PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Anscheinend ist die classic Steuerung die Empfehlung von vielen Spielern, werde mal beide Arten testen.

Also die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Egal ob die klassische oder die moderne. Aber fand sie damals aus der PS2 auch schon nicht doll. Da war die Steuerung mit dem GameCube-Controller besser.
Hänge gerade bei Vegeta in Wehraffe fest.

Ist das ein reines Beat em up Spiel ?
Hatte bis jetzt nur Kakarot gespielt und fand es echt ganz gut mit bissel Story und frei rumfliegen usw.
Wie läuft das hier ab ?

Ist das ein reines Beat em up Spiel ?
Hatte bis jetzt nur Kakarot gespielt und fand es echt ganz gut mit bissel Story und frei rumfliegen usw.
Wie läuft das hier ab ?
Beat em Up ist wohl etwas hochgegriffen. Ich würde es eher als Arena-Prügler bezeichnen.

Also immer Kampf - Sequenz - Kampf ?
Das zieht sich dann von Dragonball Z bis Super ?

Meins sollte bereits morgen eintrudeln. Denke ich werde mich bis DO am Riemen reissen müssen. Vielleicht :coolface:

IT'S OVER 90,000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
over9000-vegeta.gif

Nein PC mit max Details, sollte meine 4070ti aber packen.

Gibt ja (wieder einmal) keine Shader-Kompilierung, deswegen ruckelt das beim ersten mal, sollte danach aber flüssig laufen.

Ansonsten gibt es schon Fixes:

Bin gespannt wie es morgen bei mir läuft und ob es einen Day 1 Patch geben wird, ansonsten muss ich sagen: niemals early access-Editionen kaufen.

Nein PC mit max Details, sollte meine 4070ti aber packen.
Hab das jetzt schon öfters gelesen und versucht drauf zu achten. Aber ich selbst habe noch nichts dergleichen gesehen.
Läuft absolut flüssig und nachlassend Texturen. Und ich zock es noch auf ner 3060 Ti.

Hab das jetzt schon öfters gelesen und versucht drauf zu achten. Aber ich selbst habe noch nichts dergleichen gesehen.
Läuft absolut flüssig und nachlassend Texturen. Und ich zock es noch auf ner 3060 Ti.
Glaube ist egal welche Grafikkarte und so stark ist es nicht nur auf der Weltturnier Stage lädt bei mir der Boden sichtbar rein^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ist egal welche Grafikkarte und so stark ist es nicht nur auf der Weltturnier Stage lädt bei mir der Boden sichtbar rein^^

soll ja ein Day1 Patch geben (Vorbesteller und 3 Tage ea Spieler also wieder mal im Nachteil), vielleicht behebt das ja dein Problem.

Gibt ja (wieder einmal) keine Shader-Kompilierung, deswegen ruckelt das beim ersten mal, sollte danach aber flüssig laufen.
Ja, verstehe echt nicht, warum die bei einem UE5 Spiel heutzutage keine Shader Kompilierung mehr machen. Ist eigentlich pflicht, auch wenn es nach 1-2 Kämpfen nicht mehr ruckelt

Also sorry aber der Schwierigkeitsgrad ist ja mal abartig, grade so gegen Vegeta auf Easy gewonnen, keine Chance gegen Great Ape selbst auf Easy, der juggeled dich so abartig und spammt ständig seine Ulti, manchmal legt er direkt mit 2 im Kampf los. Ne da bin ich raus hatte auf nen gemütlichen Prügler wie Xenoverse gehofft aber das ist für mich nichts und will mich da auch nicht reinfuchsen. Spiele mal ein paar Tuniere und Bonus Episoden.

Also sorry aber der Schwierigkeitsgrad ist ja mal abartig, grade so gegen Vegeta auf Easy gewonnen, keine Chance gegen Great Ape selbst auf Easy, der juggeled dich so abartig und spammt ständig seine Ulti, manchmal legt er direkt mit 2 im Kampf los. Ne da bin ich raus hatte auf nen gemütlichen Prügler wie Xenoverse gehofft aber das ist für mich nichts und will mich da auch nicht reinfuchsen. Spiele mal ein paar Tuniere und Bonus Episoden.
GZa-JGZeas-AACYom.jpg

:coolface:

Gitgud halt. Für chillig gibts little fighter.

-

Kommt sicher n Patch, weil da schreien ja grad einige rum. Wobei eher auf normal. Nicht auf easy.
Evlt. hat es die Änderung auf easy nicht genommen @Kiera?

Jetzt bin ich schon erst recht an das Spiel interessiert :shaded:

Ich habs gegen Vegeta 20 mal Retry gemacht und beim Affen auch 5 mal schmeiß ja nicht gleich nach dem ersten mal verlieren das Handtuch :ugly:

Bin halt nicht gut in Kampfspielen aber bei Xenoverse gings immerhin und auch in FighterZ dank Easy Steuerung. Ich hab grad nen 2 Kampf gegen ne normale CPU gemacht, das ging voll klar, glaube Story ist auf Insane xD

Zurück
Top Bottom