PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Heute bestellt. Freue mich auf den Nostalgie-Flash aus meiner Jugend. Ist es so schwer, wie man liest?

Jein, man sollte schon die Grundlagen verinnerlichen, so wie früher auch, sonst kommt man nicht weit. Manchmal hat die KI aber auch gerne mal Aussetzer und greift nicht an, mal sehen wann der Bug behoben wird :ugly:
 
Heute bestellt. Freue mich auf den Nostalgie-Flash aus meiner Jugend. Ist es so schwer, wie man liest?
Es ist nicht blindfold leicht (auf normal)

Aber einmal mit den Systemen vertraut auch keinesfalls so schwer wie es gemacht wird. Hat es nervige Momenta? Ja bei den Abzweigungen mal.

Aber immer wieder merkt man eben auch dass viele irgendwie viel zu konservativ versuchen sich nur mit Beams oder Distanz KI zu wehren/„Kämpfen“ und ein Problem haben in den Nahkampf zu gehen :ugly:

Aber nichts was man nun so hochpushen braucht

Selbst online. Als hätten sie ne Phobie davor :coolface: Sie haben keine Basics. Evtl. nichtmal die Tutorials gespielt/verstanden.


Diese Leute erkennst du direkt, weil wenn du einmal an ihnen klebst, wissen sie gar nicht mit wie vielen Mitteln sie Situationen entfliehen könnten und lassen sich nur herumwedeln.

Denke mit der Zeit spricht sich sowas rum und evtl. adaptieren sich diese Leute dann mal einen Spielstil statt versuchen zu spammen weil hui und ultimates halt hübsch. Damit gewinnt es sich halt aber nicht in 9/10 Fällen. Was auch gut so ist.
 
Wa ist daran bitte badass? Darüber wird sich genauso lustig gemacht, wie über SSJ3 Goku :coolface:
SSJ 3 Goku ist einfach genial und wird international nicht umsonst gefeiert.

eute bestellt. Freue mich auf den Nostalgie-Flash aus meiner Jugend. Ist es so schwer, wie man liest?

Eigentlich nicht. Die KI ist im Story-Modus manchmal etwas drüber, aber nichts was man nicht hinbekommt mit etwas Übung.
Wenn man jedoch nicht gewillt ist, etwas anderes zu machen außer KI laden und Strahlenattacken zu spammen, ja dann kann schon manch einer verzweifeln und stellt auf leicht.
 
Das Aussehen von UE Vegeta ist einfach badass. Nichts anderes. C21 hingegen. Ja die könnte auch aus dem nächstbesten Hentai entsprungen sein. Storyline inklusive. :coolface:

Also zusammenfassend: C21 >>> Ultra Ego Vegeta :coolface:

Ultra Ego Vegeta hat ja nichtmal sowas wie eine Story, so wie viele andere Super Transformationen war er einfach da :ugly:
 
Aber einmal mit den Systemen vertraut auch keinesfalls so schwer wie es gemacht wird. Hat es nervige Momenta? Ja bei den Abzweigungen mal.

Die einzig nervige Abzweigung bisher fand ich in der Namek-Saga mit dem Crusher Ball reflektieren...der wollte den da einfach nicht machen, aber da dies einer der Kämpfe war, wo die Bedingung auch auf leicht drin war, konnte man den Kampf auf leicht stellen und musste einfach nur gewinnen, da der alternative Weg (in dem Fall einfach gewinnen), dann ja gesperrt war :coolface:


SSJ 3 Goku ist einfach genial und wird international nicht umsonst gefeiert.

Sicher, so wie der SSJ4 :coolface:
 
Also zusammenfassend: C21 >>> Ultra Ego Vegeta :coolface:

Ultra Ego Vegeta hat ja nichtmal sowas wie eine Story, so wie viele andere Super Transformationen war er einfach da :ugly:
Stimmt nicht. Ultra Ego ist die Technik der Götter. Vegeta hat diese von Beerus gelernt, weil er nicht in der Lage ist die Technik der Engel, also den Ultra Instinct zu meistern (wie die meisten Götter ebenfalls).
Zusätzlich ist diese Form deshalb so genial, weil sie nicht einfach nur ein bloßes Power Up ist.
Vegeta wird stärker um so mehr Schaden er erleidet. Dabei ist die Grenze zur Niederlage jedoch extremst schmal.
Er muss also aufpassen, dass er es nicht übertreibt und seinen Kampf verliert.
Ergo hat die Stufe sogar mehr Hintergrund als alle anderen Formen.

Sicher, so wie der SSJ4 :coolface:
Korrekt.
Nur weil du einer der wenigen bist, die diese Formen nicht mögen musst fu nicht auf andere schließen. SSJ4 ist aus gutem Grund im Spiel. Eben weil die Form sehr beliebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Ultra Ego ist die Technik der Götter. Vegeta hat diese von Beerus gelernt

Was dann zufällig gesagt wurde, nachdem er die Technik eingesetzt hat, weil man irgendeine Erklärung brauchte ihn schnell irgendwie stärker zu machen :coolface:


Vegeta wird stärker um so mehr Schaden er erleidet. Dabei ist die Grenze zur Niederlage jedoch extremst schmal.
Er muss also aufpassen, dass er es nicht übertreibt und seinen Kamof verliert.
Ergo hat die Stufe sogar mehr Hintergrund als alle anderen Formen.

