3DS Dragon Quest Monsters [Square Enix]

So ne Info gibbet imho noch nicht.

Aber ich hatte keinen Grund zur Beschwerde bei den DS Teilen wegen der Kamera, daher solls mir egal sein. Mag 2 Sticks ja eh nit so ^^
 
japanisches Cover:

tumblr_m0zddlZmPN1qzp9weo3_500.jpg
 
Kiera... wen hast du denn....... damit du da rauf kommst? :O

Naja... "Story" gabs weniger... aber z.B. das Monster Terri bzw. was es mit dem auf sich hatte, würde ich zu gern wissen :p
Man konnte ja nur spekulieren...
 
Monster Terri... was war das nochmal :ugly?

Ja... genau DAS ist die Frage :p War der Vorgegner zu Duran... sah aus wie ein Mensch... Ninja oder Beduinenmäßig vermummt... dazu wissen wir, dass der Protagonist Terri heißt.
Das "Monster" selbst konnte man auch nie züchten. Und das ist so ziemlich alles was man weiß :p und das regt mich seither tierisch auf ^^
 
Zurück
Top Bottom