Dragon Quest Builders

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otacon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So gestern denn 3. Boss geschaft.
Hab da ne halbe Ewigkeit gebraucht. Der war schon nervig.

Nun 4. und letztes Kapitel.

scheint ein richtig geiles Kapitel zu werden.
Was da man alles machen und erforschen kann. Man, man
Schein auch wieder riesig zu sein die Welt
 
Ist das quasi ein Minecraft mit Story und Zielen? Wie lange sitzt man so an der Story? Gibt es danach auch noch Ziele oder ists dann mehr komplett freies Bauen wie in Minecraft?
 
Ist das quasi ein Minecraft mit Story und Zielen? Wie lange sitzt man so an der Story? Gibt es danach auch noch Ziele oder ists dann mehr komplett freies Bauen wie in Minecraft?

Es ist weit weg von Minecraft.
Es ist schon wie ein Dragon Quest.
Es gibt 4 Kapitel. Mit je ein Boss.
Und nach dem Boss kann man trotzdem noch rum bauen wie man möchte. Ist dir überlassen wan du zum nächsten Kapitel gehst.
Das Spiel hat ne düstere Story und eigentlich ganz nett erzählt.
Am Spiel kann man ewig sitzen. Aber so nur Story, hm, kann man schon schnell durch zocken.
Hab aber viele nebenaufgaben gemacht und viel erkundet.

Freihes bauen kann man im online modus.
In der Story schaltet man Baupläne und sonstiges frei
 
eine kurze Frage zum Spiel. Bin glaube ich bald bei Ende Kapitel 1. bekommt man in jedem Kapitel eine neue Stadt oder baut man immer die gleiche aus / weiter?
 
Jedes Kapitel hat sein eigenen Speicherplatz.
Es ist also nicht verloren dein Dorf.Man kann immer wieder zu denn jeweiligen Kapitel und weiter machen

ja schon, ich hätte es nur cool gefunden, wenn man das Dorf vom anfang, zu einer grossen Stadt ausbauen muss und immer am gleichen Dorf arbetiet, als immer wieder von vorne zu beginnen :) aber trotzdem bleibt das spiel bisher einfach nur geil...und ein zeitfresser..hehe
 
ja schon, ich hätte es nur cool gefunden, wenn man das Dorf vom anfang, zu einer grossen Stadt ausbauen muss und immer am gleichen Dorf arbetiet, als immer wieder von vorne zu beginnen :) aber trotzdem bleibt das spiel bisher einfach nur geil...und ein zeitfresser..hehe

Das kannste laut sagen. Ist echt ein zeitfresser.
Man sollte eigentlich immer schnell das Kapitel beenden um denn Bonus zu bekommen. Hab immer die Tage deutlich überschritten ^^
 
Also wer auch immer den Entscheid fällte nach jedem Kapitel alles zu verlieren und wieder bei 0 zu starten gehört mmn geohrfeigt. Mir raubt das grad die Motivation nachdem ich so viel sammelte und Reserve zur Seite legte. So macht mir das grad keinen Spass.

Dabei ist es ansonsten so gut gemacht. Für mich ein Spassraubender Entscheid
 
Also wer auch immer den Entscheid fällte nach jedem Kapitel alles zu verlieren und wieder bei 0 zu starten gehört mmn geohrfeigt. Mir raubt das grad die Motivation nachdem ich so viel sammelte und Reserve zur Seite legte. So macht mir das grad keinen Spass.

Dabei ist es ansonsten so gut gemacht. Für mich ein Spassraubender Entscheid

Ergibt aber sinn.
Ist immer ne neue Herausforderung und man bekommt neue Baupläne.
Die alten behält man ja.
Und außerdem wäre es dann viel zu einfach wenn man schon in Kapitel 1 ne ordnenliche Festung hat.

Also mich hat es kein bisschen gestört.
Ich fands eher aufregend
 
Heute hole ich mir das game auch, wenn ihr basen im freebuild-modus habt, die ich mal angucken soll, so könnt ihr mich adden :)
Ich werde sie bewerten :brit:





:angst2:
 
Gestern erst den Endboss geschafft.

Nun hab ich genug freigeschaltet und nun fang ich denn kreativ modus.
Hab schon 3 Bewohner
 
Zurück
Top Bottom