Völlig bescheuert und sollte eigentlich nicht Vegetas Kampfstil entsprechen.
 
Das „coole“ an Ultra Ego ist ja, sie ist auf keine Rasse beschränkt. Somit können sie Cell auch dafür missbrauchen, Frieza ebenso oder n Boo. Noch mehr unkreative Overhauls. Evtl. kriegt sogar Yajirobi seinen Ultra Ego oder einer der kleinen Pflanzenmänner. :ugly:

Muten Roshi wäre damit me Maschine :banderas:
Oder Satan :laserfish:
 
Das „coole“ an Ultra Ego ist ja, sie ist auf keine Rasse beschränkt. Somit können sie Cell auch dafür missbrauchen, Frieza ebenso oder n Boo. Noch mehr unkreative Overhauls. Evtl. kriegt sogar Yajirobi seinen Ultra Ego oder einer der kleinen Pflanzenmänner. :ugly:

Muten Roshi wäre damit me Maschine :banderas:

Damit sollte man die Menschen stärker und wieder relevant machen, alles andere, vorallem die Saiyajins sind doch egal, die brauchen sowas einfach gar nicht. Völlig überflüssig, da eh wieder ne neue Transformation kommen wird, alleine wegen Black Freezer :coolface:
 
Stimmt nicht. Ultra Ego ist die Technik der Götter. Vegeta hat diese von Beerus gelernt, weil er nicht in der Lage ist die Technik der Ngel, also den Ultra Instinct zu meistern (wie die meisten Götter ebenfalls).
Zusätzlich ist diese Form deshalb so genial, weil sie nicht einfach nur ein bloßes Power Up ist.
Vegeta wird stärker um so mehr Schaden er erleidet. Dabei ist die Grenze zur Niederlage jedoch extremst schmal.
Er muss also aufpassen, dass er es nicht übertreibt und seinen Kamof verliert.
Ergo hat die Stufe sogar mehr Hintergrund als alle anderen Formen.
Oh ja, "tolle" Form, bei der man die Logik dahinter auch noch sucht. :coolface:

Fast alle Super Transformationen außer vielleicht Ultra Instinct (und die Red SSJ Form) kommen ohne Erklärung daher und sind einfach da.
Du kannst mir aber gerne erklären, wie es Vegeta überhaupt zum SSJ Red oder Goku/Vegeta zum Blue geschafft haben.
Auch Gohans Beast Transformation läuft unter "ist einfach da".

Off-Screen Power Ups (hallo auch Freezer Black) sind einfach nur Mist.

Dazu auch:

"SSB. Literally popped up with no build up and no climax whatsoever. The way they presented it was like a 12 year old minecraft youtuber "did some mining" offscreen" :coolface:
 
Oh ja, "tolle" Form, bei der man die Logik dahinter auch noch sucht. :coolface:

Fast alle Super Transformationen außer vielleicht Ultra Instinct (und die Red SSJ Form) kommen ohne Erklärung daher und sind einfach da.
Du kannst mir aber gerne erklären, wie es Vegeta überhaupt zum SSJ Red oder Goku/Vegeta zum Blue geschafft haben.
Auch Gohans Beast Transformation läuft unter "ist einfach da".

Off-Screen Power Ups (hallo auch Freezer Black) sind einfach nur Mist.

Dazu auch:

"SSB. Literally popped up with no build up and no climax whatsoever. The way they presented it was like a 12 year old minecraft youtuber "did some mining" offscreen" :coolface:
Das ist doch genau das was ich gesagt habe. Alle anderen Formen haben keine gute Erklärung. Ultra Ego schon.

Was dann zufällig gesagt wurde, nachdem er die Technik eingesetzt hat, weil man irgendeine Erklärung brauchte ihn schnell irgendwie stärker zu machen :coolface:

Völlig bescheuert und sollte eigentlich nicht Vegetas Kampfstil entsprechen.

Hast du Dragonball Z überhaupt geschaut? Das entspricht ganz GENAU Vegeta's Kampfstil.
Du solltest dir den Frieza-Arc nochmal anschauen.
Ultra Ego ist daher perfekt für Vegeta.
 
Hast du Dragonball Z überhaupt geschaut? Das entspricht ganz GENAU Vegeta's Kampfstil.

Da ich extremer Dragon Ball Fanboy bin: nein, es entspricht es GENAU nicht und komm mir bitte nicht mit Anime-Fillerszenen ;)


Du solltest dir den Frieza-Arc nochmal anschauen.

Lol, was?
Super ist das einzige was Vegeta auch nur irgendwie ansatzweise in diese dumme Richtung gedrängt hat. Selbst die DBZ Filler waren nicht so schlimm.
Der Kampf gegen Cell und Boo zeigte das wunderbar und selbst gegen Freezer.


Super hat die Charaktere nicht verstanden, deswegen ist Goku zum Idiot geworden und Vegeta hat so einen Schwachsinn abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom