Dragon Quest Builders

Ich hänge schon seit 2 Tagen am Cantlin garten fest, bei mir will da einfach nichts aufploppen. Schon an den verschiedensten Seen probiert :mad:
 
Möchte mir jemand mal zusammenfassen, was ich mir unter dem Spiel vorstellen kann?
Ich dachte immer, das sei ein Minecraft im Dragon Quest Universum.
Habe dann ein wenig darüber gelesen und jetzt klingt es für mich so ähnlich wie Dark Cloud.

Wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde :blushed:
 
Möchte mir jemand mal zusammenfassen, was ich mir unter dem Spiel vorstellen kann?
Ich dachte immer, das sei ein Minecraft im Dragon Quest Universum.
Habe dann ein wenig darüber gelesen und jetzt klingt es für mich so ähnlich wie Dark Cloud.

Wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde :blushed:

Am besten die Demo im Store laden und sich selbst ein Bild machen :ol:
 
Habe gerade in einer Höhle die Weltkarte gefunden. Völlig unnötig das Teil. Und das in meinem 20 Tage run.

Ich pack sie mal in einem Spoiler.
CwWNk7-XcAAZw-s.jpg:small
 
Das ist gut das du das gleich machst und nicht erst alle Kapitel machst.
Ich hab erst alle Kapitel gemacht und hab kein Plan mehr war ich jetzt machen soll. Hab schon 2 Tage verschwendet und irre rum .

Jop, dachte ich mir auch. So freut man sich auch etwas mehr aufs neue kapitel.

Das wichtigste ist, dass du farmst und die stadt aufbaust, bevor du die Flagge reinsteckst, denn davor läuft die Zeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs platiniert. Ist alles locker möglich.
Tipp: mit deinem jetzigen Save alle Challenges bis auf die Tage machen. Dann nochmal das Kapitel neu beginnen und nur die Main Missions.
Hab bei Kapitel 1 beim ersten Mal über 70 Tage gebraucht :D
Beim Tage-Run warens dann 14 oder so.

Verstehe ich das richtige das ich einfach Kapitel 1 spiele alle Herausforderungen mache *bis auf die tage* dann das kapitel von neuen beginne und nichts von den Herausforderungen gelöscht wird ? Kann man den trick zb auch im nächsten kapitel machen ? Und kann man das auch gleich beim ersten run machen oder erst beim zweiten ?
 
Verstehe ich das richtige das ich einfach Kapitel 1 spiele alle Herausforderungen mache *bis auf die tage* dann das kapitel von neuen beginne und nichts von den Herausforderungen gelöscht wird ? Kann man den trick zb auch im nächsten kapitel machen ? Und kann man das auch gleich beim ersten run machen oder erst beim zweiten ?

Hast du einmal ne Herausforderung errungen, ist sie abgehakt.
Du kannst auch alle gleich in einem Run machen, aber könnte hier und da mit den Tagen eng werden.
Daher nach dem Bosskampf im Kapitel nochmal speichern bevor man das Kapitel beendet.
Dann kann man nochmal in Ruhe zurückkehren und die Sachen bis auf die Tage machen.
Nen Tage-Run würde ich extra machen. Geht auch recht fix. Im letzten Kapitel hab ich z.B. 14 Tage gebraucht ... 30 war die Vorgabe. Wenn man nämlich einmal weiß, wo du guten Items liegen, gehts schnell.
 
cool danke für den tipp :) Ich werde also alle Herausforderungen machen bis auf die tage und dann eine zweiten run machen und nur auf die tage bzw eine Speed run machen :)
 
Hatte es jemand auch, dass ein "Kranker" in kapitel 2 nicht markiert war als questziel. Irrte lange rum.
Dadurch sind es bei mir dort 28 Tage gewesen, kapitel 2 ist im Run echt nervig.
 
Hatte es jemand auch, dass ein "Kranker" in kapitel 2 nicht markiert war als questziel. Irrte lange rum.
Dadurch sind es bei mir dort 28 Tage gewesen, kapitel 2 ist im Run echt nervig.

Ging mir auch so bei meinem Tage-Run. Hab deswegen 2 Tage verplempert bis ich es gecheckt habe.
War komisch.
 
Zurück
Top Bottom