Wird das Spiel wohl auch für den Nintendo Switch kommen?
Nein.
Und auch nicht World of FF und FF. 15 .kingdom herz u.s. w
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Spiel wohl auch für den Nintendo Switch kommen?
Nein.
Und auch nicht World of FF und FF. 15 .kingdom herz u.s. w
Wie läuft das denn mit den Kapiteln ab? Habe gerade einen Schmied für mein Dorf gefunden. Ist das noch Kapitel 1 ?!
Wieviele Kapitel gibt es?!
Kann einer für mich den Finalen boss machen via shareplay ? Ich schaf die zweite Phase einfach nicht. Ich habs schon 10 mal versucht.:cry:
Wenn ich wüsste wie shareplay funzt und ob es bei mir möglich ist würde ich es probieren.
ich muss dich in eine party einladen und dann eine anfrage zum shareplay schicken laut playstation.com
Danke miku90 für den veruch nur ist deutcshland von dem rest der welt ausgeschlossen und darf nur innerhalb deutschlands shareplay machen.
scheiße ich habs grad geschafft !!! alter ich zittere gerade so nervös war ich bei dem Boss. Wegen shareplay. Ich glaub das liegt mehr an DE statt Sony. Ich hab schon öffters gelesen das manche spiele man nur in DE untereinander spielen kann und der rest der welt kann mit jedem spielen. Glaub saints row 2 war das und Flatout glaub ich.
Fand das spiel ansich gut nur dieser Zeitdruck hat echt alles kaputt gemacht am spiel. Sollte der zweite teil wieder solche Zeitdruck Herausforderungen haben werde ich es sicher nicht spielen. Wäre das nicht gewesen wäre es ein echt tolles spiel.Aber so ist es nur Mittelmaß.