PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Das mit Jiren gegen Goku kann doch nicht deren ernst sein. Kämpfe schon auf leicht und Goku rastet komplett aus. Hinzu füllt sich Goku bei Transformation voll auf, Jiren hingegen nicht. Wie unbalanciert wollten die Entwickler es machen: Ja.

Zwischenfazit: Das Spiel hat einige unfaire Kämpfe und die machen keinen Spaß und Spaß sollte ein Spiel schon machen müssen. Die Entwickler haben ein halbfertiges Produkt abgeliefert und jeder sollte lieber auf ein Angebot warten nachdem es viele viele viele Patches gab.


Edit : kaum beschwere ich mich, schaffe ich den Kampf. Schmutz bleibt das balacing trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Jiren gegen Goku kann doch nicht deren ernst sein. Kämpfe schon auf leicht und Goku rastet komplett aus. Hinzu füllt sich Goku bei Transformation voll auf, Jiren hingegen nicht. Wie unbalanciert wollten die Entwickler es machen: Ja.

Zwischenfazit: Das Spiel hat einige unfaire Kämpfe und die machen keinen Spaß und Spaß sollte ein Spiel schon machen müssen. Die Entwickler haben ein halbfertiges Produkt abgeliefert und jeder sollte lieber auf ein Angebot warten nachdem es viele viele viele Patches gab.


Edit : kaum beschwere ich mich, schaffe ich den Kampf. Schmutz bleibt das balacing trotzdem.

Hast du noch nie ein Tenkaichi gespielt? Es ist ein Dragon Ball Simulator, die waren immer unbalanziert. Das hat nichts mit halbfertig zu tun.
 
Hast du noch nie ein Tenkaichi gespielt? Es ist ein Dragon Ball Simulator, die waren immer unbalanziert. Das hat nichts mit halbfertig zu tun.
Versteh das auch nicht so ganz. Hätten sie halt für diese Leute den leichten Modus mit den WIfs ermöglichen sollen.
Kann es zwar auch nicht immer sein.

Aber was ich nicht verstehe, muss ja nicht heissen, dass man dies (eben noch leichter) nicht halt ermöglichen soll.

Aber halbfertig ist ein affont. Sorry. Und von wegen auf Patches warten und halber Preis. Wtf :ugly:
Hier haben wir ein fettes und richtig richtig geil geschnürrtes Paket mit einem polierten Kernstück.
Also ne. Das geht mir dann 0 rein bzgl. Verständnis und halbfertig.
Absolut das Gegenteil ist der Fall.

Abet so ist das heute wohl…
 
Zuletzt bearbeitet:
och man, wenigstens die Kefla Szene mit Ultra Instinct hätten die animieren können. Das war ja ganz schwach :(
 
Kannst du mal schreiben wie genau man das anwendet der Link ist ja für Fort Solis^^

Das ist das schöne, er funktioniert mit vielen Titeln und die Ordnerstruktur ist gleich.

Die Zip-Datei runterladen, entpacken und den Binaries-Ordner in den Unterordner von SparkingZero ziehen (in Steam Rechtsklick auf das Spiel, Verwalten->Lokale Dateien durchsuchen, das wäre z.B. SteamLibrary\steamapps\common\DRAGON BALL Sparking! ZERO\SparkingZERO ) fertig.

Quasi:
-Binaries Ordner aus der entpackten Zip kopieren
-in SteamLibrary\steamapps\common\DRAGON BALL Sparking! ZERO\SparkingZERO einfügen und den alten Binaries Ordner überschreiben, damit werden dann die Datein die schon existieren überschrieben


Funktioniert traumhaft
i8auqkzz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch nie ein Tenkaichi gespielt? Es ist ein Dragon Ball Simulator, die waren immer unbalanziert. Das hat nichts mit halbfertig zu tun.
Jedes, hier sind Kämpfe zum Teil einfach nur unfair. Ich beiße mich zwar immer durch, das habe ich früher auch aber gutheißen muss ich das nicht. Wenn man schon mit Schmach auf leicht stellt, dann darf das Spiel auch gerne leicht sein oder zumindest die Siegesbedingungen besser erläutern. Unter "Besiege XXX schnell" kann alles bedeuten scheinbar, wenn die nicht angezeigte Zeit plötzlich abläuft. Das kommt mir persönlich vor als wenn es nicht fertig oder halbgar zuende gedacht wurde
 
