Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dq2.jpg

:love3:

hey vincent hat nen nintendo DS :o
naja denke schon das DQ8 nach europa kommt

MoA schrieb:
hey vincent hat nen nintendo DS :o
naja denke schon das DQ8 nach europa kommt

Ich hab doch schon geschrieben, dass das nicht von mir ist!

Nen DS würd ich mir niemals kaufen, obwohl der DS SP mit Children of Mana und FFIII... ;)

OH MY GOD :o :o :o :o :o

jetzt bin ich aber wirklich tierisch neidisch :blushed:

ihr Schweine :( ;)

Hört doch mal auf diese ganzen Pics zu Posten. :(
Egal, mein Exemplar sollte auch schon bald bei mir ankommen :)

:cry: ich habe keine lust mehr zu warten aber auf die englische hab ich auch kein bock weil ich jedes einzelne wort verstehen will!!
und kann mir vllt. jemand sagen was noch an guten rollenspielen hier in deutschland erscheinen wird?

Hulk schrieb:
:cry: ich habe keine lust mehr zu warten aber auf die englische hab ich auch kein bock weil ich jedes einzelne wort verstehen will!!
und kann mir vllt. jemand sagen was noch an guten rollenspielen hier in deutschland erscheinen wird?

Gar nichts ;)

Ich glaub Xenosaga 2 ist kürzlich erschienen. Aber soll nach den Reviews zu urteilen nicht soo der Hammer sein. Aber ich hab es noch nicht gespielt also kann ich erstmal nichts dazu sagen.

@Topic

Wieso schreibt denn niemand mehr was zu DQ8? Ich bin mir sicher, dass einige das Spiel schon haben. Wie findet ihr esl so?
Ich habs und finde es genial. Endlich mal wieder ein richtig klassisches RPG. :)

Tha-Rik schrieb:
Hulk schrieb:

Gar nichts ;)

Ich glaub Xenosaga 2 ist kürzlich erschienen. Aber soll nach den Reviews zu urteilen nicht soo der Hammer sein. Aber ich hab es noch nicht gespielt also kann ich erstmal nichts dazu sagen.

doch ich weiß das FFXII noch kommt zwar net dieses Jahr aber das warten wird sich lohnen!! und ich habe noch gehört das rouge galaxy kommen wird aber weiß noch nichts drüber

@Jack mal so ne Frage zu DQ: Ist es über die 90ger gekommen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom