PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Das mit Jiren gegen Goku kann doch nicht deren ernst sein. Kämpfe schon auf leicht und Goku rastet komplett aus. Hinzu füllt sich Goku bei Transformation voll auf, Jiren hingegen nicht. Wie unbalanciert wollten die Entwickler es machen: Ja.

Zwischenfazit: Das Spiel hat einige unfaire Kämpfe und die machen keinen Spaß und Spaß sollte ein Spiel schon machen müssen. Die Entwickler haben ein halbfertiges Produkt abgeliefert und jeder sollte lieber auf ein Angebot warten nachdem es viele viele viele Patches gab.


Edit : kaum beschwere ich mich, schaffe ich den Kampf. Schmutz bleibt das balacing trotzdem.
 
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Das mit Jiren gegen Goku kann doch nicht deren ernst sein. Kämpfe schon auf leicht und Goku rastet komplett aus. Hinzu füllt sich Goku bei Transformation voll auf, Jiren hingegen nicht. Wie unbalanciert wollten die Entwickler es machen: Ja.

Zwischenfazit: Das Spiel hat einige unfaire Kämpfe und die machen keinen Spaß und Spaß sollte ein Spiel schon machen müssen. Die Entwickler haben ein halbfertiges Produkt abgeliefert und jeder sollte lieber auf ein Angebot warten nachdem es viele viele viele Patches gab.


Edit : kaum beschwere ich mich, schaffe ich den Kampf. Schmutz bleibt das balacing trotzdem.

Hast du noch nie ein Tenkaichi gespielt? Es ist ein Dragon Ball Simulator, die waren immer unbalanziert. Das hat nichts mit halbfertig zu tun.
 
Hast du noch nie ein Tenkaichi gespielt? Es ist ein Dragon Ball Simulator, die waren immer unbalanziert. Das hat nichts mit halbfertig zu tun.
Versteh das auch nicht so ganz. Hätten sie halt für diese Leute den leichten Modus mit den WIfs ermöglichen sollen.
Kann es zwar auch nicht immer sein.

Aber was ich nicht verstehe, muss ja nicht heissen, dass man dies (eben noch leichter) nicht halt ermöglichen soll.

Aber halbfertig ist ein affont. Sorry. Und von wegen auf Patches warten und halber Preis. Wtf :ugly:
Hier haben wir ein fettes und richtig richtig geil geschnürrtes Paket mit einem polierten Kernstück.
Also ne. Das geht mir dann 0 rein bzgl. Verständnis und halbfertig.
Absolut das Gegenteil ist der Fall.

Abet so ist das heute wohl…
 
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och man, wenigstens die Kefla Szene mit Ultra Instinct hätten die animieren können. Das war ja ganz schwach :(
 
Kannst du mal schreiben wie genau man das anwendet der Link ist ja für Fort Solis^^

Das ist das schöne, er funktioniert mit vielen Titeln und die Ordnerstruktur ist gleich.

Die Zip-Datei runterladen, entpacken und den Binaries-Ordner in den Unterordner von SparkingZero ziehen (in Steam Rechtsklick auf das Spiel, Verwalten->Lokale Dateien durchsuchen, das wäre z.B. SteamLibrary\steamapps\common\DRAGON BALL Sparking! ZERO\SparkingZERO ) fertig.

Quasi:
-Binaries Ordner aus der entpackten Zip kopieren
-in SteamLibrary\steamapps\common\DRAGON BALL Sparking! ZERO\SparkingZERO einfügen und den alten Binaries Ordner überschreiben, damit werden dann die Datein die schon existieren überschrieben


Funktioniert traumhaft
i8auqkzz.jpg
 
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Hast du noch nie ein Tenkaichi gespielt? Es ist ein Dragon Ball Simulator, die waren immer unbalanziert. Das hat nichts mit halbfertig zu tun.
Jedes, hier sind Kämpfe zum Teil einfach nur unfair. Ich beiße mich zwar immer durch, das habe ich früher auch aber gutheißen muss ich das nicht. Wenn man schon mit Schmach auf leicht stellt, dann darf das Spiel auch gerne leicht sein oder zumindest die Siegesbedingungen besser erläutern. Unter "Besiege XXX schnell" kann alles bedeuten scheinbar, wenn die nicht angezeigte Zeit plötzlich abläuft. Das kommt mir persönlich vor als wenn es nicht fertig oder halbgar zuende gedacht wurde
 
Jedes, hier sind Kämpfe zum Teil einfach nur unfair. Ich beiße mich zwar immer durch, das habe ich früher auch aber gutheißen muss ich das nicht. Wenn man schon mit Schmach auf leicht stellt, dann darf das Spiel auch gerne leicht sein oder zumindest die Siegesbedingungen besser erläutern. Unter "Besiege XXX schnell" kann alles bedeuten scheinbar, wenn die nicht angezeigte
Zeit plötzlich abläuft. Das kommt mir persönlich vor als wenn es nicht fertig oder halbgar zuende gedacht wurde
Seh ich auch so mir kommt leicht geringfügig leichter als normal vor aber nen großen Unterschied spüre ich da nicht.
 
Seh ich auch so mir kommt leicht geringfügig leichter als normal vor aber nen großen Unterschied spüre ich da nicht.

Doch, man macht deutlich mehr Schaden.

Aber ich frage mich ob man die Anpassungen nicht auch für den Storymodus nutzen kann? Ich meine da hat man schon so ein Feature und ignoriert den Hauptmodus?
 
Doch, man macht deutlich mehr Schaden.

