Gibt es einen guide mit allen Bedingungen für die Abzweigungen in der Story?
Habe jetzt 5x hintereinander ein und denselben Kampf gemacht und ich habe keine Geduld mehr für den Mist.
Siehtst du und zwar:
Sobald du einen Kampf mit einer Abzweigung wiederholst (du musst ihn erstma erledigt haben) im Kampf pausieren und dann unter den Bedingungen steht die Bonusanforderung. Ja, finds auch blöd sieht man es nicht auf der Karte selber.
Am härtesten war für mich die (erste) Abzweigung wo man mit Frieza direkt knapp bemessen (meist bevor alle Dialoge gesprochen worden sind) direkt 5 Charas nacheinander plätten muss, damit Goku die Genkidama nicht laden kann. Alter war das eklig. Der Kampf war sonst schon gut fordernd gegen so viele nacheinander. Aber das Timelimit gab den Rest. Immer kurz vor besiegen des letzten (bevor Goku wieder in den Kampf kommt) bei Piccolo war der Dialog beendet und somit Zeit durch. Irgendwie hab ich es dann endlich gepackt.
Meist eben Zeitlimits oder eine besondere Attacke.
Für mich und mit Fanaugen einfach eine 9/10 dieses Paket. Ich liebe, wie weiter vorne in meinem „Tipp“ Text erwähnt die neue Komplexität so sehr und die ganzen Möglichkeiten die es einem bietet. Man kommt endlich aus eigentlich allen Situationen raus mit etwas Übung. Wobei die angesprochenen Rückenschläge halt heftig sind erstmal. Aber sobald es klickt mit dem Super Counter =
Auch mein Buddy ist einfach wieder Feuer&Flamme mit dem Ableger. Das war das beste was passieren konnte!
Soundtrack hol ich mir sicher a noch die Tage mal.
Muss etwas jonglieren mit Metaphor. Aber eines ist klar.
Das hier wird ein Dauerbrenner.
Den Seasonpass haben wir uns sogar beide gestern bereits gelöst, weil das Ding einfach gelungen ist und ich supporte hier ausnahmsweise gerne vorher schonmal damit!
Meine Frau kam einmal rein und meinte nur, wir grinsen wie kleine Kinder