PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Black fand ich auch super, aber alles drumherum eher nicht auch seine Transformation war wieder typisch super. Pinke Haare, warum nicht einfach bei den bekannten SSJ Form bleiben statt in jedem Arc schon wieder ne andere Farbe zu bringen. Rot, blau, pink, silber, orange, gold, schwarz... haben wir bald alles durch? So war Dragon Ball noch nie weder in Classic, noch in Z, noch in GT oder den Filmen.
Genau ich mag den Base Black lieber, Rose war sehr unkreativ.
 
Der Sway Move ist so befriedigend hier.
Hatte grade Online die Ehre mit einem Gegner, welcher ihn auch nutze. Btw reguläre Steuerung ist einfach nur den Block Button gedrückt halten und sobald der Angriff des Gegners connected, Wahrnehmung drücken. Fast wie ein Konter auf eine Wahrnemungsattacke oder ein SuperKonter via UP/Attack.


Im Tutorial fand ich den Sway btw nirgends. Korrigiert mich gerne und sagt mir wo.

Edit:
Das ist so Böse immer :coolface:
Wirklich perfektes timing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man der Kampagnenmodus ist ja echt super kacke und unglaublich krass gerusht xD

Aber gut... der Fokus des Spiels liegt auch klar woanders ^^
 
Man der Kampagnenmodus ist ja echt super kacke und unglaublich krass gerusht xD

Aber gut... der Fokus des Spiels liegt auch klar woanders ^^
Ja und wenn du dort Abzweigungen nehmen willst, dann darfst du nicht vom Schwierigkeitsgrad Normal (Hardcore) auf Leicht (Schwer) runterstellen, weil es wohl noch schneller durch wäre. Leute können mir hier viel erzählen, dass es nicht schwer sei, wenn man das Spiel beherrscht. Die eine Jiren-Trophäe (mittlerweile in meinem Besitz) haben nur 1,8% der Spieler erreicht. :coolface:
 
Ja und wenn du dort Abzweigungen nehmen willst, dann darfst du nicht vom Schwierigkeitsgrad Normal (Hardcore) auf Leicht (Schwer) runterstellen, weil es wohl noch schneller durch wäre. Leute können mir hier viel erzählen, dass es nicht schwer sei, wenn man das Spiel beherrscht. Die eine Jiren-Trophäe (mittlerweile in meinem Besitz) haben nur 1,8% der Spieler erreicht. :coolface:
Abzweigungen ist gut... bisher konnte ich 2 entscheidungen treffen... und die haben quasi nix an der story geändert. Am dümmsten war das direkt zu beginn bei radditz.
Ohne piccolo los, dafür kuririn dabei. Aber hat der ne rolle gespielt? Nö.

Und nach dem kampf stand auf einmal doch piccolo mit aufgeladener höllenspirale vor mir, häh? XD

Und ja ka... der vegeta ozaru kampf war etwas ätzend, sonst bisher keine probleme. Und icz bin echt nich sehr gut in fighting games.
 
Abzweigungen ist gut... bisher konnte ich 2 entscheidungen treffen... und die haben quasi nix an der story geändert. Am dümmsten war das direkt zu beginn bei radditz.
Ohne piccolo los, dafür kuririn dabei. Aber hat der ne rolle gespielt? Nö.

Und nach dem kampf stand auf einmal doch piccolo mit aufgeladener höllenspirale vor mir, häh? XD

Und ja ka... der vegeta ozaru kampf war etwas ätzend, sonst bisher keine probleme. Und icz bin echt nich sehr gut in fighting games.
Dann hast du Radditz nicht schnell genug besiegt (glaube 45 Sekunden) für die weitere Route (Wenn Krillin sagt er kann nicht mehr, kannst du eigentlich Neustarten :coolface: )
Beim Ozaru Kampf hatte ich auch nie Probleme, da reichte es aus Kame Hame Ha zu spamen. xD
 
Dann hast du Radditz nicht schnell genug besiegt (glaube 45 Sekunden) für die weitere Route (Wenn Krillin sagt er kann nicht mehr, kannst du eigentlich Neustarten :coolface: )
Beim Ozaru Kampf hatte ich auch nie Probleme, da reichte es aus Kame Hame Ha zu spamen. xD
Das war mein zweiter kampf, hatte noch null plan von nix xD

Ja... dachte mir auch, kamehameha spammen sollte hinhauen. Konnte aber kaum auf distanz kommen und meistens hat er meine attacken sofort gekontert.
 
Ja und wenn du dort Abzweigungen nehmen willst, dann darfst du nicht vom Schwierigkeitsgrad Normal (Hardcore) auf Leicht (Schwer) runterstellen, weil es wohl noch schneller durch wäre. Leute können mir hier viel erzählen, dass es nicht schwer sei, wenn man das Spiel beherrscht. Die eine Jiren-Trophäe (mittlerweile in meinem Besitz) haben nur 1,8% der Spieler erreicht. :coolface:
Habe Jiren auch gerade bekommen. Aber gut, hatte auch erst gestern mit der Jiren Route angefangen :coolface:
 
Pan :love:
Ne, wirklich. Hatte so geile Momente grade im Online Einzelkampf. Auch wenn der Gegner mal mehr LP Balken hat.
Einfach->Boooooommmm

0ac5607da0cd944a734edfcafc34321b.gif
 
Hab gestern Vegeta noch mal probiert, lief besser aber er sieht mich immer, komme nie zum aufladen des Sparking Mode.

Ist mir aber nun egal, spiele den Kampf jetzt mit Wemod, hab 140 Euro für das Spiel bezahlt, da darf ich im SP cheaten und keiner kann mir ein schlechtes Gewissen machen :p

Solgan Dein Spiel, deine Regeln so ist es obwohl es auf Steam Deine Lizenz, deine Regeln heißen muss :ugly:

Hab gestern SSJ 4 Gogeta freigespielt, omg so geil.

Achja der Wunsch ich will einen Episodenkampf abschließen tut gar nichts und ist für den Arsch.....
 
Zurück
Top Bottom