Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dem kann ich zustimmen! Und da ich des Japanischen nicht so mächtig bin wie mugi - wars bei mir noch n bissel mehr! Dieses Game ist bombastisch und man kann es nur jedem ans Herz legen, der was mit RPGs am Hut hat! :)

@mugi:

Ist ToL sehr anspruchsvoll beim Verständnis? Hab da grad n günstiges Angebot!

Kann ja sein das ich die Grund Story von DQ VIII noch nicht ganz verstanden hab,aber kann man auch wieder so Monster züchten und mit denen Kämpfen oder bastelt man sich ne Gruppe aus Personen zusammen ? Das züchten der Monster hat mir persönlich auf dem GBC immer viel Spass gemacht :D .Also erklärts mir.

Mfg Xander

Stay Clean !

Ne,d as was du meinst ist Dreagon Quest Monster , aber die richtigen Dragon Quest spiele sind halt mehr konservative Rpgs.

Das Spiel scheint wirklich genial zu sein. Und so langsam glaube ich dass es eines meiner lieblings-RPGs dieser Generation wird.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man auf die PAL Version warten kann.
Lass dir doch deine PS2 einfach umbauen und importier die Games. Du hast es dann viel früher. Und du brauchst keine Angst mehr vor Pal Balken, Geschwindigkeitsverlust oder fehlerhaften Übersetzungen zu haben.
Klingt doch super oder? :)

...ich unterstütze damit den kompletten heimischen Markt. Sowohl die EU als auch Deutschlands Wirtschaft. Noch Fragen? ;)

Jack schrieb:
So, dank einiger Connections kommt meine US Version mit glück schon morgen^^

Du Glückspilz , wenn ich Glück hab krieg ich meine am Freitag - nur leider werd ih das Wochenende nicht allzu viel Zeit haben :(

ihr mit euren US-Versionen seid soooooooo fies :sorry:

erst Shadow of the Colossus, und jetzt wird auch noch mit Dragon Quest 8 geprotzt :cry:

Keine Aas ist noch kein protzen, erst wenn ich die Bilder meiner Version hier im Forum präsentieren - dann dürft ihr mich hassen :D ;)

Ich hoffe aber, das es das Geld Wert ist , bin für den Monat wegen dem Spiel schon fast Pleite.

nasagoal schrieb:
ihr mit euren US-Versionen seid soooooooo fies :sorry:

erst Shadow of the Colossus, und jetzt wird auch noch mit Dragon Quest 8 geprotzt :cry:

Wart erst ab bis ich Grandia, Rogue Galaxy und FFXII US hab :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom