PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Ich habs gegen Vegeta 20 mal Retry gemacht und beim Affen auch 5 mal schmeiß ja nicht gleich nach dem ersten mal verlieren das Handtuch :ugly:

Bin halt nicht gut in Kampfspielen aber bei Xenoverse gings immerhin und auch in FighterZ dank Easy Steuerung. Ich hab grad nen 2 Kampf gegen ne normale CPU gemacht, das ging voll klar, glaube Story ist auf Insane xD
Machst du mal andere Sachen. Ich glaube wirklich wird fix n Patch folgen. Kann ja auch nicht sein.

Eine Idee hatte ich noch.

Es gibt doch bei Barriereoptionen oder Gameplay die Möglichkeit, den Kampfsystem assist (per default ist es ja auf halbautomatisch) zu verstellen.
Glaube da kann man auf automatisch voll gehen usw.

Evtl hilft das für diesen Kampf?

Machst du mal andere Sachen. Ich glaube wirklich wird fix n Patch folgen. Kann ja auch nicht sein.

Eine Idee hatte ich noch.

Es gibt doch bei Barriereoptionen oder Gameplay die Möglichkeit, den Kampfsystem assist (per default ist es ja auf halbautomatisch) zu verstellen.
Glaube da kann man auf automatisch voll gehen usw.

Evtl hilft das für diesen Kampf?

Stimmt kann ich mal probieren aber ich hab mal Goku Black angefangen und da muss man gegen SSJ Bkue Goku und Imba Trunks nacheinander ran, werd ich dann wohl immer anlassen müssen für die Story :ugly:

Stimmt kann ich mal probieren aber ich hab mal Goku Black angefangen und da muss man gegen SSJ Bkue Goku und Imba Trunks nacheinander ran, werd ich dann wohl immer anlassen müssen für die Story :ugly:
Und beim „Äffchen“ soll das helfen. Einige meinen sogar Absicht um den Rushdown zu verinnerlichen. Halte ich für BS, aber hey. Lass dir auch dies mal hier:

Use rush attacks in sparking mode, only way to really stop him from ignoring your attacks and killing you. And you’ll get some bonus damage if you’re using kaioken

Und beim „Äffchen“ soll das helfen. Einige meinen sogar Absicht um den Rushdown zu verinnerlichen. Halte ich für BS, aber hey. Lass dir auch dies mal hier:
Oder einfach Super Kamehame-Ha spammen :ugly:

Die Anime Music Packs sollen auch recht gut in die Story eingebunden sein. Fuck, jetzt muss ich mir die doch direkt holen :ugly:

Ich hab ja nicht mal Zeit mich aufzuladen weil er mich konstant bearbeitet xD

Die Musik Packs hole ich mir auch nächste Woche :D

Mal ein paar Online Matches probiert aber immer Disconnect.

Also sorry aber der Schwierigkeitsgrad ist ja mal abartig, grade so gegen Vegeta auf Easy gewonnen, keine Chance gegen Great Ape selbst auf Easy, der juggeled dich so abartig und spammt ständig seine Ulti, manchmal legt er direkt mit 2 im Kampf los. Ne da bin ich raus hatte auf nen gemütlichen Prügler wie Xenoverse gehofft aber das ist für mich nichts und will mich da auch nicht reinfuchsen. Spiele mal ein paar Tuniere und Bonus Episoden.
Pff Anfänger.
Ich hab ihm auf normalem Schwierigkeitsgrad das Fell über die Ohren gezogen.

Beim 10. Versuch :coolface:

Kann nur empfehlen die ganzen assists, die per default ein sind, umgehend zu deaktivieren!

Ab dem Moment kommt sich der Abwehr assist nämlich a nimmer in die Quere in Bezug zu den Kontern und Blitzevades!
Und es fühlt sich genau an wie früher mit dem Ausstechen des Gegners und dann klappen auch die Teleports/Sprints direkt mit den inputs. War Tag und Nacht beim reinspielen kurz. Mit Freeza hatte ich sogar nen 10ner Austausch ⚡

Bzgl Storymodes
Alles unter normal ist eh etwas blöd weil man dann nicht die WF Storys bekommt, daher würde ich da nie verstellen wollen. Mit dem Affen hatte ich keine grosse Mühe aber evtl auch einfach Glück. Hatte 2 Restarts. Und der Sack ist halt altbekannt.

