PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Wer hat denn die Goku Black Saga von den Entwicklern mal vorher gespielt? Ist ja ultra dumm da das normale Ende zu bekommen…

Edit: Jiren und die alternativen Pfade sind nicht minder kacke…gerade verliert mich das Spiel richtig.
Freu dich auf die Piccolo und C17 Mission

denn da läuft
durch einen Bug der Timer weiter, auch wenn man Cell besiegt hat :coolface:
hatte ich gestern einmal (und es ist schon dank dem Zeitlimit schwer genug zu den Punkt zu kommen), beim zweiten Mal trat der Bug ein Glück nicht auf.
 
Lieber FighterZ oder Sparkling Zero? Gerade im Hinblick auf Charakterauswahl & Kampfsystem? Einfach so für Zwischendurch.

Hätte schon wieder Bock auf ein Dragon Ball jetzt wo Daima angelaufen ist.
 
Lieber FighterZ oder Sparkling Zero? Gerade im Hinblick auf Charakterauswahl & Kampfsystem? Einfach so für Zwischendurch.

Hätte schon wieder Bock auf ein Dragon Ball jetzt wo Daima angelaufen ist.

Charakterauswahl + Fanservice = Sparking Zero
Kampfsystem = FighterZ

Kommt ganz auf deine Priorität an
 
Hm, Patch scheint wohl was am Onlinemodus kaputt gemacht zu haben. Selbst im gleichen Haus gibt es Disconnects.
 
Meine Fresse. Die Leute haben den Super Counter verinnerlicht oder?!

Ab A Rank geht nix mehr.
Also beidseitig irgendwie. Da wird nur noch „gesuper countered“ :lol:
Bringst selten ne Kombo an. Alles verlagert sich dann. Bin mal gespannt ob es künftig was gibt hier als Änderung. CD evtl.?
Der Dynamik zuliebe.
 
Bei der Charakterauswahl gewinnt Sparking Zero locker.
Beim Kampfsystem muss man schauen, bin kein Fan vom 3vs3 Kampfsystem in FighterZ.


FighterZ hat den deutlich besseren Storymodus, was für Solospieler auch viel Wert hat.
€: zum reinlesen: https://dragonballfighterz.fandom.com/wiki/Story

Vermisse sowas bei Sparking.

Gebe dir in allem Recht, außer dem Story-Modus. Klar ist der Story-Modus in SZ so lala. Aber mit seinen Alternativ-Geschichten konnte er mich zumindest überraschen.
Der Story-Mode in Fighter Z hingegen war Mist. Die komplette Story um Cyborg Nr. Irgendwas war langweilig und die "Steh"-Zwischensequenzen haben mich genervt.
 
Gerade im Era gelesen:

-Dragon Ball: Sparking! ZERO became the best-selling Dragon Ball game in U.S. lifetime dollar sales.

-Dragon Ball: Sparking! ZERO ranked 3rd among all Bandai Namco Entertainment published titles in history, trailing only Elden Ring and Dark Souls III.

-Dragon Ball: Sparking! ZERO was the #2 best-selling game of October, trailing only Call of Duty: Black Ops 6.

-Dragon Ball: Sparking! ZERO was ranked as the 4th best-selling game of 2024 year-to-date, trailing behind EA Sports College Football 25, Helldivers 2, and Call of Duty: Black Ops 6 in that order.


:banderas:
 

Publisher sagt von anfang an: "es ist kein Turnierspiel". Die Spieler wollen es aber zu einem Turnierspiel machen...naja, Pech gehabt sag ich da mal :coolface:


Das Spiel hat ja so viele Probleme, wie z.B. den schlechten Storymodus, keine Balance, die ewigen MP-Abbrüche und zu all dem Schweigt auch der Publisher.

Aber ich finde immer noch, am schlimmsten ist dass die den besten Super-Song nur als instrumentale Version eingebaut haben. Unverständlich.
 
Keine Balance war ja „gewünscht“ :coolface:
Ich hab kein Problem per se damit, da wir eh viel zusammen zocken.

Aber es überrascht nicht, dass bei der Forderung „keine Balance“, das Thema Turniere oder auch nur annähernd competitives Geplänkel in keiner seriösen Form stattfinden kann. Noch bitterer sofern man bedenkt, dass das System nun durchaus die nötige Tiefe mitbringen würde.
 
Charas die es vor Release schon gab aber nicht ins Spiel gepackt wurden um nochmal abzukassieren. Kennt man ja von Bandai Namco.
 
Bin auch wenig begeistert, diese Masche wir machen aus einem Char 4 ist auch nervig. Hab den Seasonpass also krieg ich es eh aber Sparking Zero war meine größte Enttäuschung, hab nun gelernt keine Ultimate Editions mehr ausser bei Spielen wo ich ganz sicher bin.
 
Mach immer noch Spaß im MP gegen Freunde, aber beim Rest haben sie echt versagt, vorallem im Story-Modus.
Fühlt sich alles so an als ob man ganz schnell ein Revival machen wollte und mal sehen was dann passiert.

Ich hoffe auf einen Nachfolger der im SP wieder an die alten Teile anknüpft. Gerne wieder mit eine Weltkarte und echten RPG-Elementen und vernünftigen Zwischensequenzen. Ich erwarte da zwar kein Kakarott, aber wenigstens nichts lustloses.
 
Genau. VS passt nach wie vor in dem Kreis. Ich will einfach noch dazu mehr Story Inhalte. Online hat sich wie von mir hier beschrieben nichts mehr getan:

Meine Fresse. Die Leute haben den Super Counter verinnerlicht oder?!

Ab A Rank geht nix mehr.
Also beidseitig irgendwie. Da wird nur noch „gesuper countered“ :lol:
Bringst selten ne Kombo an. Alles verlagert sich dann. Bin mal gespannt ob es künftig was gibt hier als Änderung. CD evtl.?
Der Dynamik zuliebe.
 
Zurück
Top Bottom