzt :lol: :lol: :x :x :x :hmpf: .

nasagoal schrieb:
Wenn der Chip nen Stealthmodus hat, schenke ich meine alte PS2 meinem Bruder. Ansonsten behalte ich beide :)

hauptsache die ganzen Monster-Über-Mega-superduppa-Kracher-Exklusiv-Hämmer von SquareEnix früher zocken :D

ich bin dagegen ein braver palianer und warte bis die games endlich in einer mieserablen umsetzung zu uns kommen und stundenlang die wunderschön gequetschten bilder anschauen kann... :(
weis wer ob ffx-2 nur eine ausnahme war oder ob auch in zukunft se spiele wenigstens das bild entzerren wenn sie schon die pal balken nicht abschaffen?

Katana schrieb:
nasagoal schrieb:

ich bin dagegen ein braver palianer und warte bis die games endlich in einer mieserablen umsetzung zu uns kommen und stundenlang die wunderschön gequetschten bilder anschauen kann... :(
weis wer ob ffx-2 nur eine ausnahme war oder ob auch in zukunft se spiele wenigstens das bild entzerren wenn sie schon die pal balken nicht abschaffen?

squarespiele litten schon immer darunter, wäre angenehm überrascht wenn sie es endlich mal gebacken kriegen.

@thema ich hab schon so viel von der dragon quest reihe gehört und nun will ich es auch endlich zocken.

nasagoal schrieb:

Dazu mit original Proportionen, Spielgeschwindigkeit und einigermaßen gut übersetzt ;)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:

Dazu mit original Proportionen, Spielgeschwindigkeit und einigermaßen gut übersetzt ;)

:shakehead: ihr seit alles soooo gemein :( hab keine ahnung wie man was importiert und vor allem hab ich kein geld dazu :lol: muss noch so viele spiele kaufen und nebenbei für hdtv und ps3 sparen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom