Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hänge schon seit 2 Tagen am Cantlin garten fest, bei mir will da einfach nichts aufploppen. Schon an den verschiedensten Seen probiert
Hab es mittlerweile auch geschafft, der Guide ist aber auch dumm, weil erstens ist bei mir da kein See und zweitens braucht man ein Baum mit bestimmter höhe.
Was für ein mist gewesen
Bei mir war da komischerweise kein SeeDa war doch paar Schritte genau der See ? Also bei mir war genau fast am Dorf genau der See
Möchte mir jemand mal zusammenfassen, was ich mir unter dem Spiel vorstellen kann?
Ich dachte immer, das sei ein Minecraft im Dragon Quest Universum.
Habe dann ein wenig darüber gelesen und jetzt klingt es für mich so ähnlich wie Dark Cloud.
Wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde
Am besten die Demo im Store laden und sich selbst ein Bild machen
Eben das erste Kapitel in 9 Tagen geschafft
Eben das erste Kapitel in 9 Tagen geschafft
Das ist gut das du das gleich machst und nicht erst alle Kapitel machst.
Ich hab erst alle Kapitel gemacht und hab kein Plan mehr war ich jetzt machen soll. Hab schon 2 Tage verschwendet und irre rum .
Habs platiniert. Ist alles locker möglich.
Tipp: mit deinem jetzigen Save alle Challenges bis auf die Tage machen. Dann nochmal das Kapitel neu beginnen und nur die Main Missions.
Hab bei Kapitel 1 beim ersten Mal über 70 Tage gebraucht
Beim Tage-Run warens dann 14 oder so.
Verstehe ich das richtige das ich einfach Kapitel 1 spiele alle Herausforderungen mache *bis auf die tage* dann das kapitel von neuen beginne und nichts von den Herausforderungen gelöscht wird ? Kann man den trick zb auch im nächsten kapitel machen ? Und kann man das auch gleich beim ersten run machen oder erst beim zweiten ?
Hatte es jemand auch, dass ein "Kranker" in kapitel 2 nicht markiert war als questziel. Irrte lange rum.
Dadurch sind es bei mir dort 28 Tage gewesen, kapitel 2 ist im Run echt nervig.
Hatte es jemand auch, dass ein "Kranker" in kapitel 2 nicht markiert war als questziel. Irrte lange rum.
Dadurch sind es bei mir dort 28 Tage gewesen, kapitel 2 ist im Run echt nervig.