3DS Dragon Quest Monsters [Square Enix]

welche wären das :D:p
Also ich interessier mich (noch(!)) nicht für DQ allgemein, aber wer weis, vllt. ist es bis dahin meine "Angst" vor DQ behoben worden^^

Dragon Quest Monster Joker 1 zum Beispiel. Oder natürlich Harvest Moon und Rune Factory. Layton, Inazuma Eleven. Und viele Japanische Titel die bei uns eher Nischentitel sind. Das sind alle die mir grad so einfallen!
 
Mag sein... aber 1. ist es einfach denoch zu lang und 2. meinte SE vor ner ganzen Weile, dass man versuche die eigenen Spielen möglichst zeitgleich auf der ganzen Welt zu veröffentlichen...

Das schon und ich stimme zu 1,5 Jahe gehen eigentlich gar net. Ich bin sicher SE schafft das immer besser beweisen sie ja in letzter Zeit ganz gut.
 
Das schon und ich stimme zu 1,5 Jahe gehen eigentlich gar net. Ich bin sicher SE schafft das immer besser beweisen sie ja in letzter Zeit ganz gut.

Ja sieht man auch an Type 0 xD Bei SE hat sich eigentlich kaum was geändert was deren Japan Titel angehtausser FF Main kommt nix rasch hier raus...
 
Sieht auf jeden Fall nur nach einer schlichten Aufwertung von der Joker Grafik aus, stört mich jetzt natürlich null, wollte es nur noch mal anmerken ^^

Aber Kiera... hm... ich würde nicht darauf wetten, dass du das Spiel auch nur in der Nähe vom Sommer bekommst O.o
 
Sieht auf jeden Fall nur nach einer schlichten Aufwertung von der Joker Grafik aus, stört mich jetzt natürlich null, wollte es nur noch mal anmerken ^^

Aber Kiera... hm... ich würde nicht darauf wetten, dass du das Spiel auch nur in der Nähe vom Sommer bekommst O.o

Ne sicher net, wenn ich Ihn kaufe hol ich erstmal ein paar nach und hauptsache dann kommt KH 3D. Das wird wohl noch bis 2013 dauern.
 
Neuer Scan

x3l10.jpg
 
Ich will nicht wirklich. DQ ist so ne Serie, die mir einfach nicht zusagt :blushed:

Die DQ Hauptreihe ist auch nicht so meins... hab viele der DS Teile probiert... aber wirklich warm geworden bin ich damit nicht.
Nur mit IX, aber auch das hab ich nich zu Ende bringen können...

DQM ist aber was ganz anderes :D
 
Richtiiiig... so was wie Pokemon mit genug Eigenarten und individuellen Features, um dennoch als ganz anderes Spiel durchzugehen ^^
 
Zurück
Top Bottom