Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Nur" 1 1/2 Jahre
Geht doch wenn man da an gewisse andere Spiele denkt
welche wären das
Also ich interessier mich (noch(!)) nicht für DQ allgemein, aber wer weis, vllt. ist es bis dahin meine "Angst" vor DQ behoben worden^^
Geht doch wenn man da an gewisse andere Spiele denkt
Mag sein... aber 1. ist es einfach denoch zu lang und 2. meinte SE vor ner ganzen Weile, dass man versuche die eigenen Spielen möglichst zeitgleich auf der ganzen Welt zu veröffentlichen...
Das schon und ich stimme zu 1,5 Jahe gehen eigentlich gar net. Ich bin sicher SE schafft das immer besser beweisen sie ja in letzter Zeit ganz gut.
Ja sieht man auch an Type 0 Bei SE hat sich eigentlich kaum was geändert was deren Japan Titel angehtausser FF Main kommt nix rasch hier raus...
Sieht auf jeden Fall nur nach einer schlichten Aufwertung von der Joker Grafik aus, stört mich jetzt natürlich null, wollte es nur noch mal anmerken ^^
Aber Kiera... hm... ich würde nicht darauf wetten, dass du das Spiel auch nur in der Nähe vom Sommer bekommst O.o
Ich will nicht wirklich. DQ ist so ne Serie, die mir einfach nicht zusagt