3DS Dragon Quest VII

Dragon Quest VII ist ein hervorragendes und vor allem liebevolles Remake geworden und jeder JRPG Fan sollte da zuschlagen! Zumal viele das Original noch nicht gespielt haben, da es nie bei uns erschienen ist.

@JustClaerNorris: :uglylol: :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt denn das Attribut "Stil"?

das wirst du schon im weiteren spielverlauf rausfinden ^^

Was denn?
Ich gehe nur realistisch an die Sache. Ein 100+h Spiel werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durchspielen ;)

wie siehts mit 60-80+ stunden aus? die 3ds versionen von dq7 und 8 haben beide den luxusvorteil, dass sie wesentlich schnelleres gameplay aufweisen, was sich auch erheblich auf die spielzeit auswirken wird.
heißt natürlich nicht, dass du die 100 stunden knacken könntest, aber ich denke auch nicht, dass du dich an jede noch so kleine nebenquests setzen wirst. ;)
 
Zu Stil:

Es gibt später einen NPC, bei dem man Belohnungen für hohe Stil Werte bekommt.
 
ist wie bei den Final Fantasy Spielen! Es hängt kein einziger Teil zusammen. Jeder Teil erzählt seine eigene Geschichte.

Stimmt nicht ganz, einige hängen schon zusammen. Die ersten 3 Teile bilden die Eldrick Trilogie, IV, V und VI die Zenithia Trilogie, wobei diese nur Lose verbunden sind. VII sollte meines Wissens ursprünglich nach der Auftakt zur Eden Trilogie werden. Dazu noch Spin-Offs die mit einzelnen Teilen verbunden sind.
 
Mal ne Frage zu den ganzen Samen etc., die die Statuswerte aufbessern: Sind die Effekte zeitlich begrenzt oder dauerhaft? Und kann man die ruhig sofort nutzen oder sollte man sie lieber für später aufheben?
 
Zurück
Top Bottom