- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minecraft Klon, mein Intresse ist da kaum vorhanden.
Wer weiß, wer weiß wie es wird.
Ich find es wirklich gut, dass es mehr neues von DQ gibt aber wenn sie es jetzt ausschlachten.
Erstmal Heroes und VII mehr brauch ich erstmal nicht.
Eventuell ein Hauptteil für die Heimkonsole, wenn die Handhelds dort nicht immer vorrang hätten.
Kam bisher nur Teil 9 als Handheldspiel heraus. Der Rest war immer auf einer Heimkonsole
Ja sind alle hier erhältlich für HeimkonsoleKam bisher nur Teil 9 als Handheldspiel heraus. Der Rest war immer auf einer Heimkonsole
Ja sind alle hier erhältlich für Heimkonsole
Ich meine eig den Vertrieb hier in Deutschland.
Nix DQX für WiiU oder desgleichen
DQVIII HD erwarte ich nicht mehr da es gerade für 3ds angekündigt wurde.
Eig finde ich es ja toll das es alle games hierher schaffen für 3ds, ich hätte nur gerne wieder ein schönes für die Heimkonsole und ich bezweifle stark das Builders dem gerecht wird.
Obwohl die Monster aufm screen gut aussehen, nur ist dieser Klötzchen-look nun mehr als ausgelutscht.
Ist die TGS etwa bald, ich dachte immer ende des Jahres ?
DQVIII HD erwarte ich nicht mehr da es gerade für 3ds angekündigt wurde?
Gameplay
In the beginning, the world is empty. Players are tasked with creating items, towns, and castles, which they can do by collecting materials from all around the world. There are also monster battles.
Yuji Horii Comment
“Dragon Quest Builders is a completely new block-making RPG where players must recapture and restore the land of Alefgard after it’s destroyed by the Dragonlord. The vast world of Alefgard is expressed through blocks, which players can freely create, destroy, and remodel as if they’re in a sandbox or playing with building blocks. Please try to create an innovative Alefgard!”
Characters
Protagonist – A hero (boy or girl) that possesses the special ability to create items from all things. Designed by Akira Toriyama.
Dragonlord – An evil sovereign who has been ruling the world for the long years since the humans lost their hero.
“Dragon Quest Builders is a completely new block-making RPG where players must recapture and restore the land of Alefgard after it’s destroyed by the Dragonlord.