Jedes, hier sind Kämpfe zum Teil einfach nur unfair. Ich beiße mich zwar immer durch, das habe ich früher auch aber gutheißen muss ich das nicht. Wenn man schon mit Schmach auf leicht stellt, dann darf das Spiel auch gerne leicht sein oder zumindest die Siegesbedingungen besser erläutern. Unter "Besiege XXX schnell" kann alles bedeuten scheinbar, wenn die nicht angezeigte
Zeit plötzlich abläuft. Das kommt mir persönlich vor als wenn es nicht fertig oder halbgar zuende gedacht wurde
Seh ich auch so mir kommt leicht geringfügig leichter als normal vor aber nen großen Unterschied spüre ich da nicht.
 
Seh ich auch so mir kommt leicht geringfügig leichter als normal vor aber nen großen Unterschied spüre ich da nicht.

Doch, man macht deutlich mehr Schaden.

Aber ich frage mich ob man die Anpassungen nicht auch für den Storymodus nutzen kann? Ich meine da hat man schon so ein Feature und ignoriert den Hauptmodus?
 
Doch, man macht deutlich mehr Schaden.

Aber ich frage mich ob man die Anpassungen nicht auch für den Storymodus nutzen kann? Ich meine da hat man schon so ein Feature und ignoriert den Hauptmodus?
Mehr Schaden ist wohl das einzige. Sobald der Gegner direkt am Kampfbeginn mit mir Ping Pong spielt, starte ich den Kampf schon neu.
Habe ich ausprobiert aber scheinbar kann man das nicht. Hatte gegen Radditz alles probiert :coolface: :enton::mad:
 
Mehr Schaden ist wohl das einzige. Sobald der Gegner direkt am Kampfbeginn mit mir Ping Pong spielt, starte ich den Kampf schon neu.

Nö, man nimmt auch deutlich weniger Schaden.
Wenn der Gegner mit dir Ping Pong spielt, dann stimmt was nicht. :ugly:

Schon mal versucht dabei den Abwehren Button und um daraus zu fliehen oder Revenge Counter?
Es gibt so viele Möglichkeiten, die dir das Spiel bietet. Super Counter kostet z.b. nicht mal einen Aktionspunkt.
 
Nö, man nimmt auch deutlich weniger Schaden.
Wenn der Gegner mit dir Ping Pong spielt, dann stimmt was nicht. :ugly:

Schon mal versucht dabei den angreifen Button und eine Richtung zu drücken um daraus zu fliehen oder Revenge Counter?
Keine Sorge ich drücke schon Knöpfe um daraus zu entfliehen. Aber man weiß halt dann zu Beginn schon an der schwitzenden Gegner KI woran man ist.
 
Mal vom reinen ausweichen ab oder dem vanishen.

Block. Klar. Aber ansonsten.
Wahrnehmung, Superwahrnehmumg, Revenge Counter. Alles einfache Methoden. Ausser eben gegen Rücken, da nützen die alle nichts(!).
Da musst du Super Counter machen (hoch kannst du dabei gedrückt halten, das Timing mit der Schlagtaste muss aber passen! Nicht mashen weil cooldown 1ms! Sprich auch wenn dein nächster Knopfdruck passt kann es sein, dass es genau im CD Fenster ist. Deswegen no mash).

Und nochmal der Tipp. Von den Kampfhilfen umstellen von default(!) halbautomatisch auf aus!

Warum habe ich ein oder zwei Seiten vorher erläutert! Es versaut dir die timings da der assist eingreift. Sprich du willst n SC machen, aber der assist steht dir im weg weil er regulär blockt im Hintergrund.

Du hast sehr viele Werkzeuge.
 
Wie man einfach auf dem Boden liegende Gegner mit einer Dash Super Attacke attackieren kann. Lernt man das unfaire Balancing ausnutzen auch im Trainings-Modus?
Habe eigentlich keine Lust das sich jeder Kampf in der Story gleich spielt.

Total fertig entwickelt finde ich auch immer, wenn man 4 Gegner hintereinander besiegen muss, dass der letzte Kämpfer immer am schwitzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom