3DS Dragon Quest Monsters [Square Enix]

Klar kannst nix dafür! Ist aber trotzdem einer der bekanntesten und beliebtesten Anime Stile die es gibt. Sobald ich das sehe werd ich immer an die Kindheit mit Dragonball und Dragonball Z usw. erinnert! :awesome:

Pfft... NATÜRLICH kann er was dafür xD man kann was gegen schlechten Geschmack tun! Freiweillig auf den Scheiterhaufen gehen :v:

Naja ^^ also wer Spaß an Pkm hat, wird ihn ziemlich sicher auch bei DQM haben, will ich behaupten.
Ein Freund meinte damals... "Kennst du Disciples II? Das ist wie Heroes of Might and Magic, nur noch fetter, noch größer!" So ungefähr könnte man DQM bezeichnen :v: auch wenn ich jetzt nicht direkt damit sagen will, dass eines der beiden Spiele besser ist.
 
Dragon Quest Monster Terry's Wonderland 3D Screenshots

http://andriasang.com/con04v/dqm_terry_screens/

gi9q7.jpg
 
Glaub ihr, es besteht die Chance, dass wir das Original auf die VC bekommen? Wollte es damals immer spielen und würde eher zum Klassiker als zum Remake greifen... was wohl ein Grund sein dürfte, es nicht zu veröffentlichen.
 
Glaub ihr, es besteht die Chance, dass wir das Original auf die VC bekommen? Wollte es damals immer spielen und würde eher zum Klassiker als zum Remake greifen... was wohl ein Grund sein dürfte, es nicht zu veröffentlichen.

Wenn überhaupt dann erst sehr spät nach Release. Hast du keinen funktionierenden Gamboy Color oder Advance (SP) zuhause?
 
Boah geilo! Im Mai schon? Dann kann man ja fast drauf hoffen (aber es ist SE -_-') dass es noch dieses Jahr hier rauskommt!!
 
ob es das game zu uns schaft ist fraglich, slime 3 ist bis jetzt auch nicht bei uns erschienen:cry:
 
ob es das game zu uns schaft ist fraglich, slime 3 ist bis jetzt auch nicht bei uns erschienen:cry:

Wieso glauben das immer alle bei diesem Titel? Das Original selbst kam hierzulande raus und wichtiger: Beide DS Teile ebenfalls (wenn auch der Letzte sehr spät...) sowie alle großen DQ Titel.

Ich befürchte hier keineswegs, dass wir übergangen werden.
 
Zurück
Top Bottom