Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte nur darauf ab wann die Rainbowunicornhair SSJEditions kommen
Genau ich mag den Base Black lieber, Rose war sehr unkreativ.Black fand ich auch super, aber alles drumherum eher nicht auch seine Transformation war wieder typisch super. Pinke Haare, warum nicht einfach bei den bekannten SSJ Form bleiben statt in jedem Arc schon wieder ne andere Farbe zu bringen. Rot, blau, pink, silber, orange, gold, schwarz... haben wir bald alles durch? So war Dragon Ball noch nie weder in Classic, noch in Z, noch in GT oder den Filmen.
Der war so oder so unkreativ.Genau ich mag den Base Black lieber, Rose war sehr unkreativ.
Frage mich sowieso wieso man bei Goku nicht die ikonische Farbpalette des SSJ gegen Freezer genommen hat. Zumindest halt den Goku...
Trotzdem ist Black für mich der besteDie ganze Black Zeitreise Story war doch einfach nur dumm
Die pinken Haare waren dann nur ein Bonus
Trotzdem ist Black für mich der beste
Liegt ja nicht nur an der Farbpallete, auch an den MUskeln etc.Frage mich sowieso wieso man bei Goku nicht die ikonische Farbpalette des SSJ gegen Freezer genommen hat. Zumindest halt den Goku...
Ja und wenn du dort Abzweigungen nehmen willst, dann darfst du nicht vom Schwierigkeitsgrad Normal (Hardcore) auf Leicht (Schwer) runterstellen, weil es wohl noch schneller durch wäre. Leute können mir hier viel erzählen, dass es nicht schwer sei, wenn man das Spiel beherrscht. Die eine Jiren-Trophäe (mittlerweile in meinem Besitz) haben nur 1,8% der Spieler erreicht.Man der Kampagnenmodus ist ja echt super kacke und unglaublich krass gerusht
Aber gut... der Fokus des Spiels liegt auch klar woanders ^^
Abzweigungen ist gut... bisher konnte ich 2 entscheidungen treffen... und die haben quasi nix an der story geändert. Am dümmsten war das direkt zu beginn bei radditz.Ja und wenn du dort Abzweigungen nehmen willst, dann darfst du nicht vom Schwierigkeitsgrad Normal (Hardcore) auf Leicht (Schwer) runterstellen, weil es wohl noch schneller durch wäre. Leute können mir hier viel erzählen, dass es nicht schwer sei, wenn man das Spiel beherrscht. Die eine Jiren-Trophäe (mittlerweile in meinem Besitz) haben nur 1,8% der Spieler erreicht.
Dann hast du Radditz nicht schnell genug besiegt (glaube 45 Sekunden) für die weitere Route (Wenn Krillin sagt er kann nicht mehr, kannst du eigentlich Neustarten )Abzweigungen ist gut... bisher konnte ich 2 entscheidungen treffen... und die haben quasi nix an der story geändert. Am dümmsten war das direkt zu beginn bei radditz.
Ohne piccolo los, dafür kuririn dabei. Aber hat der ne rolle gespielt? Nö.
Und nach dem kampf stand auf einmal doch piccolo mit aufgeladener höllenspirale vor mir, häh? XD
Und ja ka... der vegeta ozaru kampf war etwas ätzend, sonst bisher keine probleme. Und icz bin echt nich sehr gut in fighting games.
Das war mein zweiter kampf, hatte noch null plan von nixDann hast du Radditz nicht schnell genug besiegt (glaube 45 Sekunden) für die weitere Route (Wenn Krillin sagt er kann nicht mehr, kannst du eigentlich Neustarten )
Beim Ozaru Kampf hatte ich auch nie Probleme, da reichte es aus Kame Hame Ha zu spamen.
Habe Jiren auch gerade bekommen. Aber gut, hatte auch erst gestern mit der Jiren Route angefangenJa und wenn du dort Abzweigungen nehmen willst, dann darfst du nicht vom Schwierigkeitsgrad Normal (Hardcore) auf Leicht (Schwer) runterstellen, weil es wohl noch schneller durch wäre. Leute können mir hier viel erzählen, dass es nicht schwer sei, wenn man das Spiel beherrscht. Die eine Jiren-Trophäe (mittlerweile in meinem Besitz) haben nur 1,8% der Spieler erreicht.