PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Unfassbar, der Leak war wirklich echt. Das Entwickler mal mehr einbauen als angekündigt ist heute echt selten. Bin sehr zufrieden mit dem Roster.
 
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Alle wichtigen sind drin meiner Meinung nach. Movie untergebene fehlen zwar aber Freezer Soldier war wichtiger xD
 
Das wird richtig nice! :banderas:

Von der niceigkeit her war das

Over_9000%21.png


Wird doch 3 DLC Packs geben. 1 mal Super Heroes, dann Daimao und als letztes gehe ich mal von Dragon Ball classic aus.
 
Finde es super das tatsächlich Dr. Willow dabei ist, war damals ein Highlight in Tenkaichi 3 für mich, habe seine Chance auf eine Rückkehr aber nicht hoch eingeschätzt. Ist natürlich nicht so großartig wie GT, aber eine sehr schöne Überraschung.
 
Wenn mehr Classic DB Charaktere als DLC kommen, kaufe ich mir wohl endlich mal wieder einen DLC (zumal das Spiel nicht kleckert).
Ich denke mal DLC3 werden eine mischung aus Classic und Filmcharaktere. Hoffentlich kommen da noch Storyepisoden nach.

Super Hero DLC brauche ich nicht, Daima (nein, nicht Daimao :coolface: ) muss sich erst noch beweisen.
Gegen DLC aus dem Kartenspiel oder Xenoverse Crossover hätte ich aber auch nichts.

Ich gehe jede Wette ein, dass man mindestens 2 oder 3 Seasons schafft.
 
Starker kader.
Abgesehen von Daima und Super Hero DLC, hätte ich noch gern gesehen: Trunks GT (+ Ssj.), Super 17 und Nova Shenlong aus GT.
Oberteufel Piccolo, Tao Baibai und Ozaru Goku aus Classic.
Sowie Hatchiyack, SSJ Bardock, Chilled und Pikkon aus Z Special/OVA/Filler.

Aber wie gesagt, finde den Kader an sich Stark.

 
Sie hatten die Chance die als spielbare Charaktere einzubauen und haben es nicht gemacht.
Jetzt da Mr. Satan nicht mehr so ein Joke Charakter wie früher ist, hätte man Bulma gut dafür nehmen können :coolface:
Videl ist ja spielbar. Bei Bulma hatte ich es mir schon gedacht, aber dass Chi-Chi nicht spielbar ist, finde ich traurig (auch wenn ich eher Videl Fan bin).
Millionen Gokus und auch non canon Material wie Super und GT, aber viele OG Charakere, die einfach fehlen. Schade.

btw: Music DLC Inhalt:

war ja klar, dass sie Dan Dan in DLC2 einbauen, das dürfte die Verkaufzahlen pushen :ugly
 
Videl ist ja spielbar. Bei Bulma hatte ich es mir schon gedacht, aber dass Chi-Chi nicht spielbar ist, finde ich traurig (auch wenn ich eher Videl Fan bin).
Millionen Gokus und auch non canon Material wie Super und GT, aber viele OG Charakere, die einfach fehlen. Schade.

btw: Music DLC Inhalt:

war ja klar, dass sie Dan Dan in DLC2 einbauen, das dürfte die Verkaufzahlen pushen :ugly
Bei mir ja xD das heißt es kommen 2 Anime Music Packs oder?
 
Zurück
Top Bottom