Aber ich frage mich ob man die Anpassungen nicht auch für den Storymodus nutzen kann? Ich meine da hat man schon so ein Feature und ignoriert den Hauptmodus?
Mehr Schaden ist wohl das einzige. Sobald der Gegner direkt am Kampfbeginn mit mir Ping Pong spielt, starte ich den Kampf schon neu.
Habe ich ausprobiert aber scheinbar kann man das nicht. Hatte gegen Radditz alles probiert :coolface: :enton::mad:
 
Mehr Schaden ist wohl das einzige. Sobald der Gegner direkt am Kampfbeginn mit mir Ping Pong spielt, starte ich den Kampf schon neu.

Nö, man nimmt auch deutlich weniger Schaden.
Wenn der Gegner mit dir Ping Pong spielt, dann stimmt was nicht. :ugly:

Schon mal versucht dabei den Abwehren Button und um daraus zu fliehen oder Revenge Counter?
Es gibt so viele Möglichkeiten, die dir das Spiel bietet. Super Counter kostet z.b. nicht mal einen Aktionspunkt.
 
Nö, man nimmt auch deutlich weniger Schaden.
Wenn der Gegner mit dir Ping Pong spielt, dann stimmt was nicht. :ugly:

Schon mal versucht dabei den angreifen Button und eine Richtung zu drücken um daraus zu fliehen oder Revenge Counter?
Keine Sorge ich drücke schon Knöpfe um daraus zu entfliehen. Aber man weiß halt dann zu Beginn schon an der schwitzenden Gegner KI woran man ist.
 
Mal vom reinen ausweichen ab oder dem vanishen.

Block. Klar. Aber ansonsten.
Wahrnehmung, Superwahrnehmumg, Revenge Counter. Alles einfache Methoden. Ausser eben gegen Rücken, da nützen die alle nichts(!).
Da musst du Super Counter machen (hoch kannst du dabei gedrückt halten, das Timing mit der Schlagtaste muss aber passen! Nicht mashen weil cooldown 1ms! Sprich auch wenn dein nächster Knopfdruck passt kann es sein, dass es genau im CD Fenster ist. Deswegen no mash).

Und nochmal der Tipp. Von den Kampfhilfen umstellen von default(!) halbautomatisch auf aus!

Warum habe ich ein oder zwei Seiten vorher erläutert! Es versaut dir die timings da der assist eingreift. Sprich du willst n SC machen, aber der assist steht dir im weg weil er regulär blockt im Hintergrund.

Du hast sehr viele Werkzeuge.
 
Wie man einfach auf dem Boden liegende Gegner mit einer Dash Super Attacke attackieren kann. Lernt man das unfaire Balancing ausnutzen auch im Trainings-Modus?
Habe eigentlich keine Lust das sich jeder Kampf in der Story gleich spielt.

Total fertig entwickelt finde ich auch immer, wenn man 4 Gegner hintereinander besiegen muss, dass der letzte Kämpfer immer am schwitzen ist.
 
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Endlich gibt es Future Trunks Super mit lila Haaren. Sieht einfach besser aus.
Jetzt muss nur noch seine Frisur als SSJ verbessert werden. Lässt sich auch online nutzen, weil es nur ein Skin ist.
Auf dem PC ist es auch möglich via Mof in bis zu 165 FPS zu spielen. Würde ich ja gerne ausprobieren. Hab aber Schiss, dass es dann Komplikationen und zu nem Bann online kommt.
Hab heute auch mein erstes Match online gespielt und gleich gewonnen.
So langsam bin ich wirklich drin im Game.
Jirens Story hab ich auch fertig. Goku Blue war zwar ziemlich heftig. Beim zweiten Anlauf hab ich ihn aber geknackt im normalen Modus.

Was glaubt ihr eigentlich wird noch alles an DLC-Charakteren hinzukommen?

Gamma 1 und Gamma 2 sind ja bestätigt.
Ich rechne noch mit Beast Gohan, Orange Piccolo und Ultra Ego Vegeta.
Beast Gohan und Orange Piccolo machen nur Sinn, da Gamma 1 und 2 kommen. Ultra Egoistisch Vegeta ist wohl der größte Fan-Wunsch und Ultra Instinct Goku braucht noch einen Gegenpart.
Was auch interessant ist. Babidi gab es im Vorgänger und man kann in SZ auch gegen ihn kämpfen. Der kommt wohl noch definitiv.
Auch existiert ein Charakter-Modell von Vermoud in den Zwischensequenzen. Die andern Götter fehlen jedoch. Ich gehe davon aus, dass das ein Zeichen ist.
Ansonsten fehlen noch einige Charakterw aus den Vorgängern, wie beispielsweise Arale, Super C 17, der Teufelsmann, Gill, König Vegeta, General Blue, Chichi, Nuova Shenlong, Tao Baibai (beide Versionen), Kaioshin und Kibitoshin, Zangya oder Tamburin. Das Moveset steht ja durch die Vorgänger quasi. Auch wenn ich die wenigsten davon brauche.
Besser würde ich da schon eher Normal und Granola finden.
Auch an neue (alte) Stages denke ich.
Der Palast Gottes, Frieza's Raumschiff, die Eislandschaft oder auch dieser Gebirgspfad wo die Z-Kämpfer gegen C17 und C18 verloren haben fehlen unter anderem noch.
 
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Ultra Ego nicht da es ihn nur im Manga gibt. Vlt noch Dr Hedro aus Super Hero.
Abwarten. Ich glaube schon das Ultra Ego kommen wird. Und wenn es der letzte Charakter ist. Aber den wünschen sich die Fans neben Beast Gohan wohl am meisten. Und das Spiel ist Fan-Service pur. Der wird 100℅ kommen.
 
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