- Seit
- 13 Jun 2007
immerhin wurde Cross Play nach Release nicht verneint, bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige Charaktere von Dragon Ball gibt es nur im Manga – Chef erklärt, ob sie auch im neuen Game auf Steam kommen
Der Manga zu Dragon Ball: Super hat viele coole Charaktere, die nicht im Anime vorkommen, es aber ins neue Game auf Steam schaffen könnten.mein-mmo.de
Mainstream Presse halt. Da sind Designer, Animatoren, Producer, Supervisor, Engineers, Artists, Editor, Director, Manager, Writer etc. einfach nur MACHER. Außer die Übersetzer wenn sie mal Mist gebaut haben."Der Chef erklärt"
Es gibt doch schon Angriffe aus dem Arc, also...irgendwann spätestens in einem 5ten Teil (der dann zufällig mit der Animeadaption der Arc angekündigt wird...wobei, eigentlich reicht auch ein Film)
Doch, sehr sogar (eher am und an Schreibmüde und dann nicht in jedem Fred was dalassen).So kurz vor Release und der Thread ist tot? Keine Vorfreude hier?
Um ehrlich zu sein bin ich auf dieses Game so gehypte wie schon seit gut 10 Jahren nicht mehr. Videospiele sind für mich seit langem eher in den Hintergrund gerückt, ich brauche eigentlich kein Game mehr zu Release (Ausnahmen sind Jahrhundert-Games wie Zelda oder Baldurs Gate 3), bin auch bisher auf der Linie geblieben kein Game für 80€ zu kaufen egal wie viel Content drin ist, aber bei dem Game hier mache ich bei allem ne Ausnahme. Das Game ist für mich halt ziemlich besonders, es weckt halt starke Kindheitserinnerungen zum einen an die gesamte Serie selbst und zum anderen daran wie man mit Freunden die Tenkaichi Reihe 1 - 3 rauf und runter gezockt hat und wie einzigartig und revolutionär das Gameplay in der Zeit damals war. Damals kannten wir nur diese Fighting-Games wo man von links nach rechts kämpft. Tenkaichi gab dem ganzen dann auf einen Schlag ne ganz neue Dimension. Als man dann ab Teil 2 auch noch den Planeten sprengen konnte war wir komplett aus den Socken.
Vorbestellt
80€ bezahlt
Muss es Day 1 haben
Vorfreude over 9000
Ich weiß noch genau wie das damals zum Release von Tenkaichi 3 war, ich habe da fast die Tage gezählt bis es erschienen ist, kurz vor Release habe ich sogar regelmäßig geträumt wie ich es zocke
So stark ist bei mir heutzutage zwar nicht, aber das warten wird jetzt kurz vor Release doch mehr und mehr unerträglich.
Mag sein das es nicht objektiv ist, aber dieses Game wird zu 100% mein Game of the Year, weiß gar nicht wie oft ich gesagt habe das ich gerne ein HD Remaster von der Tenkaichi Reihe hätte und statt dessen kommt was noch besseres, ein neuer Teil
Naja, man wird ja ein Team aus 5 Charakteren bauen können, wen plant ihr so in euer Team zu integrieren?
Doch, sehr sogar (eher am und an Schreibmüde und dann nicht in jedem Fred was dalassen).
Grade gestern mit m Kumpel unterhalten. Endlich kriegen wir den "Nachfolger" zu BT und irgendwie haben wir realisiert, dass wir uns fast etwas in die Jugendzeit befördert fühlten, bei diesem Gedanken und dem nun nahen Release.
Wie auch damals, als wir immer zum Release eines neuen Teiles in das Einkaufscenter dümpelten
Und vorher eben monatelang immer Material austauschen aus Zeitschriften und INet fetzen usw. Oder immer gleiches von selbigem mehrmals angesehen haben und bereits die Duelle ausgemalt haben und wer mit welchem Chara usw. Etwa so wie du, als du das mit Tage zählen erwähnt hast!
Und was waren dies für DShock2 zerstörende Duelle, immer wenn da 2 Beams und co aufeinander getroffen sind. Unsere Daumen härter geschunden als die Pads!
Das erste DB Versus Game damals war btw für uns btw DB GT(!) Final Bout, wo der Stein für die DB Duelle für uns gelegt war.
Hab das Spiel immer noch hier. Die französische PS1 Fassung Rückblickend war das Game damals schon sehr schlecht und es wurde einem btw nix erklärt, keine Kombinationen, nicht die korrekten Button Funktionen usw. Es war träge und ich muss heute, rückblickend, immer etwas darüber lachen.
Aber es war egal. Man experimentierte halt rum.
Und doch war es halt mit ein Moment, in einem unserer besten Lebensabschnitte des Lebens.
Wir haben uns beide sogar frei genommen btw nächste Woche
Kann Dienstag loslegen und freu mich sehr Spiele aktuell Xenoverse 2 und naja das ist nett aber nicht so gut imo.
Vorbestellt
80€ bezahlt
Muss es Day 1 haben
Vorfreude over 9000
Das erste DB Versus Game damals war btw für uns btw DB GT(!) Final Bout, wo der Stein für die DB Duelle für uns gelegt war.
Hab das Spiel immer noch hier. Die französische PS1 Fassung Rückblickend war das Game damals schon sehr schlecht
Wir haben wie gesagt mit Budokai angefangen war noch immer ein 2D Game, deshalb war der Sprung zum ersten Tenkaichi für uns einfach nur legendär, es gab ja kein Spiel das nur im Ansatz sowas bieten konnte und damit meine ich systemübergreifend.
Ich kaufe es zwar auch Day1 (und auch nur die normale Version), werde mir es aber nicht vorbestellen, weil es meist zum Releasetag noch Angebote gibt.
Die 8% sind zu wenig, da geht noch was.
DRAGON BALL: Sparking! ZERO | PC - Steam | Game Keys
Pick up your DRAGON BALL: Sparking! ZERO PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best price.www.greenmangaming.com
Auf der Arbeit sind auch alle heiß drauf, weil Tenkaichi
Bid for Power war damals hype. Budokai war schon damals eher "meh". Deswegen war die Tenkaichi 1 Ankündigung auch so legendär.
Gut, dank Tenkaichi 1 war es dann auch mit BfP auch wegen den Anpassungen, aber war ne schöne Zeit.
Haben wir sogar mal im Unterricht gezockt
ist bei uns ähnlich, wir auf der Arbeit freuen uns auch alle drauf.Doch, sehr sogar (eher am und an Schreibmüde und dann nicht in jedem Fred was dalassen).
Grade gestern mit m Kumpel unterhalten. Endlich kriegen wir den "Nachfolger" zu BT und irgendwie haben wir realisiert, dass wir uns fast etwas in die Jugendzeit befördert fühlten, bei diesem Gedanken und dem nun nahen Release.
Wie auch damals, als wir immer zum Release eines neuen Teiles in das Einkaufscenter dümpelten
Und vorher eben monatelang immer Material austauschen aus Zeitschriften und INet fetzen usw. Oder immer gleiches von selbigem mehrmals angesehen haben und bereits die Duelle ausgemalt haben und wer mit welchem Chara usw. Etwa so wie du, als du das mit Tage zählen erwähnt hast!
Und was waren dies für DShock2 zerstörende Duelle, immer wenn da 2 Beams und co aufeinander getroffen sind. Unsere Daumen härter geschunden als die Pads!
Hab das Spiel immer noch hier. Die französische PS1 Fassung Rückblickend war das Game damals schon sehr schlecht und es wurde einem btw nix erklärt, keine Kombinationen, nicht die korrekten Button Funktionen usw. Es war träge und ich muss heute, rückblickend, immer etwas darüber lachen.
Aber es war egal. Man experimentierte halt rum.
Und doch war es halt mit ein Moment, in einem unserer besten Lebensabschnitte des Lebens.
Wir haben uns beide sogar frei genommen btw nächste Woche
Ich hätte gerne einen 1vs1 Fighter als Nachfolger von FighterZ, hoffentlich kommt da noch wasIch hätte ja lieber nen 2ten Teil von Fighters Z gehabt. Ich mag fight games lieber wenn die Charaktere sich gegenüberstehen anstatt auf einem 3D Feld wo mein Charakter den ganzen Vordergrund einnimmt und mein Gegner irgendwo im Hintergrund rum hüpft. ^^
Ich hätte gerne einen 1vs1 Fighter als Nachfolger von FighterZ, hoffentlich kommt da noch was