Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:Cubestar2003 schrieb:Warum zum Teufel gibts keinen Freeloader für die PS2? Ich werd noch bekloppt von der Warterei...
dito...und immer jack zu sehen der die spiele schon als US zockt...
Ist frustrierend, was?![]()
Reine Spielzeit ~60+Stunde um alles freizuschalten ungefähr 100+solid2snake schrieb:wie lange ist eigentlich die spielzeit für DQVIII?
Uchiha Sasuke schrieb:Ne,d as was du meinst ist Dreagon Quest Monster , aber die richtigen Dragon Quest spiele sind halt mehr konservative Rpgs.
Stike schrieb:...ich unterstütze damit den kompletten heimischen Markt. Sowohl die EU als auch Deutschlands Wirtschaft. Noch Fragen?![]()
ich auch :happy3:Noah schrieb:Stike schrieb:...ich unterstütze damit den kompletten heimischen Markt. Sowohl die EU als auch Deutschlands Wirtschaft. Noch Fragen?![]()
Und ich mach auch mit.^^
Jack schrieb:So, dank einiger Connections kommt meine US Version mit glück schon morgen^^
nasagoal schrieb:ihr mit euren US-Versionen seid soooooooo fies
erst Shadow of the Colossus, und jetzt wird auch noch mit Dragon Quest 8 geprotzt :cry:
nasagoal schrieb:ihr mit euren US-Versionen seid soooooooo fies
erst Shadow of the Colossus, und jetzt wird auch noch mit Dragon Quest 8 geprotzt :cry: