Dragon Quest Builders

Die Musik ging mir nach einer halben Stunde auf die Nerven, hab den Fernseher auf stumm geschaltet :hmm:

Alles andere ist mega lustig.
 
Dragon Quest Musik am nerven,...Was man für Sachen in diesem Forum lesen muss. :fp:

Btw miku, vielleicht weisst du das bzw. kannst mir die Frage beantworten: Wird man später die Nachtmonster iegendwie fern halten können? So wie man bei Dont Starve mit Licht bzw Feuer die Gegner fern halten kann.
 
demo macht mir auch irgendwie spaß im gegensatz zu minecraft
 
Dragon Quest Musik am nerven,...Was man für Sachen in diesem Forum lesen muss. :fp:

Btw miku, vielleicht weisst du das bzw. kannst mir die Frage beantworten: Wird man später die Nachtmonster iegendwie fern halten können? So wie man bei Dont Starve mit Licht bzw Feuer die Gegner fern halten kann.

Ja, wenn du deine Stadt gut sicherst und gut für die Helligkeit sorgst, kommen sie nicht so schnell rein. ;)
Aber anfangs sind sie sozuzusagen da um den Spielern auf gemeine art zum schlafen zu zwingen.

Ganz fernhalten wirst du die Monster nicht können, die werden ja auch mal intelligenter. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Hab hier noch viele Spiele die ich beenden muss. Aber Dragon Quest geht mir nicht aus dem Kopf.
Hab die Demo täglich gezockt und kann nicht aufhören.
Die sollen mal das Spiel vorziehen
 
Die Grotte hat meine englische Version gerade verschickt.

Günstiger als im PSN und 10 Tage früher zocken. :banderas:
 
Auch mit denn ganzen vorbesteller items?
Im Shop gibts nämlich dazu viele Baupläne die ich im Handel noch nicht gesehen habe.

Im PSN gibts:

Kampfticket: Drache & Schleim / Helden-Bauplan
Kampfticket: Goldgolem & Skelettsoldat / Priester-Bauplan
Kampfticket: Killermaschine & Jagdroboter / Weiser-Bauplan
Kampfticket: Mordensritter & Rüpeliger Ritter / Zauberer-Bauplan
Kampfticket: Reißwolf & Geist / Kampfkünstler-Bauplan
Kampfticket: Obermackier & Drako / Krieger-Bauplan

Wohl exklusiv dazu.

Was genau diese Kampftickets sind ist mir nicht klar. :hmm: Aber sie sind nur Bonus oben auf den Day 1 Boni. :nix:

Wenn ich das richtig lese können diese ganzen SOndersachen eh nur im frieen Baumodus genutzt werden. Mir persönlich ist das nicht so wichtig. :blushed:
 
Grad eben auch mal die Demo gespielt...hätt nicht gedacht das es mir doch so gut gefällt :-D
Dann den Trailer nochmal geschaut und gesehen was da noch so alles kommt. Also umfang scheint das ja zu haben^^
 
Bis jetzt ist jeder der die Demo gespielt hat, davon überzeugt gewesen :goodwork:
 
Nach den positiven reviews werd ich mal die Demo ausprobieren. Vielleicht wirkt der uneinheitliche Look-Mix aus runden Dragon quest Elementen und Minecraftblöcken beim Selberspielen natürlicher und weniger unpassend wie in den vids.
 
[video=youtube;xN8PhYx8gdA]https://www.youtube.com/watch?v=xN8PhYx8gdA&feature=em-uploademail[/video]​

Glaube aber wenn man das Game nur irgendwie mag, ist jeder Test oder Review eh "uninteressant".
 
Verdammt, die Demo hat mir und meiner Freundin auch gefallen.
Die Frage ist jetzt nur: Auf Vita oder PS4 ?
Vita hat den Vorteil, dass meine Freundin im Zug auf dem Weg in die Arbeit zocken könnte.. PS4 macht halt mehr Spaß, auf dem Fernseher...
Naja, wird wahrscheinlich PS4 werden. Auf Disc, nicht Digital. Vielleicht hat es ja Saturn / Gamestop oder so ein wenig früher lagernd. ;-)
 
Zurück
Top Bottom