Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bleibe dennoch skeptisch. Finde das monsterdesign komisch. Naja mal weitergucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibe dennoch skeptisch. Finde das monsterdesign komisch. Naja mal weitergucken
WAS? Du findest Akira Toryamas Stil komisch? Auf den Scheiterhaufen mit dir
Was kann ich den dafür, wenn mir der Stil nicht gefällt Ach am Besten ich sag gar nix mehr
Klar kannst nix dafür! Ist aber trotzdem einer der bekanntesten und beliebtesten Anime Stile die es gibt. Sobald ich das sehe werd ich immer an die Kindheit mit Dragonball und Dragonball Z usw. erinnert!
Glaub ihr, es besteht die Chance, dass wir das Original auf die VC bekommen? Wollte es damals immer spielen und würde eher zum Klassiker als zum Remake greifen... was wohl ein Grund sein dürfte, es nicht zu veröffentlichen.
Hardware hätte ich noch genügend Zuhause, aber ich glaube, dass ein Download wesentlich günstiger ist und, was wichtig ist, man hat es auf einer Konsole samt anderen Spielen und kann hin- und herschalten.^^Wenn überhaupt dann erst sehr spät nach Release. Hast du keinen funktionierenden Gamboy Color oder Advance (SP) zuhause?
Boah geilo! Im Mai schon? Dann kann man ja fast drauf hoffen (aber es ist SE -_-') dass es noch dieses Jahr hier rauskommt!!
ob es das game zu uns schaft ist fraglich, slime 3 ist bis jetzt auch nicht bei uns erschienen:cry: