PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Interessant, es wird Manga-exklusive Attacken geben. Ich denke mal die Chancen auf einen Moro-DLC sind damit gestiegen.

Und im Gegensatz zu den alten Teilen, werden die unterschiedlichen Formen (z.B. SSJ2 Goku) auch exklusive Moves haben. Also weniger copy&paste, bzw. zusammengewürfelte Moves aus den anderen Formen.

Die Sparking-Reihe geizte bisher ja nie mit Details, aber Sparking Zero setzt wohl noch einen drauf. Man darf sich also auf viele viele Eastereggvideos freuen.
 
super-buu-hourglass.gif
 
So heiß drauf aber für die Anime Musik muss man wieder 15 Euro hinlegen oder?

Anime Musik sollte auch so drin sein, nur die Vocalsongs nicht.
Wenn es die überhaupt gibt, bis jetzt sind doch nur Charakter-DLCs angekündigt.

€: Nachtrag, anscheinend gibt es auch eine Sound Edition mit 2 Music Packs.

"The Sound Ultimate Edition includes:
• DRAGON BALL: Sparking! ZERO
• Season Pass - 3 Packs including DRAGON BALL SUPER: SUPER HERO and DRAGON BALL DAIMA content that contains more than 20 playable characters.
• Season Pass Bonus - Summon Shenron and 3 Days Early Access to the 3 DLC Packs
• 3 Days Early Access
• Ultimate Upgrade Pack - including the following in-game items: - Goku (Super) Costume with Power Pole - Emote Voice Set - 2 player card backgrounds - 1 customization item that increases a character's fighting ability 
• Ultimate Edition Bonus - Summon Super Shenron
• Anime Music Pack 1 (11 Songs)
・Anime Music Pack 2 (12 Songs)*The Anime Music Packs allow you to change the battle music and Sparking! Mode music to the anime theme songs like ""CHA-LA HEAD-CHA-LA"" and music that played during the anime!


Aber keine Ahnung ob das Japan Exklusiv ist.
Die DLCs soll es aber Tag 1 (11.10) weltweit geben.


Die Ultimate Edition spare ich mir, was wird das? 150€? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand schon einpaar Details und Eastereggs vorab spoilern lassen will, es gibt mal wieder ein Breakdown Video (aus dem letzten Trailer, also kennt man es wahrscheinlich eh schon, aber man kann ja immer schnelel Details verpassen):

11 Incredible Details in Sparking Zero! (Tenkaichi 4 Gameplay Breakdown)​

 
Zurück
Top Bottom