3DS Dragon Quest Monsters [Square Enix]

Das Game wird so imba ^^ hoffentlich schafft es das (noch 2012) zu uns :angst2:

Definitiver GotY Kandidat!
 
man erkennt zwar nicht viel. Scheint aber grafisch wohl recht anständig zu werden. Wenn man sich das bild mit dem baumhaus mal ansieht.
 
Screenshots:

34470.jpg

34465.jpg

34469.jpg

34468.jpg

34467.jpg

34466.jpg

34464.jpg

34463.jpg

34462.jpg

34461.jpg

34460.jpg

34459.jpg

34458.jpg

34457.jpg

34456.jpg

34455.jpg

34454.jpg

34453.jpg

34452.jpg

34451.jpg

34450.jpg

34449.jpg


Sieht doch ganz in Ordnung aus! Einige Screenshots sehen sogar wirklich besser als Joker aus!
 
Echt xD im Vergleich zu Joker ist echt jedes Bild besser.

Aber naja... es ist ganz hübsch und stimmig, aber natürlich könnte der 3DS bedeutend mehr - ist aber nicht nötig imho.

Btw. ist meine Frage beantwortet... es gibt wieder 2-3 Felder große Monster :)
 
Mal sehen, vielleicht passen sie bis zum Release noch ein paar Sachen an. Aber es sieht schon ganz stimmig aus, die Monster schauen schon sehr gut aus, finde ich. Vielleicht noch etwas Schatten hinzufügen und die Welt füllen, aber sonst ist alles ok... ahja und Online-MP natürlich :aargh:
 
Diese Bilder erinnern mich sehr stark an Goemon für N64. Besonders das Bild mit der Brücke :o
Für ein Remake ist es doch ganz in Ordnung bisher.

Man ich will ein neues Goemon XD
 
Ich weiß nicht so recht, eigentlich hatte ich mir vor DQ Monsters für den 3DS zu holen, wenn es hier erscheint, aber mittlerweile finde ich Digimon Re: Digitize doch besser, daran hängen auch noch gute Erinnerungen aus dem ersten Teil für PS, war besser als fast alle Pokémon Spiele und hat mehr Spaß gehabt, darum muss DQ noch warten. :p
 
Ein neuer Scan der mich mal wieder fragen lässt: Verdammt Nintendo warum bringt ihr nicht endlich mal nen Pokemonspiel was auch so ne schöne 3D Grafik hat! Ist ja nicht so als ob die Pokemonserie zu wenig Geld machen würde als das man sie mal wirklich weiterentwicklen könnte! Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt..... hier der Scan:

dragon_quest_wonderland_3d_scan.jpg
 
Schöne Grafik ? Naja der Titel pusht den 3DS nicht wirklich, da ist man von den Modellen im Pokedex 3D schon mehr gewohnt. Abgesehen davon wüsste ich nicht was es an den Pokemon Sprites auszusetzen gibt, ich gehe zwar davon aus das man beim 3DS auch auf 3D wechseln wird.
 
Schöne Grafik ? Naja der Titel pusht den 3DS nicht wirklich, da ist man von den Modellen im Pokedex 3D schon mehr gewohnt. Abgesehen davon wüsste ich nicht was es an den Pokemon Sprites auszusetzen gibt, ich gehe zwar davon aus das man beim 3DS auch auf 3D wechseln wird.

Ich meinte eher die Umgebungsgrafik von Pokemon. Die Pokemon Sprites gehen ja noch. Aber zumindesten die werden ja wohl 100% durch die 3D-Modelle die man schon aus dem Pokedex 3D kennt ersetzt.
 
Schön siehts auf jeden Fall aus, aber ehemals Sasuke hat schon Recht, wird den 3DS nicht sonderlich fordern ;) Aber das ist nun mal auch der DQ Stil.

Da werden btw. viele schöne Erinnerungen wach, wenn ich den fetten König seh xD alter der und seine Sprüche ^^
 
mit den dragon quest 3d und slime 3d game sehe ich bis jetzt schwarz das die games bei uns rauskommen.
 
Dragon Quest Monsters Original, sowie die beiden aktuellsten DQM Teile kamen auch hierzulande raus. Die Main Teile natürlich auch das + Nintendos bisherige Politik mit den 3DS Games (iwie pushen die so fast alles in den Westen, EU) verspricht da Einiges ;)

(welches Dragon Quest 3D? Oo Rocket Slime ist derweil wirklich nur ein Miniableger, der wohl kaum ne Fangemeinde hierzulande hat... außerdem: Wurde schon bestätigt, dass es hier nicht rauskommt?)
 
Dragon Quest Monsters 3D kommt höchstwahrscheinlich bei uns raus. Selbst die beiden Vorgänger auf dem DS kamen bei uns. Und mittlerweile Published Nintendo bei uns fast alles von Dragon Quest. Mal schauen wie lange wir drauf warten müssen.
 
Dragon Quest Monsters 3D kommt höchstwahrscheinlich bei uns raus. Selbst die beiden Vorgänger auf dem DS kamen bei uns. Und mittlerweile Published Nintendo bei uns fast alles von Dragon Quest. Mal schauen wie lange wir drauf warten müssen.

Das ist der einzige Part, der mir Sorgen macht... DQMJ2 brauchte ja ewig um hier zu erscheinen... (und dann nicht mal die professional Version)
 
Das ist der einzige Part, der mir Sorgen macht... DQMJ2 brauchte ja ewig um hier zu erscheinen... (und dann nicht mal die professional Version)

Auf DQMJ2 mussten wir ja nur ca. anderthalb Jahre warten. Da gibt es schon einige Spiele die länger brauchen. War schon irgendwie blöd das sie nicht die Professional Version gebracht haben. Aber ob es bei dem Remake wieder eine Professional Version geben wird bezweifele ich. Eher bei einem Joker 3(D) aber da ist dann ja eh Zukunftsmusik. Wenn DQM3D also dieses Jahr in Japan kommt kann ich mir gut vorstellen das es schon nächstes Jahr zu uns kommt. Ist ja nicht so wie bei z.B. Harvest Moon darauf muss man ja in Europa meistens mindestens 2 Jahre warten und dann ist noch nicht mal sicher ob es wirklich in Europa kommt, weil es keine Serie ist die Nintendo gerne Published (obwohl sie schon seit Jahren Nintendo treu bleibt!)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom