Dragon Quest Builders

Habe es jetzt mal auf der VITA geholt.
Cross-SAVE unterstützt das Spiel ja leider nicht, oder? Sonst würde ich es wirklich noch zusätzlich auf der PS4 holen.
Da ich jedoch keine Info dazu gefunden habe, wird Cross-Save wohl nicht unterstützt, oder? :-(

Wie ist die Vita Version so für dich? Rein von der technischen Seite. Nimmst du irgendwelches Geruckel wahr?
 
Spiel doch die vita demo. Die läuft stabil, aber mit 30 fps statt 60 wie auf PS4.
 
Wie ist die Vita Version so für dich? Rein von der technischen Seite. Nimmst du irgendwelches Geruckel wahr?

Vita-Version lässt sich super spielen, konnte kein Gerucken feststellen.
Ist eine gute Alternative wenn man unterwegs zocken will - wenn man eh nur zu Hause zockt, würde ich trotzdem die PS4 Variante nehmen, am großen Fernseher spielt es sich besser, und der Controller liegt besser in der Hand als die Vita. Sonst aber keine Probleme, lädt auch schnell, gibt nichts zu beanstanden.
 
Vita-Version lässt sich super spielen, konnte kein Gerucken feststellen.
Ist eine gute Alternative wenn man unterwegs zocken will - wenn man eh nur zu Hause zockt, würde ich trotzdem die PS4 Variante nehmen, am großen Fernseher spielt es sich besser, und der Controller liegt besser in der Hand als die Vita. Sonst aber keine Probleme, lädt auch schnell, gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gut, dann bleibt es beim Vita Kauf. Ich danke dir!
 
So bin in Kapitel 3.

Der Boss war einfach bei Kapitel 2 und hab alle Rätsel gefunden.
Leider gabs keine Fallen zum bauen.

Der Anfang von Kapitel 3 war schon hart.
Man musste gleich alles schnell bauen (ne Angel, Koch Stadion) um nicht gleich zu verhungern.
Ist wieder ein schönes Gebiet
 
Bin jetzt auch in Kapitel 3 ... gefällt mir vom Setting ziemlich gut.

@Kapitel 2
Hat jemand den Raum mit den drei Rätseln gelöst? Check das irgendwie nicht xD
 
Die hab ich gelöst.

Auf der letzten Portal-Insel gibts jedoch noch nen Rätsel-Raum, wo alle drei nochmal zusammengefasst sind und man die Belohnungen darbieten soll? Versteh ich nicht.

Hast doch 3,Steine bekommen bei die Rätsel.
Rot, blau, Gleb glaub ich.
Musst nur einsetzen in der Reihenfolge wie du die bekommen hast.
Das ist das letzte Rätsel
 
Hast doch 3,Steine bekommen bei die Rätsel.
Rot, blau, Gleb glaub ich.
Musst nur einsetzen in der Reihenfolge wie du die bekommen hast.
Das ist das letzte Rätsel


Meinst du diese Wegpunktsteine, die man am Anfang findet, wenn man eine neue Welt betritt?
Das hat dann doch gar nix mit den Rätseln zu tun :sorry:
 
Meinst du diese Wegpunktsteine, die man am Anfang findet, wenn man eine neue Welt betritt?
Das hat dann doch gar nix mit den Rätseln zu tun :sorry:

Ne ^^
Meinte die Steinblöcke. Bei jeden Rätsel hast du doch ein Steinblock erhalten in irgendeiner Farbe.
Es gabts immer 2 Truhen je Rätsel.
Ein Block und ein Geschenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ^^
Meinte die Steinblöcke. Bei jeden Rätsel hast du doch ein Steinblock erhalten in irgendeiner Farbe.
Es gabts immer 2 Truhen je Rätsel.
Ein Block und ein Geschenk

Stimmt. Hab ich schon wieder verdrängt. Dachte, die hab ich irgendwann mal unterwegs gefunden und unbeachtet in die Kiste gepackt xD
 
Zurück
Top Bottom