RWA schrieb:@Jack mal so ne Frage zu DQ: Ist es über die 90ger gekommen?![]()
Also ich habs jetzt einige Zeit gezockt und es befindet sich klar auf 90% Kurs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:@Jack mal so ne Frage zu DQ: Ist es über die 90ger gekommen?![]()
Jack schrieb:RWA schrieb:@Jack mal so ne Frage zu DQ: Ist es über die 90ger gekommen?![]()
Also ich habs jetzt einige Zeit gezockt und es befindet sich klar auf 90% Kurs.
.Raven schrieb:
Jack schrieb:Eigentlich ist es die RPG Offenbarung schlechthin.

Becks schrieb:Jack schrieb:Eigentlich ist es die RPG Offenbarung schlechthin.
Ja!!!! Einfach herrlich den anderen etwas vorschwärmen zu können, nicht wahr Jack?![]()

Raven schrieb:
Setzer schrieb:Ist sie. Überzeugt euch einfach selbst. Wichtig ist aber, dass man was mit dem Stil anfangen kann! Wenn dem so ist, eines der besten RPG's dieser Generation!![]()
BlackFist schrieb:Setzer schrieb:Ist sie. Überzeugt euch einfach selbst. Wichtig ist aber, dass man was mit dem Stil anfangen kann! Wenn dem so ist, eines der besten RPG's dieser Generation!![]()
tja, in eu is ff stärker, in jpn dq.
Junkman schrieb:Wegen DQ8 muss ich mir wahrscheinlich doch noch ne PS2 kaufen... :evil:

Tha-Rik schrieb:BlackFist schrieb:Setzer schrieb:Ist sie. Überzeugt euch einfach selbst. Wichtig ist aber, dass man was mit dem Stil anfangen kann! Wenn dem so ist, eines der besten RPG's dieser Generation!![]()
Und woher willst du wissen welcher von den beiden stärker in Europa ist? Bis jetzt ist ja noch kein einziger DQ Teil hier erschienen.
Hat man auch schon bei Final Fantasy gesagt. Die 'Kopffüßler' wie sie damals genannt wurden, waren eben nicht jedermann's Sache. Wurde auch in zahlreichen Tests immer wieder erwähnt.BlackFist schrieb:Tha-Rik schrieb:BlackFist schrieb:Setzer schrieb:Ist sie. Überzeugt euch einfach selbst. Wichtig ist aber, dass man was mit dem Stil anfangen kann! Wenn dem so ist, eines der besten RPG's dieser Generation!![]()
Und woher willst du wissen welcher von den beiden stärker in Europa ist? Bis jetzt ist ja noch kein einziger DQ Teil hier erschienen.
mein ich ja, der grund wird wahrscheinlich der "unwestliche" stil von DQ sein.