- Seit
- 13 Jun 2007
Mir fehlt Mr. PopoPasst denn die Diversität?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt Mr. PopoPasst denn die Diversität?
Viel zu woke bei der Menge an Außerirdischen, da fühlt man sich als Mensch nicht repräsentiert.
Ich will Baba!Eigentlich fehlen noch ein paar sexy Frauencharaktere, die fühlen sich noch benachteiligt
Scxhade hoffe noch auf SSJ 4 Gogeta
Hoffe auch auf General Blue in Season 2 Gabs den schon mal in einem der letzen Spiele?Das SSJ4 Design bleibt uns wohl zum Glück verschont
Vielleicht mit Season 2 in einem Jahr.
Hoffe auch auf General Blue in Season 2 Gabs den schon mal in einem der letzen Spiele?
Frechheit eigentlich dass das Spiel DLC Charas hat von einem Franchise, dessen Charaktere vor über 30 Jahren erstellt wurden.
Ja aber kauft man nicht ein neues Spiel um die neuen Charaktere aus dem Universum zu spielen?Deswegen gibt es ja DLC von dem neuen Zeug und nicht dem alten
Andere färben zumindest ihre Haare. Glaube der einzige Unterschied in meinen sicherlich falschen Erinnerungen war das er aufgrund der Saiyan-Gene stärker ist und optische Funken um sein Körper entstehen.Alle Boos dabei. Was ist der Unterschied zwischen Cell Perfect Form und Perfect Cell, ich weiß in letzterer hat er C18 nicht mehr aber der ist optisch identisch, naja so kann man auch möglichst viele Chars machen.
Ja aber kauft man nicht ein neues Spiel um die neuen Charaktere aus dem Universum zu spielen?
Was ist der Unterschied zwischen Cell Perfect Form und Perfect Cell, ich weiß in letzterer hat er C18 nicht mehr aber der ist optisch identisch, naja so kann man auch möglichst viele Chars machen.
Ja schon schade, hätte sehr gerne meinen Lieblingscharakter aus GT, Mustache Vegeta, gesehen.Ohne GT ist es schon ein wenig langweilig, GT hatte viele unterschiedliche Designs. Vegeta mit kürzeren Haaren, SSJ4, Teen Goten, Babyformen, die ganzen Drachen usw. dagegen hat Super nur Haarfärbemittel...
Frechheit eigentlich dass das Spiel DLC Charas hat von einem Franchise, dessen Charaktere vor über 30 Jahren erstellt wurden.
Ja schon schade, hätte sehr gerne meinen Lieblingscharakter aus GT, Mustache Vegeta, gesehen.
Dragonball Sparking! Zero, welches von den Entwickler selbst stellenweise als Budokia Tenkaichi 4 bezeichnet wird
wird es bei mir vermutlich auch. Mustache Vegeta wird wohl day1 reingemoddetBei mir wird es die PC-Version. Neben der schönen Grafik, welche ich mit so vielen FPS wie möglich und höchstmöglicher Auflösung genießen will, baue ich vorallem auf die Modding-Community.