PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Krass was für Mods es mittlerweile gibt. Nicht nur das man jetzt auch ohne DLC bekannte Dragonball Lieder wie "Chala Head Chala" nutzen kann (Habe den DLC trotzdem gekauft :coolface:), auch alte und neue Stages gibt es.
Ich selbst habe Future Trunks (Super) jetzt mit lila Haaren, Uub mit Gokus Gi (den gab es damals auch in BT3. Völlig unverständlich, dass es den original in SZ nicht gibt) und Kid Goku mit animebasiertem roten Gi, sowie einen Mod, der die Schattierungen bei schwarzen Haaren entfernt installiert. Durch letzteres wirkt alles noch viel mehr nach dem Anime.
Achja und Reshade nutze ich natürlich ebenfalls wie bei jedem Spiel. Habe es heute mal ausgeschaltet und war erschrocken, wie blass es doch ohne aussieht. Mit Reshade sieht das Spiel so viel farbenfroher und besser aus.
Außerdem ist es möglich das Spiel auf dem PC in bis zu 165 FPS zu spielen.
Das zeigt mir mal wieder, dass vorallem Anime-Spiele auf dem PC einfach am besten funktionieren.

Schade das es in Deutschland so wenig Modder gibt. Ich wünschte ja jemand würde sich ranmachen und dem Spiel eine deutsche Sprachausgabe ermöglichen. Gerade heute ist durch KI ja so viel möglich. Aber da warte ich wohl vergebens.
 
DLC:

meh, erstmal eher enttäuschend imho.

Schade das es in Deutschland so wenig Modder gibt. Ich wünschte ja jemand würde sich ranmachen und dem Spiel eine deutsche Sprachausgabe ermöglichen. Gerade heute ist durch KI ja so viel möglich. Aber da warte ich wohl vergebens.
Hoffnung stirbt zuletzt, gibt doch bestimmt irgendwelche Modder, die das machen könnten.

Interesse scheint ja auch da zu sein, habe letztens diese Videos z.B. gesehen
 
DLC:

meh, erstmal eher enttäuschend imho.


Hoffnung stirbt zuletzt, gibt doch bestimmt irgendwelche Modder, die das machen könnten.

Interesse scheint ja auch da zu sein, habe letztens diese Videos z.B. gesehen

Die Videos kenne ich auch. Besonders die von Vegoku sind geil. Aber diese Trailer sind natürlich weit weniger aufwendig als eine deutsche Synchro ins Spiel zu modden. Und ich glaube wenn das jemand machen würde, hätten wir das wohl schon bei Kakarot gesehen.
 
Zurück
Top Bottom