Dragon Quest Builders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otacon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das dritte kapitel hatte es ganz schön in sich,..hab 28 Tage gebraucht, nur der Boss war am ende leicht.

Soeben durchgespielt. Sehr tolles Spiel und ein guter Endboss.

Später erzähl ich mal ausführlich :blushed:

Habe das Spiel auch seit ein paar Tagen.
Finde, dass es echt sehr viel Spaß macht. Der Minecraft-Suchtfaktor setzt auch hier wieder ein.
Der Pluspunkt hierzu ist natürlich das Stückchen "Zelda" :)

hab erst ein paar Stunden gespielt - bin gespannt, ob die Motivation konstant bleibt :)

Man muss schon ne gute Leistung haben.
Habs mit mein Bruder oft getestet. Ist halt auch Glücksache. Kann auch kompliziert werden wenn ein Spiel ab 18 ist.

Tipps für die zweite Boss-Phase:

Benutze die Kanonen regelmäßig, du triffst ihn wenn du zielst immer außer wenn es sich verdunkelt.
Sammel alles an Heilungsmittel ein, einmal mehr heilen als zu wenig, zudem man sehr viel bekommt.
Ess den Bürger und die Fischsuppe die gewären dir ein sehr guten ATK und DEF Boost.
Lass dir Zeit bei den zwischen kämpfen.

Turm bauen geht schnell, indem du nach unten schaust und beim Hüpfen blöcke platzierst.

Ansonsten ist es ab der mitte nur reine Geduldssache, die Drachen bewegen sich auch nicht. Spiel etwas vorsichtiger.

Achja...falls man dir Hanteln zuwirft, sammel sie ein damit der nächste Helfer spawnt, beschweren darfst du dich aber trotzdem xD

scheiße ich habs grad geschafft !!! alter ich zittere gerade so nervös war ich bei dem Boss. Wegen shareplay. Ich glaub das liegt mehr an DE statt Sony. Ich hab schon öffters gelesen das manche spiele man nur in DE untereinander spielen kann und der rest der welt kann mit jedem spielen. Glaub saints row 2 war das und Flatout glaub ich.

scheiße ich habs grad geschafft !!! alter ich zittere gerade so nervös war ich bei dem Boss. Wegen shareplay. Ich glaub das liegt mehr an DE statt Sony. Ich hab schon öffters gelesen das manche spiele man nur in DE untereinander spielen kann und der rest der welt kann mit jedem spielen. Glaub saints row 2 war das und Flatout glaub ich.

Glückwunsch :)
Ich finde ihn eig relativ gut gemacht, für so eine Art Spiel. Hoffe ja auf einem Multiplayer für den zweiten teil. :)

Fand das spiel ansich gut nur dieser Zeitdruck hat echt alles kaputt gemacht am spiel. Sollte der zweite teil wieder solche Zeitdruck Herausforderungen haben werde ich es sicher nicht spielen. Wäre das nicht gewesen wäre es ein echt tolles spiel.Aber so ist es nur Mittelmaß. :neutral:

Fand das spiel ansich gut nur dieser Zeitdruck hat echt alles kaputt gemacht am spiel. Sollte der zweite teil wieder solche Zeitdruck Herausforderungen haben werde ich es sicher nicht spielen. Wäre das nicht gewesen wäre es ein echt tolles spiel.Aber so ist es nur Mittelmaß. :neutral:

Zeitdruck gibt's im ganzen Spiel nicht.
Die Herausforderungen sind nur beiwerk.Hab die gar nicht beachtet und hatte trotzdem viel Spaß mit dem Spiel

Ich wollte gerade sagen was für ein Zeitdruck?
Du kannst doch sogar im fertigen Kapitel bleiben selbst wenn es abgeschlossen hast.
Das ist ja das tolle an dem Spiel du hast alle Zeit der Welt.

Zurück
Top Bottom