Dragon Quest Builders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otacon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt, die Demo hat mir und meiner Freundin auch gefallen.
Die Frage ist jetzt nur: Auf Vita oder PS4 ?
Vita hat den Vorteil, dass meine Freundin im Zug auf dem Weg in die Arbeit zocken könnte.. PS4 macht halt mehr Spaß, auf dem Fernseher...
Naja, wird wahrscheinlich PS4 werden. Auf Disc, nicht Digital. Vielleicht hat es ja Saturn / Gamestop oder so ein wenig früher lagernd. ;-)

Bei Gameware ist es noch bis heute Preorder der Woche zu 53,90 €.
Hab dort auch vorbestellt.

http://www.gameware.at/info/space/Dragon+Quest+Builders+f%FCr+PS4+kaufen

Seitdem ich gestern die Demo nochmal ganz in Ruhe gezockt habe überlege sogar ob ichs Day1 kaufe. Irgendwie hätte ich schon Bock auf so ein chilliges Game. Hab gespielt bis kurz nach der Quest bei der man den Bärtigen Mann findet. Geht die Demo noch lange danach?

Kommt drauf an wie man spielt. Hab den Mann ohne Quest schon voher geholt.
Aber wenn du nach der Quest Reihe gehst, ist es nicht mehr lang. Geht eigentlich recht zügig die Quests

Seitdem ich gestern die Demo nochmal ganz in Ruhe gezockt habe überlege sogar ob ichs Day1 kaufe. Irgendwie hätte ich schon Bock auf so ein chilliges Game. Hab gespielt bis kurz nach der Quest bei der man den Bärtigen Mann findet. Geht die Demo noch lange danach?

vielleicht noch 20min - wenn's hoch kommt. es lohnt sich aber noch ne weile rumzuspielen und die insel zu erkunden.

edit: die demo hat mich auch überzeugt. wird wohl auf ein day1 kauf hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes game so im 75 - 80 (nach der Demo/imo)

Ich hole es mir aus Uk wenn der Preis unter 20 Pfund liegen wird. Also gut 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat soeben Gears of War 4 auf Metacritic überholt. :coolface:

Scheint wohl echt ziemlich gut geworden zu sein, man hört auch aus allen Ecken Lob von Leuten die die Demo gespiet haben, werde mir die mal ziehen müssen.

Meins wurde heute verschickt. Mal hoffen das es dann morgen schon da ist :o
Hab so bock drauf seit der Demo :-D

Bin auch schon dran :-P
Muss ja sagen ab dem Teleporter wird man ja echt erschlagen von all dem was man bauen kann und es wird immer mehr :-D

Zurück
Top Bottom