Dragon Quest Builders

Fantastisches Game imo. Minecraft trifft Dragon Quest und nimmt sich aus beidem so viel tolle Sachen.

Grafik ist schnuckelig und die Ladezeiten blitzschnell. Musik ist Dragon Quest zu 100% und perfekt.

Die Story ist jetzt nicht der Burner, aber die Charaktere sind nett geschrieben und haben oftmals nen guten Spruch auf den Lippen. Das Kampfsystem ist etwas rudimentär, aber erträglich.

Schon klasse wie man stumpf die Zeit vergisst beim zocken. :lol:
 
So 0 Uhr und freigeschaltet.

Echt cool das man sich aussuchen kann ob man Mädchen oder Junge spielen kann.
Aber leider wird der Spielstand von der Demo nicht übernommen
 
Habe es jetzt mal auf der VITA geholt.
Cross-SAVE unterstützt das Spiel ja leider nicht, oder? Sonst würde ich es wirklich noch zusätzlich auf der PS4 holen.
Da ich jedoch keine Info dazu gefunden habe, wird Cross-Save wohl nicht unterstützt, oder? :-(
 
Meins kommt morgen. Dabei war es gar nicht auf meinem Radar als Releasekauf. Aber die Demo war super?
 
Wo sind eigentlich die vorbesteller items. ?

Die kannst du nur auf der Free-Play Insel nutzen, nicht in der Kampagne. Die Insel wird freigeschaltet wenn du Kapitel 1 beendet hast.


Habe es jetzt mal auf der VITA geholt.
Cross-SAVE unterstützt das Spiel ja leider nicht, oder? Sonst würde ich es wirklich noch zusätzlich auf der PS4 holen.
Da ich jedoch keine Info dazu gefunden habe, wird Cross-Save wohl nicht unterstützt, oder? :-(

Nope. Leider nicht. SE hat bei 1-2 Sachen nicht bis zum Ende mitgedacht. :neutral:
 
Mal ne Frage,

Kann man auch außen der Begrenzung des Dorfes Räume bauen ?
Im Dorf wird es allmählich eng.
 
Ist es bei dem Spiel unbedingt nötig etwas zu bauen oder kann man das auch ein wenig links liegen lassen?
 
Das Spiel heißt DQ "Builders" xD. Du kannst es aber weitesgehend ignorieren solange es nicht zu Quests gehört.
 
Bezüglich dem maximalen Base - Level (doch mal lieber in nen Spoiler gepackt)
Der maximale Base-Level ist 5, oder? Steht auf jeden Fall "Max" dran, das kann man auch nicht erweitern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom