Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm ich denke die umfrage wird nicht sehr viel an einem früherem release o.ä. rütteln...
aber wenn wir alle ne stunde da rumspammen vielleicht ;)
PS:hab auch abgestimmt

Hab natürlich auch mitgemacht. Square muss zur Vernunft kommen ^^.

Hab auch mitgemacht! Hab sogar gesagt das mir Dragonball Z gefallen hat, naja, man muss eben Opfer bringen und wenn dadurch die Chance größer wird das DQ hier erscheint, warum nicht. ;)

Noah schrieb:
Hab auch mitgemacht! Hab sogar gesagt das mir Dragonball Z gefallen hat, naja, man muss eben Opfer bringen und wenn dadurch die Chance größer wird das DQ hier erscheint, warum nicht. ;)
So dreisst konnte ich nicht lügen aber sonst hab ich alles gemacht damit DQ8 zu uns kommt. ;)

US boxart:

dq80xk.jpg

@ US Cover finde ich mau (die jap. ist schöner IMO)

@ DQVIII hab jesca abgeholt und es macht richtig spass aber es musste ToL ausweichen (bin halt ein riesen Tales of Fanatiker) wen meine Play 2 wieder i.O ist (sollte diese Woche ankommen) spiel ich zuerst ToL fertig und dann widme ich mich DQ zu.

hm du kannst doch japanisch @poster über mir

falls du dq8 hast KÖNNTEEST einen kleinen rewiev vom game machen?thx ;)

@MOA ja kann japanisch(800 Kanjis für DQVIII reichen definitiv nicht aus) aber Reviews kann ich nicht schreiben hab noch nie eins geschrieben und habe in Zukunft auch nicht vor, das gleiche gilt für übersetzungen von Famitsu Artikel oder sons. die meine Zeit stehlen und die ich auch nicht habe.

PS ich habe zwei Seiten zuvor die ersten fünf minuten DQVIII geschildert also das lesen oder auf die US Version warten.
Sorry :neutral:

wann soll DQVIII in Deutschland erscheinen?? habe gehört das es noch evtl. dieses jahr rauskommen könnte also zu weihnachten :-?

Es gibt noch keinen festen PAL Termin für DQ. Afaik wird das erste Quartal 2006 angepeilt.

Bin jetzt auch im Boot. Hoffe, das diese Teilnahme irgendetwas bewirkt :( . Tschaka, dass schaffen wir :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom