Bin auch wenig begeistert, diese Masche wir machen aus einem Char 4 ist auch nervig. Hab den Seasonpass also krieg ich es eh aber Sparking Zero war meine größte Enttäuschung, hab nun gelernt keine Ultimate Editions mehr ausser bei Spielen wo ich ganz sicher bin.
Bin 2 mal auf sowas reingefallen. Einmal bei Naruto Ultimate Ninja Storm Connections und jetzt einmal bei Dragon Ball (bei beiden habe ich ne gute Story erwartet und bei beiden gab es dann am Ende ne Diashow)
Das neue Bleach Game liegt noch in der Pipeline, werde ich zu 100% nicht Day 1 kaufen, ich werde erst auf Anspielberichte warten, gibt es keine vernünftige Story wird es irgendwann mal für nen zwanni mitgenommen, mehr nicht.
Mach immer noch Spaß im MP gegen Freunde, aber beim Rest haben sie echt versagt, vorallem im Story-Modus.
Fühlt sich alles so an als ob man ganz schnell ein Revival machen wollte und mal sehen was dann passiert.
Ich hoffe auf einen Nachfolger der im SP wieder an die alten Teile anknüpft. Gerne wieder mit eine Weltkarte und echten RPG-Elementen und vernünftigen Zwischensequenzen. Ich erwarte da zwar kein Kakarott, aber wenigstens nichts lustloses.
Der MP hat mich teilweise auch enttäuscht, ich meine ja das Gameplay ist gut aber es fühlt sich alles so an als hätte man einfach Tenkaichi 3 genommen und in ein neues Gewand gepackt quasi alter Wein in neuen Schläuchen, es gibt zu wenig neue Mechaniken und was noch dazu kommt haben sie ziemlich viele Ultimative Attacken richtig versaut (ich schaue hier besonders auf alle Freezer-Formen, jede einzelne Sprint-Super-Attacke ist gekürzt im Vergleich zu Tenkaichi) Abgesehen von der Grafik sehe ich hier nicht unbedingt warum man Sparking Zero statt Tenkaichi 3 zocken sollte.
Dann die Arenen Namek ist vollständig zerstörbar, aber das war es dann auch wieder und selbst da ist die Zerstörung merkwürdig. Freezer 1 Form kann den Planeten mit seiner Ulti sofort zerstören, Kid Buu mit seinem Planetenplatzer (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kann es nicht.
Eine zerstörbare Erde wäre einfach nice gewesen, so hat man eine lausig Arena.
Dann die Arenen allgemein, Tenkaichi 3 hat wesentlich mehr Arenen, die Auswahl in Sparking Zero ist einfach lächerlich. Wenn wir schon von Arenen reden in Tenkaichi hat es je nachdem welchen Char man hatte einen Einfluss ob es Tag oder Nacht ist. Jeder Saiyajin konnte bei Nacht zu einem Wehraffen werden, die Fähigkeit fehlt in Sparking Zero fast allen.
Dann sind es auch noch kleine Details die mich stören, Goku Mitte kann ja die Genkidama aufladen, in Tenkaichi 2 hat man diese dann am Himmel stehen sehen wie auf Namek in der Freezer Saga, das hätte man in Sparking Zero wieder einführen können.
Sind lauter solche Details die mir hier in Sparking das Gesamterlebnis etwas versalzen.
Ich finde es bis heute traurig, das Budokai 1 abgesehen von Kakarott die besten Story-Sequenzen hatte.
Spielt das noch jemand? Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und habe es nur kurz angezockt aber das wars
Schon ziemlich lange nicht mehr gespielt.