Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lala schrieb:uff, noch so lange, dann kommen mir nächstes jahr drei se games ins haus, ffxii, kh2 und dragon quest 8 und viell. noch ffvii doc

-arg veraltetes Kampfsystem

AllGamer schrieb:-arg veraltetes Kampfsystem
also ich hab DQ 8 bisher nur 3h gezockt aber ich find das Kampfsystem absolut genial, ich mag bei RPGs nicht so Halb Echtzeit / Echtzeit Kampfsysteme

solid2snake schrieb:hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.
Ändert aber nix daran, dass es total veraltet ist.

One Winged Angel schrieb:solid2snake schrieb:hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.
Yep, in gewissen Dialogen wird Sprachausgabe verwendet. Nur der Hauptcharkter hüllt sich in Schweigen.
One Winged Angel schrieb:solid2snake schrieb:hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.
Yep, in gewissen Dialogen wird Sprachausgabe verwendet. Nur der Hauptcharkter hüllt sich in Schweigen.

Becks schrieb:One Winged Angel schrieb:solid2snake schrieb:hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.
Und die Sychro ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Besonders am Anfang in der Höhle oder das Seeungeheuer.![]()
Vincent schrieb:Becks schrieb:One Winged Angel schrieb:solid2snake schrieb:hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.
Und die Sychro ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Besonders am Anfang in der Höhle oder das Seeungeheuer.![]()
Ballo Hecks, is this your Brystal Call?![]()
Spielst du noch, wo bist du?

AllGamer schrieb:Ändert aber nix daran, dass es total veraltet ist.
aber alt ist ja nicht gleich schlecht![]()

). Da wollte ich nun wissen, ob ich den Spielstand auf der gelichen Memory Card speichern kann, wie meine PAL-Games? Oder ob ich eine Memory Card nur für NTSC-Spiele brauche. Ist glaub ich beim Gamecube der Fall.
.graf1871 schrieb:Is jetzt ein bischen off-topic, aber ich denke die Frage passt hier am besten hin.
Ich hab mir meine PS-2 gechipt, damit ich die NTSC Versin von Dragonquest 8 spielen kann (hab sie mir grad bestellt). Da wollte ich nun wissen, ob ich den Spielstand auf der gelichen Memory Card speichern kann, wie meine PAL-Games? Oder ob ich eine Memory Card nur für NTSC-Spiele brauche. Ist glaub ich beim Gamecube der Fall.
Wäre nett, wenn dies jemand beantworten kann.
graf1871 schrieb:Danke.
Dann heißt es jetzt nur noch warten und in ein paar Tagen wird Dragonquest gezockt!

Dragon Quest VIII bereits im März in Europa?
Das ist nicht einmal so unwahrscheinlich, denn Flashpoint, der offizielle Distributor der berühmten Piggyback Lösungsbücher listet ein entsprechendes deutsches Lösungsbuch zum Square Enix Rollenspiel Dragon Quest VIII mit einem März 2006 Veröffentlichungstermin. Somit dürfte der RPG Hammer spätestens im März bei uns in den Regalen stehen, vielleicht sogar schon etwas früher. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: Areaps2