PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Abwarten. Ich glaube schon das Ultra Ego kommen wird. Und wenn es der letzte Charakter ist. Aber den wünschen sich die Fans neben Beast Gohan wohl am meisten. Und das Spiel ist Fan-Service pur. Der wird 100℅ kommen.
Das ist ein rechte Thema so viel ich weiß. So lang etwas nicht im Anime animiert wurde liegen die Nutzungsrechte bei jemand anderen.

Soweit ich mitbekommen habe sind die Anime und Manga rechte Inhaber auch etwas zerstritten. Also komplett darauf hoffen würde ich nicht.
 
Das ist ein rechte Thema so viel ich weiß. So lang etwas nicht im Anime animiert wurde liegen die Nutzungsrechte bei jemand anderen.

Soweit ich mitbekommen habe sind die Anime und Manga rechte Inhaber auch etwas zerstritten. Also komplett darauf hoffen würde ich nicht.
Soweit ich weiß gibt es Indizien dafür, dass der Rechtsstreit beigelegt wurde.
Auch wenn man sich von offizieller Seite bedeckt hält.
Ich würde nicht damit rechnen, dass er nicht kommt.
 
Abwarten. Ich glaube schon das Ultra Ego kommen wird. Und wenn es der letzte Charakter ist. Aber den wünschen sich die Fans neben Beast Gohan wohl am meisten. Und das Spiel ist Fan-Service pur. Der wird 100℅ kommen.
Mangacharaktere kommen nicht ins Spiel, nur Anime only.



UNd weg mit den Super Kack, ich will Dragon Ball Charaktere.
 
C21 war stinklangweilig.
Nee nee.
Es darf ruhig mehr Super Stuff kommen.
Vom Ur-Dragonball brauch ich maximal noch King Piccolo. Der Rest ist eigentlich eher uninteressant.
C21 langweilig finden aber Super Charaktere gut finden?

Hast du dir den Kopf gestoßen? :coolface:

Nein, vom Ur Dragon Ball muss alles kommen. Chi-Chi (beide Versionen) fehlt mir genau wie Oberteufel Piccolo und andere Charaktere.
 
Nein, vom Ur Dragon Ball muss alles kommen. Chi-Chi (beide Versionen) fehlt mir genau wie Oberteufel Piccolo und andere Charaktere.

Chi-Chi muss auf jeden Fall rein. Mr. Satan braucht noch einen Gegenspieler, also packt Lunch als Jokecharakter rein wo dann die unterschiedlichen Kostüme andere Lines haben oder integriert das Niesen in die Attacken. Sowas fehlt einfach.
 
C21 langweilig finden aber Super Charaktere gut finden?

Hast du dir den Kopf gestoßen? :coolface:

Nein, vom Ur Dragon Ball muss alles kommen. Chi-Chi (beide Versionen) fehlt mir genau wie Oberteufel Piccolo und andere Charaktere.
C21 war in Fighter Z doch nur ein Boo-Abklatsch. Langweilig und schlecht designt.
Ur-Dragonball braucht nichts kommen, außer König Piccolo und Tao Baibai. Der Rest ist Käse. Was bitte will man eigentlich mit Chichi? Mit der hat doch schon damals niemand gespielt.

Es fehlen noch echt viele Super Charaktere.
Vermoud wäre geil. Stelle mir vor, wie man mit ihm gegen Beerus kämpft. Magetta und Botamo wären ebenfalls cool.
Generell alle Götter der Zerstörung.
Dss wäre schon nice. Ergo ist Super noch zu wenig vertreten.
 
Zurück
Top Bottom