• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Wer hat denn die Goku Black Saga von den Entwicklern mal vorher gespielt? Ist ja ultra dumm da das normale Ende zu bekommen…

Edit: Jiren und die alternativen Pfade sind nicht minder kacke…gerade verliert mich das Spiel richtig.
Freu dich auf die Piccolo und C17 Mission

denn da läuft
durch einen Bug der Timer weiter, auch wenn man Cell besiegt hat :coolface:
hatte ich gestern einmal (und es ist schon dank dem Zeitlimit schwer genug zu den Punkt zu kommen), beim zweiten Mal trat der Bug ein Glück nicht auf.

Lieber FighterZ oder Sparkling Zero? Gerade im Hinblick auf Charakterauswahl & Kampfsystem? Einfach so für Zwischendurch.

Hätte schon wieder Bock auf ein Dragon Ball jetzt wo Daima angelaufen ist.

Lieber FighterZ oder Sparkling Zero? Gerade im Hinblick auf Charakterauswahl & Kampfsystem? Einfach so für Zwischendurch.

Hätte schon wieder Bock auf ein Dragon Ball jetzt wo Daima angelaufen ist.

Charakterauswahl + Fanservice = Sparking Zero
Kampfsystem = FighterZ

Kommt ganz auf deine Priorität an

Hm, Patch scheint wohl was am Onlinemodus kaputt gemacht zu haben. Selbst im gleichen Haus gibt es Disconnects.

Meine Fresse. Die Leute haben den Super Counter verinnerlicht oder?!

Ab A Rank geht nix mehr.
Also beidseitig irgendwie. Da wird nur noch „gesuper countered“ :lol:
Bringst selten ne Kombo an. Alles verlagert sich dann. Bin mal gespannt ob es künftig was gibt hier als Änderung. CD evtl.?
Der Dynamik zuliebe.

Bei der Charakterauswahl gewinnt Sparking Zero locker.
Beim Kampfsystem muss man schauen, bin kein Fan vom 3vs3 Kampfsystem in FighterZ.

FighterZ hat den deutlich besseren Storymodus, was für Solospieler auch viel Wert hat.
€: zum reinlesen: https://dragonballfighterz.fandom.com/wiki/Story

Vermisse sowas bei Sparking.

Gebe dir in allem Recht, außer dem Story-Modus. Klar ist der Story-Modus in SZ so lala. Aber mit seinen Alternativ-Geschichten konnte er mich zumindest überraschen.
Der Story-Mode in Fighter Z hingegen war Mist. Die komplette Story um Cyborg Nr. Irgendwas war langweilig und die "Steh"-Zwischensequenzen haben mich genervt.

Gerade im Era gelesen:

-Dragon Ball: Sparking! ZERO became the best-selling Dragon Ball game in U.S. lifetime dollar sales.

-Dragon Ball: Sparking! ZERO ranked 3rd among all Bandai Namco Entertainment published titles in history, trailing only Elden Ring and Dark Souls III.

-Dragon Ball: Sparking! ZERO was the #2 best-selling game of October, trailing only Call of Duty: Black Ops 6.

-Dragon Ball: Sparking! ZERO was ranked as the 4th best-selling game of 2024 year-to-date, trailing behind EA Sports College Football 25, Helldivers 2, and Call of Duty: Black Ops 6 in that order.

:banderas:

Zurück
Top Bottom