Aber eben. Testet das aus mit dem Assist. Nehmt den Kram raus. Wer wie ich mit der Serie länger verwurzelt ist hat direkt den „Aha“ Moment weil plötzlich alles klappt wie es soll! Das Ding fummelt rein weil ihr zwar uU rechtzeitig drückt aber der Abwehrassist als Beispiel den Input blockiert!!!

Jetzt Ende. Morgen und FR kommt mein Kumpel für je ne längere Session und ab da sind wir einfach „weg“ :coolface:

Alter hätte nicht gedacht das nach sooo vielen Jahren und zig DBZ-Ableger, soo viele Menschen noch geil sind auf den Titel. Selbst mein Sohn kaut mir ein Ohr ab, es gab kein anderes Spiel wo er so sehr es haben wollte. Dabei hatte er schon Xenoverse 1/2, Kakarot, DBZ-Fighters und haste nicht gesehen.

Oder einfach Super Kamehame-Ha spammen :ugly:

Die Anime Music Packs sollen auch recht gut in die Story eingebunden sein. Fuck, jetzt muss ich mir die doch direkt holen :ugly:

Hat schon jemand die Anime-Packs und kann das bestätigen? Wäre schon geil wenn man dann die volle Ladung an Dragon Ball Feeling in der Story bekommt.

Finds super gibts hier, auch wegen timing, wieder die Möglichkeit einige der special Beams (nicht die ultimates) durch gedrückthalten der Taste aufzuladen und so auch kurz abzuwarten. Viel mehr Charas können dies jetzt :D

—-

Das herauswinden bzgl. wenn euch jemand den Rücken attackiert, da kommt man ja nur mit dem Super Counter (also hoch Drücken und die Schlagtaste) raus.

Haben soeben gemerkt dass die Richtungseingabe hoch gehalten werden kann (ohne Timing) nur der Druck auf die Schlagtaste muss genau mit dem Gegner passen.
Und Achtung. Es ist wohl auch ein kurzer cooldown darin. Also einfach nur mashen bringt nichts, da kann nämlich der folgende Tastendruck zwar passen aber ist dann in diesem millisekunden cooldown. Obacht!

So kommt man aus diesen Rückenzerdeppernden Strings gut raus. Kann sogar daraus vanishen und dann mit Z Move oder DS hinterher oder direkt in eine Rush/Special Combo gehen.

Alternativ. Charas mit einer KI Explosion (glaube kostet aber überall 3) können diese Rückenstrings auch damit unterbrechen! Im Notfall. Empfehle aber eher das Timing der regulären Super Counter zu verinnerlichen.

Alles andere bringt nichts bei Rückenschlägen.
Also daraus direkt vanishen oder mit wahrnehmung, Superwahrnehmumg oder dem revenge counter rauskommen GEHT NICHT!

Das Ding hat enorm viel mehr Tiefe und Komplexität als früher und das ist mit s beste hier überhaupt. Einfach geil und ich lieeebbeee es :banderas:

Spiel kam an und mal eben angezockt. Gehört es so dass die Story ohne Hintergrundmusik erzählt wird? Ich spielte es erst ohne update, wird das mitgeliefert?

Spiel kam an und mal eben angezockt. Gehört es so dass die Story ohne Hintergrundmusik erzählt wird? Ich spielte es erst ohne update, wird das mitgeliefert?
Es gibt wirklich mal so Stellen, wo nur Text steht und nichtmal ne Background Untermischung.

Also entweder Bug, dann auch bei mir, oder das ganze Budget floss in das Gameplay und die Arenabolzerei. Tippe auf letzteres.
Find das aber super muss ich sagen. Mich hat das teils ausufernde echt genervt. Will Backenfutter geben und kassieren und nicht lang wieder zum 100mal selbe Story sehen/hören :coolface:

Nur bei den WI wird nix geskippt oder so.

OMG Kämpfen mit Dan Dan im Hintergrund ist so geil wertet es um 100% auf. Verprügel grade nur schwache CPU aber um ein Gefühl zu bekommen ganz gut und will SSJ 4 Gogeta freispielen :D

Ok bin überzeugt. Kaufe die Songs, selten das ich so viel Kohle für ein Game ausgebe, aber das hier ist es mir wert :D

OMG Kämpfen mit Dan Dan im Hintergrund ist so geil wertet es um 100% auf. Verprügel grade nur schwache CPU aber um ein Gefühl zu bekommen ganz gut und will SSJ 4 Gogeta freispielen :D
Hast dir beide Musik Packs gekauft? Falls ja: werden beide Packs in die Story integriert?

Zurück
Top Bottom