Dragon Quest Builders

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was aufgenommen :v:

[video=youtube;_5mmgio6hlY]https://www.youtube.com/watch?v=_5mmgio6hlY[/video]
 
Und der pennt da ^^
Ein oder paar Hämmer sollte man schon dabei haben.

Dachte die Feuer Figuren kommen viel später erst.
 
Also ich steh nicht so auf Gruppenkuscheln. Wieso passiert mir immer sowas xD

CwC_9oiXEAA_kjC.jpg:small
 
Wie soll man Kapitel 1 in 20 Tagen schaffen? Hab 47 Tage gebraucht, na gut ich ging auch desöfteren schlafen.
Und wo ist der dritte grüne Drache? Den ersten im Startgebiet und den zweiten neben der Burgruine hab ich "besiegt".
 
Wie soll man Kapitel 1 in 20 Tagen schaffen? Hab 47 Tage gebraucht, na gut ich ging auch desöfteren schlafen.
Und wo ist der dritte grüne Drache? Den ersten im Startgebiet und den zweiten neben der Burgruine hab ich "besiegt".

Gar nicht schlafen.
Dein Dorf nur notdürftig bauen. Also keine Mauer.
Beim 3.Drachen mußte ich aber auch lang suchen. Letzter Portal irgendwo ganz oben auf ein Gebirge
 
Gar nicht schlafen.
Dein Dorf nur notdürftig bauen. Also keine Mauer.
Beim 3.Drachen mußte ich aber auch lang suchen. Letzter Portal irgendwo ganz oben auf ein Gebirge

Ok vielen Dank,muss ich das Kapitel für die 3 Drachen komplett von vorne machen?
 
Wie soll man Kapitel 1 in 20 Tagen schaffen? Hab 47 Tage gebraucht, na gut ich ging auch desöfteren schlafen.
Und wo ist der dritte grüne Drache? Den ersten im Startgebiet und den zweiten neben der Burgruine hab ich "besiegt".

Habs platiniert. Ist alles locker möglich.
Tipp: mit deinem jetzigen Save alle Challenges bis auf die Tage machen. Dann nochmal das Kapitel neu beginnen und nur die Main Missions.
Hab bei Kapitel 1 beim ersten Mal über 70 Tage gebraucht :D
Beim Tage-Run warens dann 14 oder so.
 
Habs platiniert. Ist alles locker möglich.
Tipp: mit deinem jetzigen Save alle Challenges bis auf die Tage machen. Dann nochmal das Kapitel neu beginnen und nur die Main Missions.
Hab bei Kapitel 1 beim ersten Mal über 70 Tage gebraucht :D
Beim Tage-Run warens dann 14 oder so.

Ach cool das es geht.
Dachte wird alles gelöscht und ich muss alles nochmal machen.

Hab bei jeden Kapitel alles, außer die Tage
 
Zurück
Top Bottom