Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welches Kampfsystem meint ihr? Bei FFXII gibts Wait und Active, wobei Wait das bisher taktischste und ausgefeilteste FF-System ist was ich kenne.

lala schrieb:
uff, noch so lange, dann kommen mir nächstes jahr drei se games ins haus, ffxii, kh2 und dragon quest 8 und viell. noch ffvii doc

zu FFVII DOC kann ich dir nur raten, alles was mit FF VII zu tun hat ist heilig ;)

hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.

solid2snake schrieb:
hat das game eigentlich auch sprachausgabe? habe bis jetzt nur movies gesehen wo es nur sprachboxen gab.

Yep, in gewissen Dialogen wird Sprachausgabe verwendet. Nur der Hauptcharkter hüllt sich in Schweigen.

meine gemoddete PSTwo ist gerade angekommen, also wird demnächst Dragon Quest VIII bestellt :D :D :D

One Winged Angel schrieb:
solid2snake schrieb:

Yep, in gewissen Dialogen wird Sprachausgabe verwendet. Nur der Hauptcharkter hüllt sich in Schweigen.

also wie in Kotor? damit kann ich leben :)
wer ist eigentlich der bösewicht im spiel, ich glaube irgendein könig?

solid2snake schrieb:

Und die Sychro ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Besonders am Anfang in der Höhle oder das Seeungeheuer. :D

Becks schrieb:
solid2snake schrieb:

Und die Sychro ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Besonders am Anfang in der Höhle oder das Seeungeheuer. :D

Ballo Hecks, is this your Brystal Call? ;)

Spielst du noch, wo bist du?

Vincent schrieb:
Becks schrieb:
solid2snake schrieb:

Ballo Hecks, is this your Brystal Call? ;)

Spielst du noch, wo bist du?

Da ich in letzter Zeit viel Stress unitechnisch hatte, kam ich kaum dazu mich zu Hause in Ruhe hinter das Spiel zu setzen Bin gerade mal bei knapp 10 Stunden. Ich glaube als letztes hat sich mir Jessica angeschlossen. Ich freu mich auf die anstehenden Feiertage und Ferien, da kann ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftigen. :)

PS: Hast du schon Post von mir bekommen?

Ja hab ich, danke nochmal. Solch ein Spiel ist mal genau das richtige für die Feiertage da zeitlich sehr beanspruchend. Kann mich jedenfalls bestens für die Zelda TPP Verschiebung entschädigen. :)

AllGamer schrieb:
Ändert aber nix daran, dass es total veraltet ist.

aber alt ist ja nicht gleich schlecht :)

Habe ich auch nicht gesagt. Finde das Kampfsystem, wie gesagt, auch sehr spaßig. Hätte mir aber dennoch ein etwas frischeres Kampfsystem gewünscht. Dafür macht das Leveldesign aber alles wieder gut. :)

btw
Habe gerade 16h Spielzeit hinter mir und meine Kerle sind alle so um Level 18 herum.

Is jetzt ein bischen off-topic, aber ich denke die Frage passt hier am besten hin.
Ich hab mir meine PS-2 gechipt, damit ich die NTSC Versin von Dragonquest 8 spielen kann (hab sie mir grad bestellt :) ). Da wollte ich nun wissen, ob ich den Spielstand auf der gelichen Memory Card speichern kann, wie meine PAL-Games? Oder ob ich eine Memory Card nur für NTSC-Spiele brauche. Ist glaub ich beim Gamecube der Fall.
Wäre nett, wenn dies jemand beantworten kann :) .

graf1871 schrieb:
Is jetzt ein bischen off-topic, aber ich denke die Frage passt hier am besten hin.
Ich hab mir meine PS-2 gechipt, damit ich die NTSC Versin von Dragonquest 8 spielen kann (hab sie mir grad bestellt :) ). Da wollte ich nun wissen, ob ich den Spielstand auf der gelichen Memory Card speichern kann, wie meine PAL-Games? Oder ob ich eine Memory Card nur für NTSC-Spiele brauche. Ist glaub ich beim Gamecube der Fall.
Wäre nett, wenn dies jemand beantworten kann :) .

Du kannst alle auf einer Memory Card speichern.

Dann heißt es jetzt nur noch warten und in ein paar Tagen wird Dragonquest gezockt!

graf1871 schrieb:
Dann heißt es jetzt nur noch warten und in ein paar Tagen wird Dragonquest gezockt!

Ich kanns nur bestätigen. Du kannst auf einer PAL Memory Card sowohl japanische, us- oder europäische Spielstände speichern. Das ist kein Ding.
Viel Spaß mit Dragon Quest VIII. Das Spiel ist klasse. :)

PS: Willkommen auf consolewars. :)

Dragon Quest VIII bereits im März in Europa?

Das ist nicht einmal so unwahrscheinlich, denn Flashpoint, der offizielle Distributor der berühmten Piggyback Lösungsbücher listet ein entsprechendes deutsches Lösungsbuch zum Square Enix Rollenspiel Dragon Quest VIII mit einem März 2006 Veröffentlichungstermin. Somit dürfte der RPG Hammer spätestens im März bei uns in den Regalen stehen, vielleicht sogar schon etwas früher. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: Areaps2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom