PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Ich habs gegen Vegeta 20 mal Retry gemacht und beim Affen auch 5 mal schmeiß ja nicht gleich nach dem ersten mal verlieren das Handtuch :ugly:

Bin halt nicht gut in Kampfspielen aber bei Xenoverse gings immerhin und auch in FighterZ dank Easy Steuerung. Ich hab grad nen 2 Kampf gegen ne normale CPU gemacht, das ging voll klar, glaube Story ist auf Insane xD
Machst du mal andere Sachen. Ich glaube wirklich wird fix n Patch folgen. Kann ja auch nicht sein.

Eine Idee hatte ich noch.

Es gibt doch bei Barriereoptionen oder Gameplay die Möglichkeit, den Kampfsystem assist (per default ist es ja auf halbautomatisch) zu verstellen.
Glaube da kann man auf automatisch voll gehen usw.

Evtl hilft das für diesen Kampf?
 
Machst du mal andere Sachen. Ich glaube wirklich wird fix n Patch folgen. Kann ja auch nicht sein.

Eine Idee hatte ich noch.

Es gibt doch bei Barriereoptionen oder Gameplay die Möglichkeit, den Kampfsystem assist (per default ist es ja auf halbautomatisch) zu verstellen.
Glaube da kann man auf automatisch voll gehen usw.

Evtl hilft das für diesen Kampf?

Stimmt kann ich mal probieren aber ich hab mal Goku Black angefangen und da muss man gegen SSJ Bkue Goku und Imba Trunks nacheinander ran, werd ich dann wohl immer anlassen müssen für die Story :ugly:
 
Stimmt kann ich mal probieren aber ich hab mal Goku Black angefangen und da muss man gegen SSJ Bkue Goku und Imba Trunks nacheinander ran, werd ich dann wohl immer anlassen müssen für die Story :ugly:
Und beim „Äffchen“ soll das helfen. Einige meinen sogar Absicht um den Rushdown zu verinnerlichen. Halte ich für BS, aber hey. Lass dir auch dies mal hier:

Use rush attacks in sparking mode, only way to really stop him from ignoring your attacks and killing you. And you’ll get some bonus damage if you’re using kaioken
 
Und beim „Äffchen“ soll das helfen. Einige meinen sogar Absicht um den Rushdown zu verinnerlichen. Halte ich für BS, aber hey. Lass dir auch dies mal hier:
Oder einfach Super Kamehame-Ha spammen :ugly:

Die Anime Music Packs sollen auch recht gut in die Story eingebunden sein. Fuck, jetzt muss ich mir die doch direkt holen :ugly:
 
Und beim „Äffchen“ soll das helfen. Einige meinen sogar Absicht um den Rushdown zu verinnerlichen. Halte ich für BS, aber hey. Lass dir auch dies mal hier:

Ich hab ja nicht mal Zeit mich aufzuladen weil er mich konstant bearbeitet xD

Die Musik Packs hole ich mir auch nächste Woche :D

Mal ein paar Online Matches probiert aber immer Disconnect.
 
Also sorry aber der Schwierigkeitsgrad ist ja mal abartig, grade so gegen Vegeta auf Easy gewonnen, keine Chance gegen Great Ape selbst auf Easy, der juggeled dich so abartig und spammt ständig seine Ulti, manchmal legt er direkt mit 2 im Kampf los. Ne da bin ich raus hatte auf nen gemütlichen Prügler wie Xenoverse gehofft aber das ist für mich nichts und will mich da auch nicht reinfuchsen. Spiele mal ein paar Tuniere und Bonus Episoden.
Pff Anfänger.
Ich hab ihn auf normalen Schwierigkeitsgrad das Fell über die Ohren gezogen.

Beim 10. Versuch :coolface:
 
Zurück
Top Bottom